View Poll Results: Was schätzt ihr an der TV-Serie 'House M.D.'? Was macht sie besonders?

Voters
48. You may not vote on this poll
  • Mich fasziniert die Auseinandersetzung mit Tabu-Themen, die sonst nie so ehrlich besprochen werden.

    6 12,50%
  • Die spannende Handlung ist einfach fesselnd.

    5 10,42%
  • Es ist die Komik, der Witz, der Humor.

    22 45,83%
  • Die medizinischen Hintergrundinformationen sind interessant.

    4 8,33%
  • Mir gefällt die tiefe Präsentation der Charaktere.

    6 12,50%
  • Die SchauspielerInnen sind gut. Sie gefielen mir schon in anderen Rollen.

    3 6,25%
  • Tja, ich weiß es nicht.

    2 4,17%
Multiple Choice Poll.
Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 31 of 31

Was ist das Besondere an 'Dr. House' oder ist es nur eine stinknormale Serie?

Erstellt von moesimann, 12.08.2007, 21:09 Uhr · 30 Antworten · 4.401 Aufrufe

  1. #31
    Dr.GregHouse's Avatar

    Join Date
    01.03.2009
    Posts
    641
    Eine ganz nornale Serie? Naja... wenn das so wäre, dann wär der Erfolg davon wohl nicht ganz so groß wie er es jetzt ist, oder? Also stinknormal ist das dann eher nicht. Die Kuinst an dieser Serie ist, dass ein eigentlich gesellschaftsunfähiger Charakter ein so breites Publikum erreicht. Und das ist etwas sehr Spezielles.

    @Thema Menschen hinter den Rollen

    Die interessieren mich sehr! Denn House ist fiktiv!! Den Erfolg dieser Serie macht nicht nur die Idee aus, sondern auch das Faktum, dass alle Beteiligten ihre Rolle super spielen. Und wer so etwas fertig bringt, das interessiert mich - mit Verlaub - sehr! Alles andere ist mir zu oberflächlich und driftet schon in Realitätsflucht ab. Sehr gefährlich!

  2. #31
    Dr.GregHouse's Avatar

    Join Date
    01.03.2009
    Posts
    641
    Eine ganz nornale Serie? Naja... wenn das so wäre, dann wär der Erfolg davon wohl nicht ganz so groß wie er es jetzt ist, oder? Also stinknormal ist das dann eher nicht. Die Kuinst an dieser Serie ist, dass ein eigentlich gesellschaftsunfähiger Charakter ein so breites Publikum erreicht. Und das ist etwas sehr Spezielles.

    @Thema Menschen hinter den Rollen

    Die interessieren mich sehr! Denn House ist fiktiv!! Den Erfolg dieser Serie macht nicht nur die Idee aus, sondern auch das Faktum, dass alle Beteiligten ihre Rolle super spielen. Und wer so etwas fertig bringt, das interessiert mich - mit Verlaub - sehr! Alles andere ist mir zu oberflächlich und driftet schon in Realitätsflucht ab. Sehr gefährlich!

Page 4 of 4 FirstFirst ... 234

Similar Threads

  1. CSi schlägt House - CSI ist meistgesehene Serie der Welt
    By rolliraserin in forum Neuigkeiten und Geruechte
    Replies: 9
    Last Post: 24.10.11, 13:12
  2. "Winters": Neue Serie vom House-Team
    By Green Ghost in forum Neuigkeiten und Geruechte
    Replies: 13
    Last Post: 13.05.07, 15:29
  3. Replies: 3
    Last Post: 11.05.07, 21:01