Page 1 of 38 12311 ... LastLast
Results 1 to 10 of 378

Hugh in "Fortysomething" ("Dr. Slippery")

Erstellt von Unterwasserfisch, 25.02.2007, 02:38 Uhr · 377 Antworten · 24.012 Aufrufe

  1. #1
    Unterwasserfisch's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    1.319

    Cool Hugh in "Fortysomething" ("Dr. Slippery")

    FORTYSOMETHING



    ich denke, es wird endlich mal zeit für diesen thread!
    alle möglichen filme von hugh werden hier im forum gewürdigt. da darf diese wunderbare tv-serie mit hugh in der hauptrolle nicht fehlen. außerdem führt er in den ersten drei episoden regie. also steckt verdammt viel hugh in (und hinter) dieser serie. und hey, aus dieser serie ist auch die hier im forum so berühmte "handtuch-szene" auf der straße.
    also, wer von euch hat sich das schon mal angesehen? wie findet ihr die folgen? lasst euch aus. hier könnt ihr schwärmen!



    One of the hardest moments for Hugh, who plays dippy dad Paul, came when he had to direct in the nude, standing in a residential street in London's Crouch End.
    "I was wearing a towel, but a dog ran up and whipped it away," he laughs. "I spend far too much time in the series without my trousers on. It wasn't embarrassing at all.


    weitere informationen findet ihr unter diesem link.

    ich liebe diese serie einfach! und deswegen möchte ich hier mal ein bisschen werbung dafür machen...

    so WATCH THIS!!!
    Episode Eins Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5
    Episode Zwei Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5
    Episode Drei
    Episode Vier
    Episode Fünf
    Episode Sechs

    so. DAS wären alle episoden von FORTYSOMETHING. mehr folgen gibt's leider nicht.

  2. #1
    Unterwasserfisch's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    1.319

    Cool Hugh in "Fortysomething" ("Dr. Slippery")

    FORTYSOMETHING



    ich denke, es wird endlich mal zeit für diesen thread!
    alle möglichen filme von hugh werden hier im forum gewürdigt. da darf diese wunderbare tv-serie mit hugh in der hauptrolle nicht fehlen. außerdem führt er in den ersten drei episoden regie. also steckt verdammt viel hugh in (und hinter) dieser serie. und hey, aus dieser serie ist auch die hier im forum so berühmte "handtuch-szene" auf der straße.
    also, wer von euch hat sich das schon mal angesehen? wie findet ihr die folgen? lasst euch aus. hier könnt ihr schwärmen!



    One of the hardest moments for Hugh, who plays dippy dad Paul, came when he had to direct in the nude, standing in a residential street in London's Crouch End.
    "I was wearing a towel, but a dog ran up and whipped it away," he laughs. "I spend far too much time in the series without my trousers on. It wasn't embarrassing at all.


    weitere informationen findet ihr unter diesem link.

    ich liebe diese serie einfach! und deswegen möchte ich hier mal ein bisschen werbung dafür machen...

    so WATCH THIS!!!
    Episode Eins Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5
    Episode Zwei Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5
    Episode Drei
    Episode Vier
    Episode Fünf
    Episode Sechs

    so. DAS wären alle episoden von FORTYSOMETHING. mehr folgen gibt's leider nicht.

  3. #2
    DMesuoH's Avatar

    Join Date
    26.01.2007
    Posts
    2.585

    RE: Fortysomething

    Und ich hatte mich schon gefragt, wo man des herbekommt!!!
    Danke schön für die Links UFisch!!! Werd ich mir dann gleich mal reinziehen, spätestens auf jeden Fall morgen!!!! Und dann geb ich auch meine Meinung dazu ab

  4. #2
    DMesuoH's Avatar

    Join Date
    26.01.2007
    Posts
    2.585

    RE: Fortysomething

    Und ich hatte mich schon gefragt, wo man des herbekommt!!!
    Danke schön für die Links UFisch!!! Werd ich mir dann gleich mal reinziehen, spätestens auf jeden Fall morgen!!!! Und dann geb ich auch meine Meinung dazu ab

  5. #3
    Unterwasserfisch's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    1.319
    hier nochmal ein paar optische gründe, sich FORTYSOMETHING unbedingt anzuschauen!





    *schmacht*

  6. #3
    Unterwasserfisch's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    1.319
    hier nochmal ein paar optische gründe, sich FORTYSOMETHING unbedingt anzuschauen!





    *schmacht*

  7. #4
    rachelhouse's Avatar

    Join Date
    18.01.2007
    Posts
    476
    hey u-Fisch

    eine klasse idee! habe schon auf diesen thread gewartet.
    ja in dieser serie steckt echt viel hugh drin!
    leider habe ich ein paar folgen nur auf englisch gesehn.. kann man die eigentlich auch irgednwo kaufen oder auf deutsch ansehen?..

    nochmla danke für diesen wunderbaren thread

    lg rachel

  8. #4
    rachelhouse's Avatar

    Join Date
    18.01.2007
    Posts
    476
    hey u-Fisch

    eine klasse idee! habe schon auf diesen thread gewartet.
    ja in dieser serie steckt echt viel hugh drin!
    leider habe ich ein paar folgen nur auf englisch gesehn.. kann man die eigentlich auch irgednwo kaufen oder auf deutsch ansehen?..

    nochmla danke für diesen wunderbaren thread

    lg rachel

  9. #5
    Unterwasserfisch's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    1.319
    @ rachelhouse - die folgen kann man sich auf englisch bei youtube anschauen. (siehe links im ersten eintrag) auf deutsch gibt es fortysomething leider nicht. die serie lief nie im deutschen fernsehen.

