Page 5 of 31 FirstFirst ... 3456715 ... LastLast
Results 41 to 50 of 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 35.555 Aufrufe

  1. #41
    Steffi House's Avatar

    Join Date
    19.10.2006
    Posts
    751

    Blinzeln

    House nachzumachen ist ja wohl die absolute TODSÜNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Die schaffen dass niemals noch so eine geniale Serie zu schaffen. Neben House ist doch alles andere nur Abklatsch!!!!!!!!!!
    HOUSE4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #41
    Steffi House's Avatar

    Join Date
    19.10.2006
    Posts
    751

    Blinzeln

    House nachzumachen ist ja wohl die absolute TODSÜNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Die schaffen dass niemals noch so eine geniale Serie zu schaffen. Neben House ist doch alles andere nur Abklatsch!!!!!!!!!!
    HOUSE4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #42
    IrishCoffee's Avatar

    Join Date
    28.06.2006
    Posts
    39
    Original von Wylie
    Klar will Deutschland bei solch einer erfolgreichen ausländischen Produktion sich die eigene Chance auf ein paar ?uronen nicht entgehen lassen, indem sie die Idee "klauen". Sollen sie von mir aus eine deutsche Serie mit dem gleichen Konzept machen. Wird ja eh nix.
    Bis die anfangen zu drehen, gibt's von House eh schon die 5. Staffel und wahrscheinlich ist das Interesse an solchen Serien dann eh schon wieder abgeebbt, dass sie sich das hätten sparen können.
    Mich würde da ja nur mal die Cast-Liste interessieren...
    gemäß den Fall das es überhaupt zu einer Postproduktion kommt, werde ich ganz klar diese Serie boykottieren und hoffe auf eine organisierte Pettition gegen den Idde-Klau von der Dr.House Serie

    Es ist ohnehin meisst lächerlich wenn eine DEUTSCHE Produktionsfirma eine US-Sendung kopiert....kommt nur trash bei raus und guckt sich wie das Mutantenstadl. Die sollten lieber selber ihr Hirn anschmeissen anstatt wie die Chinesen zu kopieren

  4. #42
    IrishCoffee's Avatar

    Join Date
    28.06.2006
    Posts
    39
    Original von Wylie
    Klar will Deutschland bei solch einer erfolgreichen ausländischen Produktion sich die eigene Chance auf ein paar ?uronen nicht entgehen lassen, indem sie die Idee "klauen". Sollen sie von mir aus eine deutsche Serie mit dem gleichen Konzept machen. Wird ja eh nix.
    Bis die anfangen zu drehen, gibt's von House eh schon die 5. Staffel und wahrscheinlich ist das Interesse an solchen Serien dann eh schon wieder abgeebbt, dass sie sich das hätten sparen können.
    Mich würde da ja nur mal die Cast-Liste interessieren...
    gemäß den Fall das es überhaupt zu einer Postproduktion kommt, werde ich ganz klar diese Serie boykottieren und hoffe auf eine organisierte Pettition gegen den Idde-Klau von der Dr.House Serie

    Es ist ohnehin meisst lächerlich wenn eine DEUTSCHE Produktionsfirma eine US-Sendung kopiert....kommt nur trash bei raus und guckt sich wie das Mutantenstadl. Die sollten lieber selber ihr Hirn anschmeissen anstatt wie die Chinesen zu kopieren

  5. #43
    d.erda's Avatar

    Join Date
    12.10.2006
    Posts
    3.735
    Ich finde, dass so richtig zum !
    Einfach nur eine billige Kopie wird das werden.
    Oh, jemand hat eine Idee, komm wir klauen sie! Da versucht dann wieder jeder B-Darsteller seine Karriere zu starten oder sie wieder aufzufrischen! Ich hasse sowas, von solchen geklonten Sireie haben wir schon zu viele, wann wird das entlich ein Ende haben? Ist denn niemand in diesem Land in der Lage, sein Wahrscheinlich Überbezahlten Kopf anzustregen und sich mal was neues auzudenken???

