Page 45 of 134 FirstFirst ... 35434445464755 ... LastLast
Results 441 to 450 of 1338

Zeitungsartikel, Interviews, etc.

Erstellt von Wylie, 27.07.2006, 12:29 Uhr · 1.337 Antworten · 125.525 Aufrufe

  1. #441
    Stephie's Avatar

    Join Date
    27.06.2006
    Posts
    4.520
    Artikel über Jennifer:
    Royal mystery: 'House' actress investigates Diana's death in Lifetime movie (+++ SPOILER)

    Sie spricht auch kurz über die abgesagte Hochzeit und die 4. Staffel von House.

  2. #441
    Stephie's Avatar

    Join Date
    27.06.2006
    Posts
    4.520
    Artikel über Jennifer:
    Royal mystery: 'House' actress investigates Diana's death in Lifetime movie (+++ SPOILER)

    Sie spricht auch kurz über die abgesagte Hochzeit und die 4. Staffel von House.

  3. #442
    Antidepressiva's Avatar

    Join Date
    25.11.2006
    Posts
    361
    @ lije, meinst Du die Gala die heute rausgekommen ist?
    Weil in der von letzter Woche steht nix über Hugh.

    Aber wenn es die von heute ist, dann muss ich aber schnell gleich zum Kiosk flitzen!



    Edit: So, hab die Gala gerade geholt und finde den Bericht eigentlich gut und sehr informativ!
    Auch schöne Fotos sind dabei!
    Endlich mal ein paar neue Interview-Fragen und Antworten!

    Aber gleich im 3. Satz des Einführungs-Textes hat Gala sich ganz böse verschrieben!!!
    Ich zitiere: ...ab 4. September bringt RTL die 2. Staffel...!!!!
    Hallo??? Sind die denn doof?...Wer sitzt denn da in der Redaktion???
    Gucken die kein Fern?
    Die sollten lieber mal einen Fachmann alles checken lassen, bevor sie sowas drucken!

    ...bin wiedermal enttäuscht von GALA!

    ..es gab ja schon mal einen Verschreiber vor einiger Zeit, ich glaube es war im Januar, nachdem Hugh den 2.!!! Golden Globe gewonnen hatte. Und die schrieben kurze Zeit später dann:...blabla...Hugh Laurie konnte sich auch endlich über einen Golden-Globe freuen....etc.....
    (Hab den Bericht noch irgendwo)....


    Tja, die Presse!

  4. #442
    Antidepressiva's Avatar

    Join Date
    25.11.2006
    Posts
    361
    @ lije, meinst Du die Gala die heute rausgekommen ist?
    Weil in der von letzter Woche steht nix über Hugh.

    Aber wenn es die von heute ist, dann muss ich aber schnell gleich zum Kiosk flitzen!



    Edit: So, hab die Gala gerade geholt und finde den Bericht eigentlich gut und sehr informativ!
    Auch schöne Fotos sind dabei!
    Endlich mal ein paar neue Interview-Fragen und Antworten!

    Aber gleich im 3. Satz des Einführungs-Textes hat Gala sich ganz böse verschrieben!!!
    Ich zitiere: ...ab 4. September bringt RTL die 2. Staffel...!!!!
    Hallo??? Sind die denn doof?...Wer sitzt denn da in der Redaktion???
    Gucken die kein Fern?
    Die sollten lieber mal einen Fachmann alles checken lassen, bevor sie sowas drucken!

    ...bin wiedermal enttäuscht von GALA!

    ..es gab ja schon mal einen Verschreiber vor einiger Zeit, ich glaube es war im Januar, nachdem Hugh den 2.!!! Golden Globe gewonnen hatte. Und die schrieben kurze Zeit später dann:...blabla...Hugh Laurie konnte sich auch endlich über einen Golden-Globe freuen....etc.....
    (Hab den Bericht noch irgendwo)....


    Tja, die Presse!

  5. #443
    Stella85's Avatar

    Join Date
    21.01.2007
    Posts
    230
    In der aktuellen In Touch Nr. 36 ist ein Foto von Hugh und seiner Tochter Rebecca auf einer Motorradtour .
    Mit einem kleinen Text und einem Statement von Hugh: "Wir haben irre viele Bonusmeilen"

  6. #443
    Stella85's Avatar

    Join Date
    21.01.2007
    Posts
    230
    In der aktuellen In Touch Nr. 36 ist ein Foto von Hugh und seiner Tochter Rebecca auf einer Motorradtour .
    Mit einem kleinen Text und einem Statement von Hugh: "Wir haben irre viele Bonusmeilen"

  7. #444
    rolliraserin's Avatar

    Join Date
    25.06.2007
    Posts
    3.943
    mah auf das foto wäre ich mehr als gespannt, vielleicht kauf ichs mir doch - oder gibts des vielleicht auch online?

    anderer artikel ich hoffe der is noch nicht gepostet.......

    HIER!

  8. #444
    rolliraserin's Avatar

    Join Date
    25.06.2007
    Posts
    3.943
    mah auf das foto wäre ich mehr als gespannt, vielleicht kauf ichs mir doch - oder gibts des vielleicht auch online?

    anderer artikel ich hoffe der is noch nicht gepostet.......

    HIER!