  10. #5
    Unterwasserfisch's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    1.319
    @ rachelhouse - die folgen kann man sich auf englisch bei youtube anschauen. (siehe links im ersten eintrag) auf deutsch gibt es fortysomething leider nicht. die serie lief nie im deutschen fernsehen.

  11. #6
    rachelhouse's Avatar

    Join Date
    18.01.2007
    Posts
    476
    danke für die info

    dann werd ich mir wohl die englischen ansehen müssen.. aber besser als keinen hugh

    sind denn wircklich alle folgen bei you tube oder fehlen welche?

    lg

  12. #6
    rachelhouse's Avatar

    Join Date
    18.01.2007
    Posts
    476
    danke für die info

    dann werd ich mir wohl die englischen ansehen müssen.. aber besser als keinen hugh

    sind denn wircklich alle folgen bei you tube oder fehlen welche?

    lg

  13. #7
    Unterwasserfisch's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    1.319
    @ rachelhouse - yep, es gibt die kompletten folgen bei youtube! ich liste nach und nach auch alle oben auf, war gestern nur zu faul. aber einfach über die youttube-suche suchen, dann findest du alle sechs episoden ohne probleme.

  14. #7
    Unterwasserfisch's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    1.319
    @ rachelhouse - yep, es gibt die kompletten folgen bei youtube! ich liste nach und nach auch alle oben auf, war gestern nur zu faul. aber einfach über die youttube-suche suchen, dann findest du alle sechs episoden ohne probleme.

  15. #8
    rachelhouse's Avatar

    Join Date
    18.01.2007
    Posts
    476
    ohh das ist aber nett von dir das du alle folgen oben nach und nach auflisten willst .. ich versteh zwar net alles.. aber wie gesagt besser als kein hugh.

    aber diese nakct szenen sollten verboten werde.. das macht doch kein herz mit! :wowbw: :wowbw: :wowbw:

    is auch mal wieder eine fabelhafte schauspielerische leistung von unserem 5exiest man alive :heart:
    lg

  16. #8
    rachelhouse's Avatar

    Join Date
    18.01.2007
    Posts
    476
    ohh das ist aber nett von dir das du alle folgen oben nach und nach auflisten willst .. ich versteh zwar net alles.. aber wie gesagt besser als kein hugh.

    aber diese nakct szenen sollten verboten werde.. das macht doch kein herz mit! :wowbw: :wowbw: :wowbw:

    is auch mal wieder eine fabelhafte schauspielerische leistung von unserem 5exiest man alive :heart:
    lg

  17. #9
    Larry's Avatar

    Join Date
    30.12.2006
    Posts
    155
    so ich hab mal jetzte die ersten drei teile der ersten folgen angekugt und muss sagen isch echt voll lustig! hihi und an manchen stellen ist Hugh einfach zu süüß

  18. #9
    Larry's Avatar

    Join Date
    30.12.2006
    Posts
    155
    so ich hab mal jetzte die ersten drei teile der ersten folgen angekugt und muss sagen isch echt voll lustig! hihi und an manchen stellen ist Hugh einfach zu süüß

  19. #10
    tamashii's Avatar

    Join Date
    20.10.2006
    Posts
    282
    Viele Dank für diesen super Thread Unterwasserfisch!

    Hab zwar bis jetzt erst einen Teil gesehen, aber schon alleine, dass unser Hugh mitspielt, ist Grund genug, sich alle Teile im Marathon anzuschauen. Echt geil!

  20. #10
    tamashii's Avatar

    Join Date
    20.10.2006
    Posts
    282
    Viele Dank für diesen super Thread Unterwasserfisch!

    Hab zwar bis jetzt erst einen Teil gesehen, aber schon alleine, dass unser Hugh mitspielt, ist Grund genug, sich alle Teile im Marathon anzuschauen. Echt geil!

Page 1 of 38 12311 ... LastLast

Similar Threads

  1. Greetings for Hugh Laurie
    By Alexil in forum International DHF
    Replies: 15
    Last Post: 30.10.09, 03:48
  2. Hugh in "All Or Nothing At All"
    By damaged in forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Replies: 36
    Last Post: 16.12.08, 21:06
  3. DHF Projekt - Brief an Hugh
    By J.M. in forum DHF Projekte
    Replies: 300
    Last Post: 08.08.08, 20:54
  4. Hugh Grant
    By Houslerin in forum Schauspieler/innen
    Replies: 9
    Last Post: 23.07.08, 20:49
  5. Hugh bei "QI"
    By Tascha in forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Replies: 15
    Last Post: 30.11.07, 23:44