Page 6 of 30 FirstFirst ... 4567816 ... LastLast
Results 51 to 60 of 292

Was gab's bei euch vor Dr. House?

Erstellt von Dakota, 14.10.2006, 21:47 Uhr · 291 Antworten · 21.950 Aufrufe

  1. #51
    °RiRa°'s Avatar

    Join Date
    01.01.2007
    Posts
    118
    also bei mir war CSI miami und (nochimmer) crossing jordan...
    bei lost hab ich gern die 1staffel gesehn, die zweite ist nicht so mein ding

  2. #51
    °RiRa°'s Avatar

    Join Date
    01.01.2007
    Posts
    118
    also bei mir war CSI miami und (nochimmer) crossing jordan...
    bei lost hab ich gern die 1staffel gesehn, die zweite ist nicht so mein ding

  3. #52
    jostein219's Avatar

    Join Date
    01.01.2007
    Posts
    18
    Also früher war ich son Charmed und Buffy Typ, danach kamen verschiedene Serien auf RTL und da am liebsten Mein Leben und ich (was ich immer noch liebe und ich Idiot hab die letzte Folge verpasst -.-") Irgendwann bin ich auf Monk gekommen (wovon ich erst das Vorurteil hatte das wäre doof ^^ hab meine Meinung dann gaaanz schnell geändert ) Achja und über ne Freundin bin ich auf Gilmore Girls gekommen.
    Mittlerweile ist aber eigentlich nur noch der Dienstag mein Fernsehtag und andere Serien werden kaum noch geguckt.
    Dienstags also immer:
    Gilmore Girls
    Dr. House <3
    Monk (obwohl ich das in letzter Zeit auch nicht immer gucke, früher kam's halt vor House, da war's dann gut weil man ja eh warten musste ^^)

  4. #52
    jostein219's Avatar

    Join Date
    01.01.2007
    Posts
    18
    Also früher war ich son Charmed und Buffy Typ, danach kamen verschiedene Serien auf RTL und da am liebsten Mein Leben und ich (was ich immer noch liebe und ich Idiot hab die letzte Folge verpasst -.-") Irgendwann bin ich auf Monk gekommen (wovon ich erst das Vorurteil hatte das wäre doof ^^ hab meine Meinung dann gaaanz schnell geändert ) Achja und über ne Freundin bin ich auf Gilmore Girls gekommen.
    Mittlerweile ist aber eigentlich nur noch der Dienstag mein Fernsehtag und andere Serien werden kaum noch geguckt.
    Dienstags also immer:
    Gilmore Girls
    Dr. House <3
    Monk (obwohl ich das in letzter Zeit auch nicht immer gucke, früher kam's halt vor House, da war's dann gut weil man ja eh warten musste ^^)

  5. #53
    Doc Summertime's Avatar

    Join Date
    09.10.2006
    Posts
    267
    Samstags Greys Anatomy (sehe ich immer noch begeistert)
    und Dienstag eigentlich immer- ich weiß das was jetzt kommt klingt blöd- In Aller Freundschaft.Doch dann kam House um 21,15 und hat OIN aller Freundschaft (bei mir)
    ausgelöscht....
    Was ich ganz gut finde, denn ih ertrag dieses Heile- weltt- getue nicht mehr

  6. #53
    Doc Summertime's Avatar

    Join Date
    09.10.2006
    Posts
    267
    Samstags Greys Anatomy (sehe ich immer noch begeistert)
    und Dienstag eigentlich immer- ich weiß das was jetzt kommt klingt blöd- In Aller Freundschaft.Doch dann kam House um 21,15 und hat OIN aller Freundschaft (bei mir)
    ausgelöscht....
    Was ich ganz gut finde, denn ih ertrag dieses Heile- weltt- getue nicht mehr

  7. #54
    GrCa's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    4
    Also ich hab dienstags immer Dr.House und danach Monk angeschaut. Werde ich jetzt vorerst aber net mehr machen, weil bei Dr.House nur Folgen der ersten Staffel kommen, die ich als DVD-Box zu Weihnachten bekommen hab und ich mir dann lieber die kommende Folge ohne Werbeunterbrechung anschau.
    Bei Monk ist es eigt. fast dasselbe: es kommen fast nur Fälle die ich schon mindestens einmal gesehen hab und dann schau ich nur weiter wenn ich mich net mehr dran erinnern kann.

