Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #27868
    filmfreak
    Mitglied

    Ich kanns auch kaum erwarten bis nächste Woche. ?(

    Die gestrige Folge, hat wie immer eigentlich nur neue Fragen aufgeworfen und ich gehe mal davon aus, dass das Serienfinale nächste Woche noch mehr Fragen aufwerfen wird und kaum welche beantworten wird. Schließlich müssen ja die Fans bei der Stange bleiben bis zur nächsten Staffel.

    Ja und Michael war mir von Anfang an unsympathisch. Es ist auch ein bisschen unglaubhaft, wenn er sich bis zum Tod seiner Frau kaum um den Jungen gekümmert hat, auch wenn er so weit weg war, geht das durchaus, und dann opfert er mal eben so 4 Leute und erschießt 2 andere. 👿

    Bis gestern war ich jedenfalls felsenfest davon überzeugt, dass die die Zahlen umsonst eingeben und absolut nichts passiert, wenn der Countdown zu ende ist, aber wir werden nächste Woche ja sehen….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.