Wer außer Hugh Laurie?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1451
    Moondust
    Mitglied

    Mir ist gerade ne Idee gekommen. Es könnte doch auch eine Frau den Dr.House spielen. Wie wäre es dann mit Calista Flockhard (Ally McBeal)?
    Das würde ich mir so vorstellen. Foreman:“ Dr House, wir haben einen Pastienten bekommen, der laufend Blut spuckt, sein Sehvermögen eben verloren hat, eine fortschreitende Lähmung hat sich bei ihm eingestellt und außerdem leidet er immer wieder an extremen Gedächnisschwung. Und keine unserer Behandlungsmethoden hat bei ihm gewirkt. Was sollen wir machen?“
    Dr.House:“ Foreman, jetzt mal im Ernst. Ich bin Mitte 30, habe ein kaputtes Bein, bin Single und habe auch noch meine Menstruation, ich habe meine eigenen Probleme und kann mich nicht auch noch um jedes Wehwechen der anderen kümmern…“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.