    Als es noch unter Woche kam hab ich auch sehr gerne 'Scrubs - Die Anfänger' angeschaut, hab mir auch die ersten drei Staffeln auf DVD geholt. Aber leider kommt es ja net mehr (wobei ich es letztens mal am Wochenende wiedergesehen hab, weiss bloss net ob des einmalig war oder ob des regelmäßig kommt)
    Dazu kommen noch die "Kult-"Serien Simpsons und Futurama.

    Wobei ich sagen muss ich hab nichts mit so einer Begeisterung angeschaut wie Dr. House

  8. #54
    GrCa's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    4
    Also ich hab dienstags immer Dr.House und danach Monk angeschaut. Werde ich jetzt vorerst aber net mehr machen, weil bei Dr.House nur Folgen der ersten Staffel kommen, die ich als DVD-Box zu Weihnachten bekommen hab und ich mir dann lieber die kommende Folge ohne Werbeunterbrechung anschau.
    Bei Monk ist es eigt. fast dasselbe: es kommen fast nur Fälle die ich schon mindestens einmal gesehen hab und dann schau ich nur weiter wenn ich mich net mehr dran erinnern kann.

    Als es noch unter Woche kam hab ich auch sehr gerne 'Scrubs - Die Anfänger' angeschaut, hab mir auch die ersten drei Staffeln auf DVD geholt. Aber leider kommt es ja net mehr (wobei ich es letztens mal am Wochenende wiedergesehen hab, weiss bloss net ob des einmalig war oder ob des regelmäßig kommt)
    Dazu kommen noch die "Kult-"Serien Simpsons und Futurama.

    Wobei ich sagen muss ich hab nichts mit so einer Begeisterung angeschaut wie Dr. House

  9. #55
    firebird1985's Avatar

    Join Date
    01.01.2007
    Posts
    42
    Also ich gucke immer Dr. House und dann Monk am Dienstag und dann erst wieder Donnerstags CSI aber nur das original die andere scheiße wie NY oder maiami finde ich scheiße und durch meinen job muss ich sagen das sich las vegas noch in etwa an die realität hinsichtlich methoden und so hält

  10. #55
    firebird1985's Avatar

    Join Date
    01.01.2007
    Posts
    42
    Also ich gucke immer Dr. House und dann Monk am Dienstag und dann erst wieder Donnerstags CSI aber nur das original die andere scheiße wie NY oder maiami finde ich scheiße und durch meinen job muss ich sagen das sich las vegas noch in etwa an die realität hinsichtlich methoden und so hält

  11. #56
    Dornenflügel's Avatar

    Join Date
    27.12.2006
    Posts
    33
    Original von firebird1985
    ... durch meinen job muss ich sagen das sich las vegas noch in etwa an die realität hinsichtlich methoden und so hält
    Was hast du denn für nen Job(sorry für die Frage, aber in deinem Profil steht nur Student...)?

    Meine Lieblingsserien nebst House(auch jetzt noch) sind Cold Case und Without a Trace, das gehört für mich jeweils zum nach Hause kommen am Freitagabend und wird deshalb auch regelmässig geschaut.
    Bones und CSI Miami gehören auch zu meinen Favoriten, was vorallem an den Darstellern liegt *sich in Halbschatten-Horatio verliebt hat* Und wird deshallb auch regelmässig geschaut(o.O ich merke, dass ich im letzten halben Jahr zum Serienjunkie geworden bin... -.- ^^)
    Monk hatte ich früher regelmässig geschaut, ist jetzt aber nicht mehr soo aktuell..

    Dann war da mal noch M*A*S*H und Ein Käfig voller Helden, aber das läuft ja leider beides nicht mehr :( *sob*

  12. #56
    Dornenflügel's Avatar

    Join Date
    27.12.2006
    Posts
    33
    Original von firebird1985
    ... durch meinen job muss ich sagen das sich las vegas noch in etwa an die realität hinsichtlich methoden und so hält
    Was hast du denn für nen Job(sorry für die Frage, aber in deinem Profil steht nur Student...)?

    Meine Lieblingsserien nebst House(auch jetzt noch) sind Cold Case und Without a Trace, das gehört für mich jeweils zum nach Hause kommen am Freitagabend und wird deshalb auch regelmässig geschaut.
    Bones und CSI Miami gehören auch zu meinen Favoriten, was vorallem an den Darstellern liegt *sich in Halbschatten-Horatio verliebt hat* Und wird deshallb auch regelmässig geschaut(o.O ich merke, dass ich im letzten halben Jahr zum Serienjunkie geworden bin... -.- ^^)
    Monk hatte ich früher regelmässig geschaut, ist jetzt aber nicht mehr soo aktuell..

