Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4175
    filmfreak
    Mitglied

    Hm ja, das mit seiner Scheidung kann man nicht unbedingt als ein „böses Geheimnis“ von Jack bezeichnen. Es zeigt nur, dass er wohl ein Workaholic ist und dabei vergisst, sich um seine Frau zu kümmern. Da muss noch irgendwas in den Flashbacks kommen. Ich finde es nur nervig, dass Jack sich am Anfang der 1. Staffel noch gesträubt hat, ein Anführer zu sein, aber in der 2. Staffel führt er sich genau wie einer auf. Nichts darf ohne seine Erlaubnis geschehen und er streitet sich dauernd mit Locke, obwohl ich finde, dass Locke viel mehr auf dem Kasten hat als Jack.

    Hast du die Szene schon gesehen, in der Jack+Kate in einem Netz gefangen werden?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.