Page 31 of 38 FirstFirst ... 212930313233 ... LastLast
Results 301 to 310 of 378

Hugh in "Fortysomething" ("Dr. Slippery")

Erstellt von Unterwasserfisch, 25.02.2007, 02:38 Uhr · 377 Antworten · 24.012 Aufrufe

  1. #301
    Dharma's Avatar

    Join Date
    18.11.2007
    Posts
    1.031
    Das war ne lustige Folge wieder. Paul ist ja mal echt total verwirrt! Er hat ja wirklich alles missverstanden, was man missverstehen kann. Und das nur wegen ner Überraschungsfeier. :großeslol:

    @saroise: Du suchst echt immer die besten Screencaps raus!!!

  2. #301
    Dharma's Avatar

    Join Date
    18.11.2007
    Posts
    1.031
    Das war ne lustige Folge wieder. Paul ist ja mal echt total verwirrt! Er hat ja wirklich alles missverstanden, was man missverstehen kann. Und das nur wegen ner Überraschungsfeier. :großeslol:

    @saroise: Du suchst echt immer die besten Screencaps raus!!!

  3. #302
    lovehugh's Avatar

    Join Date
    04.11.2007
    Posts
    241
    @ saoirse

    vielen dank für die wunderschönen screenshots
    eine tolle auswahl, von jedem etwas. besonders gefällt mir
    sein gesichtsausdruck bei bild 1

    für mich war diese folge bisher die beste!!!! total süß, wie er
    betrunken klavier gespielt hat. sein gesichts dabei...oh mann

    und die letzte szene im bett war ja niedlich.

  4. #302
    lovehugh's Avatar

    Join Date
    04.11.2007
    Posts
    241
    @ saoirse

    vielen dank für die wunderschönen screenshots
    eine tolle auswahl, von jedem etwas. besonders gefällt mir
    sein gesichtsausdruck bei bild 1

    für mich war diese folge bisher die beste!!!! total süß, wie er
    betrunken klavier gespielt hat. sein gesichts dabei...oh mann

    und die letzte szene im bett war ja niedlich.

  5. #303
    Steffi House's Avatar

    Join Date
    19.10.2006
    Posts
    751
    Ich fand die Folge echt super!!!!
    Wie Paul besoffen am Klavier saß, hat mir echt super gut gefallen.
    Ich hab mich echt schlapp gelacht, wie alle gedacht haben, dass Paul ein Alkoholproblem hat. Und wie alle von der Party gesprochen haben und Paul gedacht hat, dass Estelle Affären hat. Echt super!!!!!!!
    Die Abschlussszene fand ich super süß!!!!! Wie die beiden aneinander gekuschelt im Bett lagen...

  6. #303
    Steffi House's Avatar

    Join Date
    19.10.2006
    Posts
    751
    Ich fand die Folge echt super!!!!
    Wie Paul besoffen am Klavier saß, hat mir echt super gut gefallen.
    Ich hab mich echt schlapp gelacht, wie alle gedacht haben, dass Paul ein Alkoholproblem hat. Und wie alle von der Party gesprochen haben und Paul gedacht hat, dass Estelle Affären hat. Echt super!!!!!!!
    Die Abschlussszene fand ich super süß!!!!! Wie die beiden aneinander gekuschelt im Bett lagen...

  7. #304
    Housedreschy's Avatar

    Join Date
    19.04.2007
    Posts
    3.615
    Aber immerhin das geilste war auch als dann estelle & co. bei Paul zuhaus angerufen haben. Und sein Kumpel ran gegangen ist.
    Das hat sich an manchen stellen wirklich so angehört als ob Paul ein schwerverbrecher ist.
    Aber auch wirklich süß die Szene mit Surrinder . Ich hät gedacht das Paul sie küsst.

  8. #304
    Housedreschy's Avatar

    Join Date
    19.04.2007
    Posts
    3.615
    Aber immerhin das geilste war auch als dann estelle & co. bei Paul zuhaus angerufen haben. Und sein Kumpel ran gegangen ist.
    Das hat sich an manchen stellen wirklich so angehört als ob Paul ein schwerverbrecher ist.
    Aber auch wirklich süß die Szene mit Surrinder . Ich hät gedacht das Paul sie küsst.

  9. #305
    Lisa Cuddy/Edelstein's Avatar

    Join Date
    16.01.2008
    Posts
    784
    Die Folge heute war einfach der Hammer.

    Als Paul gegackert hat... ich hätte mich Wegschmeißen können vor Lachen.

    Und das Ende war auch sehr süß. Alle nach dem 5ex am Schlafen

    schade, dass es die letzte Folge war.

  10. #305
    Lisa Cuddy/Edelstein's Avatar

    Join Date
    16.01.2008
    Posts
    784
    Die Folge heute war einfach der Hammer.

    Als Paul gegackert hat... ich hätte mich Wegschmeißen können vor Lachen.

    Und das Ende war auch sehr süß. Alle nach dem 5ex am Schlafen

    schade, dass es die letzte Folge war.

  11. #306
    hhmmtja's Avatar

    Join Date
    10.11.2007
    Posts
    100
    find es auch sehr schade, das es die letzte folge war

    endlich hat paul das bekommen, wonach er sich soooooooo lang gesehnt hatte fand ich schön

    und pilfrey der gemeine hund... ihn einfach zu hypnotisieren und dabei gaggern zu lassen

    schade schade das es nun zu ende ist.......