  6. #43
    d.erda's Avatar

    Join Date
    12.10.2006
    Posts
    3.735
    Ich finde, dass so richtig zum !
    Einfach nur eine billige Kopie wird das werden.
    Oh, jemand hat eine Idee, komm wir klauen sie! Da versucht dann wieder jeder B-Darsteller seine Karriere zu starten oder sie wieder aufzufrischen! Ich hasse sowas, von solchen geklonten Sireie haben wir schon zu viele, wann wird das entlich ein Ende haben? Ist denn niemand in diesem Land in der Lage, sein Wahrscheinlich Überbezahlten Kopf anzustregen und sich mal was neues auzudenken???

  7. #44
    Sharane's Avatar

    Join Date
    24.10.2006
    Posts
    29
    ich bin mir da garnicht so sicher..es gibt immer wieder ein paar deppen die sich so nen müll anschauen und die quoten noch oben steigen lassen :evil:

  8. #44
    Sharane's Avatar

    Join Date
    24.10.2006
    Posts
    29
    ich bin mir da garnicht so sicher..es gibt immer wieder ein paar deppen die sich so nen müll anschauen und die quoten noch oben steigen lassen :evil:

  9. #45
    LadyJane's Avatar

    Join Date
    22.11.2006
    Posts
    20
    Ich hab richtig Angst vor xD
    Nee, das wird eh nie ein Erfolg. Ansonsten schau ich das nur, um mich zu belustigen. Hab ich bei "Verschollen" auch gemacht. Aber auf die Castlist bin ich echt gespannt, vllt. Klaus - Dieter Klebsch als "dt House Ersatz"?

    ...Mir wird jetzt schon schlecht.

  10. #45
    LadyJane's Avatar

    Join Date
    22.11.2006
    Posts
    20
    Ich hab richtig Angst vor xD
    Nee, das wird eh nie ein Erfolg. Ansonsten schau ich das nur, um mich zu belustigen. Hab ich bei "Verschollen" auch gemacht. Aber auf die Castlist bin ich echt gespannt, vllt. Klaus - Dieter Klebsch als "dt House Ersatz"?

    ...Mir wird jetzt schon schlecht.

  11. #46
    d.erda's Avatar

    Join Date
    12.10.2006
    Posts
    3.735
    Ich schaue mir das auf gar keinen Fall an, das wären immerhin Einschaltquoten für die Serie und dann denken die Verantwortlichen noch, dass die Serie eine Erfolg ist! Wenn ich daran denke, bekomme iche einen Krampf!

  12. #46
    d.erda's Avatar

    Join Date
    12.10.2006
    Posts
    3.735
    Ich schaue mir das auf gar keinen Fall an, das wären immerhin Einschaltquoten für die Serie und dann denken die Verantwortlichen noch, dass die Serie eine Erfolg ist! Wenn ich daran denke, bekomme iche einen Krampf!

  13. #47
    Fallen Angel's Avatar

    Join Date
    05.10.2006
    Posts
    73
    Ich auch nicht :evil:

  14. #47
    Fallen Angel's Avatar

    Join Date
    05.10.2006
    Posts
    73
    Ich auch nicht :evil:

  15. #48
    Mausi90's Avatar

    Join Date
    26.11.2006
    Posts
    1
    Original von Houselover
    Spätestens nach der 1. Staffel ist die Serie weg vom Fenster, weil:

    keiner so hot ist wie Hugh
    der Sarkasmus der Deutschen eher naja ist
    Billigkulisse- will keiner sehen
    generell die D-Klassen-Prominenz-Schauspieler.

    Die Fälschung ist grundsätzlich schlechter als das Originall!
    Da muss ich dir in allen Punkten Recht!

    Die könnten nie die Serie kopieren, die müssten erstmal einen geeigneten Schauspieler finden und keiner kann die Rolle so gut spielen wie Hugh!

