Page 97 of 100 FirstFirst ... 879596979899 ... LastLast
Results 961 to 970 of 998

Allgemeines zu Hugh/House

Erstellt von mak-asgard, 25.05.2006, 00:54 Uhr · 997 Antworten · 135.211 Aufrufe

  1. #961
    MsHousefan's Avatar

    Join Date
    11.04.2011
    Posts
    663
    Hugh Laurie in der Télé 7 Jours (11. - 17. Februar 2012)



    Quelle: meine Geldbörse

  2. #961
    MsHousefan's Avatar

    Join Date
    11.04.2011
    Posts
    663
    Hugh Laurie in der Télé 7 Jours (11. - 17. Februar 2012)



    Quelle: meine Geldbörse

  3. #962
    Bouo's Avatar

    Join Date
    04.06.2011
    Posts
    114
    Das Titelbild macht mich schwach!:sabber: Kann jemand französisch? Ich möchte auch seine 23 Geheimnisse wissen. :lächeln:

  4. #962
    Bouo's Avatar

    Join Date
    04.06.2011
    Posts
    114
    Das Titelbild macht mich schwach!:sabber: Kann jemand französisch? Ich möchte auch seine 23 Geheimnisse wissen. :lächeln:

  5. #963
    MsHousefan's Avatar

    Join Date
    11.04.2011
    Posts
    663
    Quote Originally Posted by Bouo View Post
    Das Titelbild macht mich schwach!:sabber: Kann jemand französisch? Ich möchte auch seine 23 Geheimnisse wissen. :lächeln:
    Vielleicht hab ich nachher noch Zeit das zu übersetzen, ansonsten irgendwann in den nächsten Tagen.

    Es darf aber auch gern jemand anderes :Augenzwinkern_2:

    Du verpasst allerdings nichts, was wir nicht schon wissen..

  6. #963
    MsHousefan's Avatar

    Join Date
    11.04.2011
    Posts
    663
    Quote Originally Posted by Bouo View Post
    Das Titelbild macht mich schwach!:sabber: Kann jemand französisch? Ich möchte auch seine 23 Geheimnisse wissen. :lächeln:
    Vielleicht hab ich nachher noch Zeit das zu übersetzen, ansonsten irgendwann in den nächsten Tagen.

    Es darf aber auch gern jemand anderes :Augenzwinkern_2:

    Du verpasst allerdings nichts, was wir nicht schon wissen..

  7. #964
    Bouo's Avatar

    Join Date
    04.06.2011
    Posts
    114
    Dankeschön! :lächeln:

  8. #964
    Bouo's Avatar

    Join Date
    04.06.2011
    Posts
    114
    Dankeschön! :lächeln:

  9. #965
    MsHousefan's Avatar

    Join Date
    11.04.2011
    Posts
    663
    Mein Schulfranzösisch ist inzwischen schon sehr lange her, also möge man mir meine sehr wahrscheinlichen Übersetzungsfehler verzeihen... und verbessern.



    Hugh Laurie: Seine 23 uneingestandenen Geheimnisse

    1. Calvitie = Kahlheit
    Es war notwendig, eines Tages das Geheimnis zu lüften: Hugh Laurie ist an Hinterkopf und Schläfen etwas kahl. Um diese Unvollkommenheiten in Dr. House zu verbergen, fertigte ihm ein Friseur Haarteile an.

    2. Fan von Eastwood
    Am liebsten wäre es ihm, wenn sein Idol Clint Eastwood seinen Vater in der Serie gespielt hätte.
    „Danke, aber ich beginne einen Film“, hat der Star 2005 freundlich abgelehnt. Also hat ein gewisser Ronald Lee Ermey zweimal den Colonel John House verkörpert.

    3. So 5exy
    In seiner Jugend hätte man ihm keine Zukunft als Topmodel vorhergesagt: schlacksiger Gang, altmodischer Haarschnitt, das war nicht schön. Heute mit 52 Jahren, hat er sich zum 5ex-Symbol gewandelt. Genug, um zur Muse der Anti-Aging L’Oréal Men Expert Pflege gewählt zu werden.

    4. Salaire = Gehalt
    Es betrifft ungefähr 700000 Dollar pro Episode der 8. Staffel (momentan gedreht und ausgestrahlt in den USA). Es ist das größte Honorar für einen Serienschauspieler, genauso viel wie für Ashton Kutcher (Ersatz für Charlie Sheen in der Sitcom Two And A Half Man). Eine erfolgreiche Operation für den Doc, der „nur“ 400.000 Dollar einstrich, ihn gibt es noch 1 Jahr.

    5. Voisin de luxe = Luxuriöse Nachbarn
    Gelegen auf den Höhen von Hollywood, seit 2008, in einem geräumigen 4 Millionen Dollar Haus, hatte Herr Laurie Nachbarn wie Eva Longoria, Nicole Richie oder Orlando Bloom. Welch High Society.

    6. Perfektionist
    Ewig unzufrieden, überwacht er die kleinsten Einzelheiten der Serie, in der er auch ausführender Produzent ist: Schauspieler, Kameraeinstellung, Schnitt… Was das Team nervt, das mehr als 12 Stunden am Tag dreht „Ich bin ein Unruhestifter“, sagt Hugh. Aber er ist auch extrem höflich und von rührender Liebenswürdigkeit.

    7. Paspa poule = Liebender Vater
    Mit seiner Frau Jo Green (Direktorin eines Londoner Theaters), hat er es vorgezogen, dass sie und ihre drei Kinder, Charles (22 Jahre), William (20 Jahre) und Rebecca (17 Jahre), in Großbritannien bleiben. Motiv? Ihre Ausbildung „Ich habe kaum Verwandtschaft mit dem amerikanischen Bildungssystem“. Hugh selbst, besuchte renommierte Einrichtungen: Gymnasium in Eton und Cambridge University (Anthropologie und Archäologie).

