Wer außer Hugh Laurie?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4150
    Moondust
    Mitglied

    Wenn ich recht überlege, fällt mir im Moment kein Schauspieler ein, der auch den House hätte spielen können. Mir scheint, als hätten sie den Dr. House Charakter völlig auf Hugh Laurie zurechtgeschnitten. Das soll nicht heißen, dass Laurie auch so ein Charakterwesen wie House hat, sondern das Laurie ein Charakterschauspieler ist. Und das sind nicht viele Schauspieler. Ein Vorteil für Laurie war auch, das er früher Theaterschauspieler war und dadurch ein gewissen Vorteil den anderen Schauspielern gegenüber hat. Er kann so seine Rollen überzeugender rüberbringen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.