Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16745
    filmfreak
    Mitglied
    Quote:
    Original von Alexil
    In einem Zeitungsartikel habe ich gelesen, dass Lost die Zuschauer abhanden kommen und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sinkt die Zahl weiter. Pro 7 spielt mit dem Gedanken, die Serie abzusetzen. Soprry, tut mir echt Leid für euch… Ich weiß wie hartdas ist…

    Das ist wirklich hart. Zumal wie schon geschrieben das Ende Staffel2/Anfang 3 wird total genial. Aber andererseits gibts doch auch ne „riesige“ Community, die sich dagegen bestimmt auflehnen wird^^ (wenn das was hilft ;()

    Abseits von LOST

    Quote:
    Und was Largo Winch betrifft (oh mein… kann es garnicht glauben, dass es noch einen Menschen auf diesem Planeten gibt, der diese Serie auch gesehen hat, wie ich :D…Hallo Freund…),

    Hallo.^^ Ich habe diese Serie geliebt.

    Quote:
    glaube ich, dass da Pro7 nun mal ausnahmsweise nicht Schuld war, denn die Serie wurde meines Wissens in Amerika schoin nach der 2. Staffel wieder abgesetzt…

    Das könnte sein, aber das is doch längst kein Grund, die erste Staffel in Dtl. mitten in der ersten Staffel (oder kurz vorm Ende) abzusetzen – zumal es nen seehr krasser Cliffhanger war^^.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.