Page 11 of 13 FirstFirst ... 910111213 LastLast
Results 101 to 110 of 121

Was macht ihr, wenn es kein House mehr gibt?

Erstellt von Josie, 25.08.2007, 01:06 Uhr · 120 Antworten · 8.904 Aufrufe

  1. #101
    Lisa Edelstein's Avatar

    Join Date
    08.01.2009
    Posts
    1.683
    Aus m Fenster springen

    Nene im Ernst, ich werd House halt weiterhin auf DVD gucken^^

  2. #101
    Lisa Edelstein's Avatar

    Join Date
    08.01.2009
    Posts
    1.683
    Aus m Fenster springen

    Nene im Ernst, ich werd House halt weiterhin auf DVD gucken^^

  3. #102
    Little_Miss_House's Avatar

    Join Date
    15.03.2009
    Posts
    1.158
    Weiterschreiben an House FF, DVD schauen und innig hoffen, dass sie vielleicht einen Film machen oder Hugh eine andere Serie macht oder einen anderen Film.

  4. #102
    Little_Miss_House's Avatar

    Join Date
    15.03.2009
    Posts
    1.158
    Weiterschreiben an House FF, DVD schauen und innig hoffen, dass sie vielleicht einen Film machen oder Hugh eine andere Serie macht oder einen anderen Film.

  5. #103
    Gandalf's Avatar

    Join Date
    22.09.2008
    Posts
    339
    Hauptsache die Serie endet einigermaßen sinnvoll. Ansonsten bleiben die DVDs und die Wiederholungen im TV, die dann garanitert kommen würden.

  6. #103
    Gandalf's Avatar

    Join Date
    22.09.2008
    Posts
    339
    Hauptsache die Serie endet einigermaßen sinnvoll. Ansonsten bleiben die DVDs und die Wiederholungen im TV, die dann garanitert kommen würden.

  7. #104
    Miley's Avatar

    Join Date
    16.10.2008
    Posts
    40
    Mhm ich würde mir dann immer die Dvds anschauen.Und mir eine neue lieblingserie suchen.

  8. #104
    Miley's Avatar

    Join Date
    16.10.2008
    Posts
    40
    Mhm ich würde mir dann immer die Dvds anschauen.Und mir eine neue lieblingserie suchen.

  9. #105
    Cuddy007's Avatar

    Join Date
    12.04.2009
    Posts
    141
    Das selbe wie bei 5ex and the City!! Das Leben geht ja immerhin weiter!! Naja aber es dauert hoffentlich noch nen weilchen, bis House endet!!

  10. #105
    Cuddy007's Avatar

    Join Date
    12.04.2009
    Posts
    141
    Das selbe wie bei 5ex and the City!! Das Leben geht ja immerhin weiter!! Naja aber es dauert hoffentlich noch nen weilchen, bis House endet!!

  11. #106
    ~Noa~'s Avatar

    Join Date
    20.04.2009
    Posts
    771
    DVDs gucken. Ich habe so wenige Lieblingsserien, dass House auf DVD für mich die einzige Alternative ist.

  12. #106
    ~Noa~'s Avatar

    Join Date
    20.04.2009
    Posts
    771
    DVDs gucken. Ich habe so wenige Lieblingsserien, dass House auf DVD für mich die einzige Alternative ist.

  13. #107
    Cuddy<3's Avatar

    Join Date
    30.10.2008
    Posts
    856
    Also falls House jemals enden sollte wurde mir von Freunde,Bekannten und von Verwandten schon ein böööses Ende vorrausgesagt.So . la:"Ich will nicht im Zimmer sein,wenn die erfährt das es vorbei ist" oder sowas.xD

    Aber vermutlich werd ich auch einfach immer an meinen DVD's hängen bleiben und nach wie vor immer mal reinschauen.Und FF's gibts ja auch immer noch.

  14. #107
    Cuddy<3's Avatar

    Join Date
    30.10.2008
    Posts
    856
    Also falls House jemals enden sollte wurde mir von Freunde,Bekannten und von Verwandten schon ein böööses Ende vorrausgesagt.So . la:"Ich will nicht im Zimmer sein,wenn die erfährt das es vorbei ist" oder sowas.xD

    Aber vermutlich werd ich auch einfach immer an meinen DVD's hängen bleiben und nach wie vor immer mal reinschauen.Und FF's gibts ja auch immer noch.

  15. #108
    Lisa & Greg's Avatar

    Join Date
    04.02.2009
    Posts
    646
    Weiterhin die DVD's schauen bis die einen Sprung haben und sich nicht mehr abspielen lassen.

  16. #108
    Lisa & Greg's Avatar

    Join Date
    04.02.2009
    Posts
    646
    Weiterhin die DVD's schauen bis die einen Sprung haben und sich nicht mehr abspielen lassen.

  17. #109
    [H]ouse 191's Avatar

    Join Date
    24.02.2009
    Posts
    330
    wäre im ersten Moment natürlich traurig aber ich möchte für diese geniale Serie lieber ein gutes, spektakuläres, spannendes (...) Ende bei dem man nur sagen kann wow, als dass sie sich ewig hinzieht und immer schlechter wird, bis man darum bettelt dass es endlich vorbei.

    natürlich würde ich danach etwas anderes gucklen aber House werd ich NIE vergessen und ich hab ja auch noch die DVDs.

  18. #109
    [H]ouse 191's Avatar

    Join Date
    24.02.2009
    Posts
    330
    wäre im ersten Moment natürlich traurig aber ich möchte für diese geniale Serie lieber ein gutes, spektakuläres, spannendes (...) Ende bei dem man nur sagen kann wow, als dass sie sich ewig hinzieht und immer schlechter wird, bis man darum bettelt dass es endlich vorbei.

    natürlich würde ich danach etwas anderes gucklen aber House werd ich NIE vergessen und ich hab ja auch noch die DVDs.

  19. #110
    gh0sthunter's Avatar

    Join Date
    07.08.2009
    Posts
    51
    Wenn House zu Ende ist? Nochmal bei Staffel 1 (obwohl, vielleicht auch Staffel 2 - das 4:3 nervt...) anfangen und anschauen. Wenn ich damit fertig bin... Hmm... Mal sehen. Bis dahin ist's ja hoffentlich noch lange.

  20. #110
    gh0sthunter's Avatar

    Join Date
    07.08.2009
    Posts
    51
    Wenn House zu Ende ist? Nochmal bei Staffel 1 (obwohl, vielleicht auch Staffel 2 - das 4:3 nervt...) anfangen und anschauen. Wenn ich damit fertig bin... Hmm... Mal sehen. Bis dahin ist's ja hoffentlich noch lange.

Page 11 of 13 FirstFirst ... 910111213 LastLast

Similar Threads

  1. House-süchtig und kein Ende in Sicht!!!
    By MadCuddy in forum Member Vorstellungen
    Replies: 3
    Last Post: 14.02.11, 06:31
  2. Was macht eine gute House-FF aus?
    By Karuta in forum Allgemeines ueber Fanfiktion
    Replies: 4
    Last Post: 27.09.09, 22:57