  12. #306
    hhmmtja's Avatar

    Join Date
    10.11.2007
    Posts
    100
    find es auch sehr schade, das es die letzte folge war

    endlich hat paul das bekommen, wonach er sich soooooooo lang gesehnt hatte fand ich schön

    und pilfrey der gemeine hund... ihn einfach zu hypnotisieren und dabei gaggern zu lassen

    schade schade das es nun zu ende ist.......

  13. #307
    Housedreschy's Avatar

    Join Date
    19.04.2007
    Posts
    3.615
    WoW! Einfach eine Hammer geile Folge!

    ich hab rotz & wasser gelacht... einfach zu geil.

    Paul dann immer mit diesem Hühnergeräuschen .. einfach geil.

    Obwohl ich dann zum Schluss etwas geschockt war... fand ich es schön.
    Paul.. total... am boden. Armer Pauli.

    Sehr schön was es wieder mal mit Edwin & Watch *ich hoffe die wird so geschrieben* sehr schöne Folge.. schade das es die Letzte war. :(

  14. #307
    Housedreschy's Avatar

    Join Date
    19.04.2007
    Posts
    3.615
    WoW! Einfach eine Hammer geile Folge!

    ich hab rotz & wasser gelacht... einfach zu geil.

    Paul dann immer mit diesem Hühnergeräuschen .. einfach geil.

    Obwohl ich dann zum Schluss etwas geschockt war... fand ich es schön.
    Paul.. total... am boden. Armer Pauli.

    Sehr schön was es wieder mal mit Edwin & Watch *ich hoffe die wird so geschrieben* sehr schöne Folge.. schade das es die Letzte war. :(

  15. #308
    rolliraserin's Avatar

    Join Date
    25.06.2007
    Posts
    3.943
    die folge war ein schöner schluss - finds auch schade das es die letzte war

    der gackernde paul wird mir wohl länger in erinnerung bleiben

    war total erstaunt, dass edwin und watch miteinander schlafen, und watch meinte sie muss vorgewarnt werden - 2 wochen vorher

    ich dachte scho das es mit paul und estelle wohl nix mehr wird, aber das ende war total schön, als alle pärchen im bett nebeneinander eingeschlafen sind...

    und ganz am ende: paul hat nach 6 tagen aufgehört zu gackern und 3 mal die woche 5ex aber immer noch weniger als seine 3 söhne zusammen

    sehr coole serie und ich hätte gerne noch mehr davon gesehen - bin gspannt wie ofts CC jetzt noch wiederholt, bzw würden mich auch die restlichen quoten interessieren...

  16. #308
    rolliraserin's Avatar

    Join Date
    25.06.2007
    Posts
    3.943
    die folge war ein schöner schluss - finds auch schade das es die letzte war

    der gackernde paul wird mir wohl länger in erinnerung bleiben

    war total erstaunt, dass edwin und watch miteinander schlafen, und watch meinte sie muss vorgewarnt werden - 2 wochen vorher

    ich dachte scho das es mit paul und estelle wohl nix mehr wird, aber das ende war total schön, als alle pärchen im bett nebeneinander eingeschlafen sind...

    und ganz am ende: paul hat nach 6 tagen aufgehört zu gackern und 3 mal die woche 5ex aber immer noch weniger als seine 3 söhne zusammen

    sehr coole serie und ich hätte gerne noch mehr davon gesehen - bin gspannt wie ofts CC jetzt noch wiederholt, bzw würden mich auch die restlichen quoten interessieren...

  17. #309
    misanthrop's Avatar

    Join Date
    24.01.2008
    Posts
    233
    Ist bekannt, ob da nochmal was kommt? Oder wars das jetzt schon? ( Nicht mal 10 Folgen waren es)

  18. #309
    misanthrop's Avatar

    Join Date
    24.01.2008
    Posts
    233
    Ist bekannt, ob da nochmal was kommt? Oder wars das jetzt schon? ( Nicht mal 10 Folgen waren es)

  19. #310
    rolliraserin's Avatar

    Join Date
    25.06.2007
    Posts
    3.943
    muss dich leider enttäuschen, es waren von anfang an her nur 6 episoden geplant... ist ja typisch für britische serien und abgesehen davon war ein buch vorlage der serie - und naja ein buch gibt ja nur bedingt stoff zum verfilmen, solang ist das buch selber ja auch nicht...

    hab mir vorher eh grad die wiederholung angschaut und fand das gegackere immer noch zum totlachen

  20. #310
    rolliraserin's Avatar

    Join Date
    25.06.2007
    Posts
    3.943
    muss dich leider enttäuschen, es waren von anfang an her nur 6 episoden geplant... ist ja typisch für britische serien und abgesehen davon war ein buch vorlage der serie - und naja ein buch gibt ja nur bedingt stoff zum verfilmen, solang ist das buch selber ja auch nicht...

    hab mir vorher eh grad die wiederholung angschaut und fand das gegackere immer noch zum totlachen

Page 31 of 38 FirstFirst ... 212930313233 ... LastLast

Similar Threads

  1. Greetings for Hugh Laurie
    By Alexil in forum International DHF
    Replies: 15
    Last Post: 30.10.09, 03:48
  2. Hugh in "All Or Nothing At All"
    By damaged in forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Replies: 36
    Last Post: 16.12.08, 21:06
  3. DHF Projekt - Brief an Hugh
    By J.M. in forum DHF Projekte
    Replies: 300
    Last Post: 08.08.08, 20:54
  4. Hugh Grant
    By Houslerin in forum Schauspieler/innen
    Replies: 9
    Last Post: 23.07.08, 20:49
  5. Hugh bei "QI"
    By Tascha in forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Replies: 15
    Last Post: 30.11.07, 23:44