Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #27553
    filmfreak
    Mitglied
    Quote:
    Original von EveX

    Saoirse
    Klar ist es blöd, das man neue Charaktere gleich wieder sterben lässt, aber das hat eher damit zu tun, das es mit den beiden Schauspielerinnen Probleme gab (ua wurden sie verhaftet). Damit waren sie für die Produktion nicht mehr tragbar und wurden aus der Serie entfernt, was ich schade finde, denn die Handlungsstränge waren noch lange nciht ausgereift (zB warum war Libby im gleichen Krankenhaus wie Hurley und hat das verheimlicht???)

    Weswegen wurden sie den verhaftet?

    Beide wegen Trunkenheit am Steuer (michelle sogar zweimal, wenn ich mich recht entsinne). Das war dann wohl zuviel für die konservativen Amis.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.