„Eine Sekunde, ich geb dir was gegen die Schmerzen.“ Er holte seine Arzttasche und entnahm ihr eine Spritze, die er umgehend aufzog. Danach ging er zurück zum Bett, um sie Allison zu injizieren. Danach nahm er sie in seine Arme.
„Es wird gleich besser werden, Liebes. Es tut mir leid, dass ich dich nicht gehört habe.“
Kann er ja nichts dafür ;( ;(
Autor
Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
Dr. House ist eine US-amerikanischen Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einen Spezialisten für Diagnostik am sogenannten Princeton-Plainsboro-Klinikum.
Die Sitcom besteht aus 8 Staffeln, hat 177 Episoden und wurde in den USA ab 2004 ausgestrahlt. Im deutschen Fernsehen startete die Serie am 9. Mai 2006.
Draufhin startete reges Interesse, sich über die Serie und deren Darsteller auszutauschen - dies war der Grundstein für die Forumsgründung.