Robert in „Killer: Tagebuch eines Serienmörders“



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1154
    Catty
    Mitglied
    Quote:
    Original von Catty
    Bei der einen Quelle steht, das der Film erst ab 18 freigegeben ist, bei ner anderen Quelle is FSK 16. ?( wie hier:

    http://www.prisma-online.de/tv/film.html?mid=1996_killer_tagebuch_eines_serienmoerders

    quote]

    Ich habe meine Quelle hier her:

    http://www.dvd-palace.de

    da steht auch der Film würde 88 Min. gehen. Jetzt hab ich mal überlegt, ARD zeigt abspänner eigentlich immer mit, das rechtfertigt also keine Diferenz von 4 Min. Also könnte er geschnitten sein!!! ;( . Das ist natürlich ***** . Zumal der Film ja Nachts kommt.

    Edit:
    Merk gerad das kein direkter Link funktioniert. Bei den Obigen link auf DVD Datenbank und dann bei Schauspieler Robert Sean Leonard eingeben, dann müsste es kommen :O

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.