Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #12437
    filmfreak
    Mitglied
    Quote:
    Original von Dakota

    Quote:
    Original von Belgarion
    Ich habe diese Folge leider verpasst. Kann mir jemand sagen was dieses Ungetüm im Dschungel ist und was das mim Nebel war? Und wie is Eko gestorben?

    Das müsste ja noch die vorletzte Folge sein, auf die du da ansprichst…..
    Das Ungetüm war quasi der Nebel….wenn du die Szene meinst, wo Eko so ungläubig schaut?!
    Aber Eko lebt noch!….er stirbt doch erst in der kommenden Staffel, wenn ich mich recht erinnere?!

    Genau, vorletzte Folge hab ich verpasst, da hab ich absolut kA was da passiert ist. Könnte mir vllt jemand ne klitzekleine Zusammenfassung geben? Wäre total lieb…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.