  9. #445
    Ally_Cam's Avatar

    Join Date
    27.12.2006
    Posts
    755
    Ich habe hier noch ein paar Artikel über Jennifer Morrison gefunden.
    Hier einer über "The Murder of Princess Diana" (nicht ganz aktuell, weil die Trennung da noch kein Thema ist):
    http://i125.photobucket.com/albums/p...3ad543f5_b.jpg
    http://i125.photobucket.com/albums/p...a8991be5_b.jpg

    Und hier zwei zum Thema Trennung:
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/scan0027.jpg
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/scan0020.jpg

  10. #445
    Ally_Cam's Avatar

    Join Date
    27.12.2006
    Posts
    755
    Ich habe hier noch ein paar Artikel über Jennifer Morrison gefunden.
    Hier einer über "The Murder of Princess Diana" (nicht ganz aktuell, weil die Trennung da noch kein Thema ist):
    http://i125.photobucket.com/albums/p...3ad543f5_b.jpg
    http://i125.photobucket.com/albums/p...a8991be5_b.jpg

    Und hier zwei zum Thema Trennung:
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/scan0027.jpg
    http://i125.photobucket.com/albums/p...m/scan0020.jpg

  11. #446
    rolliraserin's Avatar

    Join Date
    25.06.2007
    Posts
    3.943
    hier ein artikel über die 1. folge

    Quotenmeter.de DIE KRITIKER

  12. #446
    rolliraserin's Avatar

    Join Date
    25.06.2007
    Posts
    3.943
    hier ein artikel über die 1. folge

    Quotenmeter.de DIE KRITIKER

  13. #447
    Housedreschy's Avatar

    Join Date
    19.04.2007
    Posts
    3.615
    hey
    der artikel ist genail!!!!
    Total geil...

  14. #447
    Housedreschy's Avatar

    Join Date
    19.04.2007
    Posts
    3.615
    hey
    der artikel ist genail!!!!
    Total geil...

  15. #448
    Severus Snape's Avatar

    Join Date
    29.05.2007
    Posts
    4.010
    Original von rolliraserin
    hier ein artikel über die 1. folge

    Quotenmeter.de DIE KRITIKER
    Na das is doch mal ne gute Kritik.Wäre richtig sauer geworden wenn es eine schlechte geworden wäre . Wäre aber auch dann mir egal gewesen.Ich hätte mir die Folge trotzdem angeguckt

  16. #448
    Severus Snape's Avatar

    Join Date
    29.05.2007
    Posts
    4.010
    Original von rolliraserin
    hier ein artikel über die 1. folge

    Quotenmeter.de DIE KRITIKER
    Na das is doch mal ne gute Kritik.Wäre richtig sauer geworden wenn es eine schlechte geworden wäre . Wäre aber auch dann mir egal gewesen.Ich hätte mir die Folge trotzdem angeguckt

  17. #449
    rolliraserin's Avatar

    Join Date
    25.06.2007
    Posts
    3.943
    sehr cooles interview aus der gala

    HIER!

    :doppelposts:

    ein kurzer bericht über den zuwachs bei house

    HIER!

  18. #449
    rolliraserin's Avatar

    Join Date
    25.06.2007
    Posts
    3.943
    sehr cooles interview aus der gala

    HIER!

    :doppelposts:

    ein kurzer bericht über den zuwachs bei house

    HIER!

  19. #450
    Stephie's Avatar

    Join Date
    27.06.2006
    Posts
    4.520
    Hier gibt's ein schönes Radiointerview mit Jesse. Er redet ein bisschen über die 4. Staffel, dass er wie Hugh jetzt auch mit dem Boxen angefangen hat und auf der Emmy-After-Show-Party mit der Band from TV (und Teri Hatcher) Violine spielen wird. Dann lobt er natürlich Hugh ein bisschen (der sich selbst für einen nicht besonders guten Drama-Schauspieler hält ) und spricht darüber wie er zur Show kam (und nicht Patrick Dempsey). Über die Trennung von Jennifer spricht er auch kurz. Und Jesse bekommt Angebote für .....-Filme...

  20. #450
    Stephie's Avatar

    Join Date
    27.06.2006
    Posts
    4.520
    Hier gibt's ein schönes Radiointerview mit Jesse. Er redet ein bisschen über die 4. Staffel, dass er wie Hugh jetzt auch mit dem Boxen angefangen hat und auf der Emmy-After-Show-Party mit der Band from TV (und Teri Hatcher) Violine spielen wird. Dann lobt er natürlich Hugh ein bisschen (der sich selbst für einen nicht besonders guten Drama-Schauspieler hält ) und spricht darüber wie er zur Show kam (und nicht Patrick Dempsey). Über die Trennung von Jennifer spricht er auch kurz. Und Jesse bekommt Angebote für .....-Filme...

Page 45 of 134 FirstFirst ... 35434445464755 ... LastLast

Similar Threads

  1. Robert Sean Leonard Videos/ Interviews (+++Spoiler)
    By Snugata in forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Replies: 21
    Last Post: 29.06.15, 22:39
  2. Wie sich Hugh in Interviews präsentiert
    By Namikwa in forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Replies: 24
    Last Post: 06.01.09, 14:36
  3. House Interviews beim Paley Festival 2006
    By Stephie in forum House Multimedia
    Replies: 9
    Last Post: 11.06.07, 22:39