„Regen Sie sich doch nicht auf. Hier, erst mal ein Schluck Wasser,“ sagte Cameron und reichte ihm das Glas. „Ich bin sofort wieder da.“
Hexi
Darf ich dich an Wer bin ich erinnern? (kann ja mal fragen)
Autor
Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
Dr. House ist eine US-amerikanischen Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einen Spezialisten für Diagnostik am sogenannten Princeton-Plainsboro-Klinikum.
Die Sitcom besteht aus 8 Staffeln, hat 177 Episoden und wurde in den USA ab 2004 ausgestrahlt. Im deutschen Fernsehen startete die Serie am 9. Mai 2006.
Draufhin startete reges Interesse, sich über die Serie und deren Darsteller auszutauschen - dies war der Grundstein für die Forumsgründung.