Wer außer Hugh Laurie?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2488
    Moondust
    Mitglied

    Ganz genau, er muss ja nicht nur fies und sarkastisch sein, sondern diesen gewissen Charme trotzdem rüberbringen. Und dabei auch noch umwerfend aussehen! 8o Gibt also doch keine Alternative zu Hugh.

    Habe aber mal irgendwo gelesen, dass die Serie auch noch mal etwas umgeplant wurde, als die Macher gemerkt haben, dass ein nicht gerade kleiner Teil der weiblichen Zuschauer Hugh sexy findet. Es war wohl nicht geplant viel vom Charakter House privat zu zeigen, sondern sich halt eher auf die medizinischen Fälle zu konzentrieren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.