- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Juni 2008 um 11:41 Uhr #181381
Dropsi
MitgliedHallo liebe :hughies1: :grouphug:
Wetter passt zur Stimmung….es regnet! ?( ?(
@ Rahel :knuddel: :kiss:…schön mal wieder was von dir zu hören,hoffe es geht dir gut
@ Nadine :kiss: :knuddel:….danke,aber im Moment hilft wohl nichts ?( :baby:
5. Juni 2008 um 12:00 Uhr #181382Terrier
MitgliedHallo ihr lieben :grouphug:
Bin grad aus der Stadt zurück, das Wetter ist ja scheusslich ?( :baby:
Wer hat da wieder seinen Teller nicht leergegessen?

Bei uns hängt nur dicke, neblige Suppe :rolleyes: man kann kaum die Hand vor Augen sehen ?(
Naja, irgendwie passend zu meiner Stimmung heute… :krueckenpo:
5. Juni 2008 um 14:29 Uhr #181383Dropsi
MitgliedMeine Stimmung ist heute auch nicht besonders. X( :baby:
Aber Beate versucht mich schon seit Stunden aufzuheitern….

Sie schiebt mir Songs über E-Mail rüber und ich spiele DJ
:rolleyes:6. Juni 2008 um 11:24 Uhr #181398Dropsi
MitgliedHallo zusammen :grouphug: :knuddel:
Melde mich vom Verbandswechsel zurück.Der Doc ist eigentlich zufrieden,nur wo die Naht geplatzt war,hat er etwas Bedenken.Na mal sehen,wie es nächste Woche dann aussieht,da sollen ja die Fäden gezogen werden… ?( :baby:
Ist irgendeiner anwesend????? :suchfunktonplease: :suchfunktonplease:
6. Juni 2008 um 12:01 Uhr #181399rachelhouse
Mitglied*meld*
Hallooo :kiss: :knuddel:.. bin da.
Naa Mum.. das wird schon wieder!

Und wo sind die anderen abgeblieben? ?(
Alle drausen in der Sonen am Pool mit nem Cocktail was
..oder aber arbeiten
.:hughies1: :wearehughies:
6. Juni 2008 um 12:47 Uhr #181400Terrier
Mitgliedhi ihr beiden,
bin grade mit meinen Hunden Gassi gewesen

Das mit der Naht ist ja echt blöd Dropsi, wie ist denn dass eigentlich passiert?
Ich hatte bei meinen Narben (Blindarm, Zyste) auch immer Angst, dass sowas passieren könnte, ist aber zum Glück nicht :baby:
6. Juni 2008 um 13:17 Uhr #181402Dropsi
MitgliedHey Terrier :knuddel:
Eigentlich ganz dumm
….bin gestolpert und hab mich im ersten Reflex mit der linken Hand abgestützt und bin an der Kante hängen geblieben…. :baby: ?(6. Juni 2008 um 13:25 Uhr #181403Violett
TeilnehmerHallöchen :grouphug:
Viele liebe Grüße an Alle! :knuddel:
Melde mich aus der FH. Da bleibe ich auch noch etwas, denn heute haben einige meiner Kommillitonen Diplomfeier. Möchte mir deren Projekte ansehen und danach gibt es bestimmt etwas gutes zum Essen.
@ Dropsi: Hoffentlich hält die Naht jetzt. Wünsche Dir nämlich einen guten Heilungsprozess.
6. Juni 2008 um 14:47 Uhr #181404Dropsi
MitgliedHey Gaby :knuddel:
Wollen wir mal hoffen…will nicht länger als unbrdingt nötig krank
machen. :baby:..will
wieder auf Touren gehen….hab Reiselust
6. Juni 2008 um 14:54 Uhr #181405Violett
TeilnehmerHi Dropsi :knuddel:
Ich weiß auch auf wen! :rolleyes:
6. Juni 2008 um 14:58 Uhr #181406Dropsi
MitgliedUPS…

Bin ich sooooo leicht zu durchschauen???? :rolleyes:

Ist ja auch verständlich….über 50 Tage,ist einfach zu lange…
6. Juni 2008 um 15:01 Uhr #181407Violett
TeilnehmerIch kann Hellsehen!

Stimmt. Sogar viel zu lange.
6. Juni 2008 um 15:20 Uhr #181408Dropsi
MitgliedDa werd ich wohl bei dir aufpassen müssen….

Aber egal,ich freu mich schon,wenn es klappt…und du bist ja auch nicht allzu weit
weg….
6. Juni 2008 um 15:25 Uhr #181409Violett
Teilnehmer
Das, mit dem Hellsehen, war zwar ein Scherz, aber Aufpassen ist immer gut. 
Stimmt, nur ca 100 -110 Minuten mit dem Nahverkehr der DB.
6. Juni 2008 um 15:30 Uhr #181410Dropsi
MitgliedAha…dann werd ich mir das mal aufschreiben müssen

100-100 min mit Zug? Dann bin ich mit Auto in einer Stunde da….vorallem,wenn
mein Fahrer seinen Bleifuss entdeckt hat…..dann Platz da!!!

-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