    Dann war da mal noch M*A*S*H und Ein Käfig voller Helden, aber das läuft ja leider beides nicht mehr :( *sob*

  13. #57
    firebird1985's Avatar

    Join Date
    01.01.2007
    Posts
    42
    Stimmt da steht Student und ist auch aktuell richtig aber ich studiere Chemie und habe auch schon ne Ausbildung als ctA und da muss ich of schon lächeln wenn ich sehe was die das machen.... und wie gesagt CSI Maiami und NY sind da noch viel unrealistischer als Las Vegas, aber ich mag halt auch einfach die Schauspieler von Las Vegas lieber. Aber das mit den Serien stimmt schon aber wann läuft denn im TV noch ein guter film und auch serien viel sind doch echt so anschalten nicht nachdenken und sich berauschen lassen.... Gibt nicht viele wo das nciht so ist.... oder siehst du das anders

  14. #57
    firebird1985's Avatar

    Join Date
    01.01.2007
    Posts
    42
    Stimmt da steht Student und ist auch aktuell richtig aber ich studiere Chemie und habe auch schon ne Ausbildung als ctA und da muss ich of schon lächeln wenn ich sehe was die das machen.... und wie gesagt CSI Maiami und NY sind da noch viel unrealistischer als Las Vegas, aber ich mag halt auch einfach die Schauspieler von Las Vegas lieber. Aber das mit den Serien stimmt schon aber wann läuft denn im TV noch ein guter film und auch serien viel sind doch echt so anschalten nicht nachdenken und sich berauschen lassen.... Gibt nicht viele wo das nciht so ist.... oder siehst du das anders

  15. #58
    Akido's Avatar

    Join Date
    28.12.2006
    Posts
    36
    Ich hab die komplette erste Staffel 4400 geschaut, das fand ich richtig geil; so gesehen ist House erst die 2te Serie, der ich verfallen bin - aber sie ist um einiges besser als 4400...

    Naja, sonst schau ich noch Monk und CSI:Miami ganz gerne, aber so fernsehsüchtig bin ich nicht, als dass ich auf die beiden nicht auch verzichten könnte. Nur auf House nicht

  16. #58
    Akido's Avatar

    Join Date
    28.12.2006
    Posts
    36
    Ich hab die komplette erste Staffel 4400 geschaut, das fand ich richtig geil; so gesehen ist House erst die 2te Serie, der ich verfallen bin - aber sie ist um einiges besser als 4400...

    Naja, sonst schau ich noch Monk und CSI:Miami ganz gerne, aber so fernsehsüchtig bin ich nicht, als dass ich auf die beiden nicht auch verzichten könnte. Nur auf House nicht

  17. #59
    Antidepressiva's Avatar

    Join Date
    25.11.2006
    Posts
    361
    Es gab eine Zeit vor House???

    Naja, ich habe früher gerne Monk geschaut!
    Und im Moment halt gerne noch außer House CSI Miami und New York

  18. #59
    Antidepressiva's Avatar

    Join Date
    25.11.2006
    Posts
    361
    Es gab eine Zeit vor House???

    Naja, ich habe früher gerne Monk geschaut!
    Und im Moment halt gerne noch außer House CSI Miami und New York

  19. #60
    firebird1985's Avatar

    Join Date
    01.01.2007
    Posts
    42
    Ich kann es nciht nachvollziehen was ihr an CSI Miami oder NY findet ich finde das einfach nur unrealitsisch auch wegen der art der fälle.... Aber stimmt ich gucke auch dr. House die folgen öfter man findet immer wieder etwas was lustig ist....

  20. #60
    firebird1985's Avatar

    Join Date
    01.01.2007
    Posts
    42
    Ich kann es nciht nachvollziehen was ihr an CSI Miami oder NY findet ich finde das einfach nur unrealitsisch auch wegen der art der fälle.... Aber stimmt ich gucke auch dr. House die folgen öfter man findet immer wieder etwas was lustig ist....

Page 6 of 30 FirstFirst ... 4567816 ... LastLast

Similar Threads

  1. Neu hier bei euch
    By Linette in forum Member Vorstellungen
    Replies: 3
    Last Post: 12.02.13, 15:20
  2. Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen
    By Alison in forum House Multimedia
    Replies: 214
    Last Post: 09.12.11, 08:02
  3. Was nervt euch an euch selbst?
    By angel29.01 in forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Replies: 98
    Last Post: 30.10.10, 17:52