    Von daher: Bitte nur das Original weiter austrahlen und keine billigen Kopien!

  16. #48
    Mausi90's Avatar

    Join Date
    26.11.2006
    Posts
    1
    Original von Houselover
    Spätestens nach der 1. Staffel ist die Serie weg vom Fenster, weil:

    keiner so hot ist wie Hugh
    der Sarkasmus der Deutschen eher naja ist
    Billigkulisse- will keiner sehen
    generell die D-Klassen-Prominenz-Schauspieler.

    Die Fälschung ist grundsätzlich schlechter als das Originall!
    Da muss ich dir in allen Punkten Recht!

    Die könnten nie die Serie kopieren, die müssten erstmal einen geeigneten Schauspieler finden und keiner kann die Rolle so gut spielen wie Hugh!

    Von daher: Bitte nur das Original weiter austrahlen und keine billigen Kopien!

  17. #49
    Caterina's Avatar

    Join Date
    01.12.2006
    Posts
    9
    Original von miss_julie
    Ich meine, es wird dem Image von House nichts anhaben, denn das wird man nicht so schnell kaputt machen können...
    Aber man sollte das Serien Machen doch den Amis überlassen!! Eine der wenigen Sachen die sie wirklich können..!!
    Das stimmt!

    KEINE DOPPELPOSTS BITTE!

    Nur Independet Filme gefallen mir aus Deutschland.
    Der Rest, hmm...

    Ich finde ja "Die weiße Massai" ekelhaft. Wie hieß die Autorin des Buches? Egal, die schlägt Profit aus so einem klischeehaften und dummen Buch. Shame on you!!!

    Auf RTL lief mal die Serie "Meine schönsten Jahre". Die war echt gut gemacht und der Kurze war so niedlich! Läuft gar nicht mehr. Schade!

    Übrigens, gibt es bald eine deutsche Version von CSI. Heul...

  18. #49
    Caterina's Avatar

    Join Date
    01.12.2006
    Posts
    9
    Original von miss_julie
    Ich meine, es wird dem Image von House nichts anhaben, denn das wird man nicht so schnell kaputt machen können...
    Aber man sollte das Serien Machen doch den Amis überlassen!! Eine der wenigen Sachen die sie wirklich können..!!
    Das stimmt!

    KEINE DOPPELPOSTS BITTE!

    Nur Independet Filme gefallen mir aus Deutschland.
    Der Rest, hmm...

    Ich finde ja "Die weiße Massai" ekelhaft. Wie hieß die Autorin des Buches? Egal, die schlägt Profit aus so einem klischeehaften und dummen Buch. Shame on you!!!

    Auf RTL lief mal die Serie "Meine schönsten Jahre". Die war echt gut gemacht und der Kurze war so niedlich! Läuft gar nicht mehr. Schade!

    Übrigens, gibt es bald eine deutsche Version von CSI. Heul...

  19. #50
    Chandni's Avatar

    Join Date
    03.10.2006
    Posts
    4.088
    Ich kann auch nicht verstehen warum unsere deutschen Sender immer wieder serien kopieren wollen.
    das bekommen die doch eh nicht hin.

  20. #50
    Chandni's Avatar

    Join Date
    03.10.2006
    Posts
    4.088
    Ich kann auch nicht verstehen warum unsere deutschen Sender immer wieder serien kopieren wollen.
    das bekommen die doch eh nicht hin.

Page 5 of 31 FirstFirst ... 3456715 ... LastLast

Similar Threads

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    By flous in forum Neuigkeiten und Geruechte
    Replies: 71
    Last Post: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    By Sandy House in forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Replies: 6
    Last Post: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    By Natalie in forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Replies: 5
    Last Post: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    By MsHousefan in forum Werbung & Webseiten-Infos
    Replies: 0
    Last Post: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    By rolliraserin in forum Neuigkeiten und Geruechte
    Replies: 40
    Last Post: 13.01.10, 20:36