Neue Charaktere für House RPG



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #95612
    Alexil
    Mitglied

    14. neuer Chara:

    Name: Dr. med. Kate Maria Grant
    Alter: 30
    Geburtsdatum: 28. August 1977
    Geburtsort: München/ Deutschland

    Typ: Kate wurde in München geboren und ist deutsch-italienischer Abstammung. Ihre Familie zog dann, als sie noch ein Kleinkind war in die USA, weil ihre Eltern mit ihr ein neues Leben beginnen wollten und dort auch beide Arbeit fanden.Sie ist im selben Alter wie Cameron, und die beiden kennen sich aus dem Studium. Kate ist die neue HNO-Chefärztin der Klinik und ist dort zufällig wieder auf Cameron getroffen.Kate Maria ist eine sehr freundliche, sozial eingestellte, hilfsbereite junge Dame, die immer für ihre beste Freundin Cameron da ist. (und natürlich auch für ihre anderen Freunde und Kollegen…)Im Kontakt mit fremden Leuten ist sie oftmals sehr schüchtern, warum sie auch singel ist, doch ihre Neugierde und ihr Drang helfen zu wollen helfen ihr sehr oft, dies zu überwinden. Die genannten Gründe bringen sie auch häufig dazu sehr ausgefallene Pläne zu entwerfen.

    michala02sml.jpg

    gespielt von: Houslerin
    Wo: 17. RPG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.