    8. Akzent
    Im wirklichen Leben spricht er mit einem Oxford-Akzent. Das höchste Maß des britischen Chic.
    Aber um in die Haut von House zu schlüpfen, nimmt er einen Yankee-Tonfall an. Und behält diesen auch zwischen den Aufnahmen bei, um konzentriert zu bleiben. Ermüdend, selbst nach 8 Jahren.
    Diese ewige Unzufriedenheit findet sich außerdem darin wieder, dass er jeden Tag mit bestimmten Wörtern wie „girlfriend“ (Freundin) und „murder“ (Mord) kämpfen muss. „Zu viele r“, sagt er.

    9. Rêve = Traum
    Er wollte das seit seinem 19. Lebensjahr. Der Star von House hat sich endlich seinen amerikanischen Traum erfüllt, einen Ford Galaxie 500 Cabrio, kirschrot, von 1966. Dies ist eine seltene Abweichung von seinem eher nüchternen Lebensstil.

    10. Calamité = Unglück
    Wenn Sie durch Zufall Hugh Laurie treffen, fotografieren sie ihn nicht. Das deprimiert ihn.
    „Digitale Kameras sind eine Plage. Die Menschen wollen um jeden Preis die die Situation unsterblich machen, noch vor dem Leben.“

    11. Addiction= Sucht
    Während Gregory House seit langem von Vicodin, einem starken Schhmerzmittel, abhängig ist, ist in seinem Leben sein Darsteller total abhängig von Kaffee. Nicht sehr britisch, den Tee zu vernachlässigen…

    12. Mr. Blagues = Herr Scherze
    Selbstironie, schwarzer Humor, Ironie… ein guter britischer Gentleman, er scherzt wie er atmet. Ausgewähltes Stück über die Kunst seine Tochter zu erziehen: „Teens sind kompliziert. Die Bedienungsanleitung ist 800 Seiten lang, es fehlen Kapitel 14, 19, 26 und 32. Und außerdem ist es schlecht übersetzt. "

    13. Coupable, forcément coupable = schuldig, unbedingt schuldig
    Erfolgreich sein und viel Geld verdienen stürzte ihn in die Wirren der Angst: „Ich habe einen schwarzen Gürtel in Schuld! ", sagt der Sohn eines (realen ) Arztes, erzogen in einer presbyterianischen Familie schottischer Abstammung .


    14. Biker = Motorradfahrer

    Als Motorradliebhaber, besitzt er eine Triumph Bonneville - Patriotismus verpflichtet - und eine Harley Davidson. Morgens um 5:30 Uhr besteigt er seine Maschine um wieder zu den Fox Studios in LA, wo Dr. House gedreht wird, zu fahren. Auto mit Chauffeur, nichts für ihn!

    15. Tee-shirt et baskets = T-Shirt und Turnschuhe

    Hollywood-Star und britischer Gentleman, aber keine angesagte Mode für einen Sou (ehemalige frranzösische Münze). Sein Alltag vollzieht sich in Jeans, T-Shirt und Turnschuhen. Der Schauspieler macht sich nichts aus seinem Aussehen.

    16. Record mondiale = Weltrekord
    Welterfolg für Hugh Laurie: im Jahr 2011 haben 81,8 Millionen Fans in 66 Ländern seine medizinischen Untersuchungen verfolgt. Laut Guinness World Records, besiegte er David Caruso, alias Lieutenant Horatio Caine aus CSI: Miami, von 73,8 Millionen Zuschauern bewundert.

    17. Dépendance = Abhängigkeit
    Er hat gut einen Arzt dargestellt, der oft die schlechte Hygiene seiner Patienten verspottet, der Schauspieler raucht (Blonde… ne Zigarettenmarke vielleicht? Sorry, als Nichtraucher habe ich keine Ahnung) ... und räumt auch ein Faible für den Martini on the rocks ein.

    18. Anti-séries = Anti-Serie
    Er guckt nie Drama Fernsehen. „Ich weiß wie der Fraß gemacht wird. Ich schätze, das Heer von Technikern, die den Schauspieler umgeben.“ Kurz gesagt, es erinnert ihn zu sehr an die Arbeit.

    19. Il a ramé = Er ruderte
    Sein Vater war olympischen Ruder-Weltmeister im Jahr 1948. Laurie Junior wollte das gleiche in der High School tun, aber eine schwere Mononukleose hat seine Hoffnungen zertört. Einmal in der Schule, wurde er in die Cambridge Footlights Comedy-Truppe integriert, die keine geringeren hervorgebracht hat als Monty Python.

    20. Philosoph
    "Ich wusste nie, was Glück war, und ich ignoriere, dass das das Ziel des Lebens ist.“
    Eine Erklärung des Schauspielers, der wie ein (medizinischen)Handschuh eines unglücklichen Arztes würde. (??? Keine Ahnung, kann gerne jemand anders übersetzen, mir ist das zu philosophisch :verwirrt_2

    21. En français dans le texte = Französisch im Text

    Eine Kopie der neuesten französichen Ausgabe seines Thrillers, „Alles ist unter Kontrolle„ (The Gun Seller), ist in einer Ecke des Wohnzimmers seines Wohnwagens bei den Fox-Studios aufgehoben . Eine schöne Erinnerung an seinen Erfolg als Schriftsteller (über 250.000 verkaufte Kopien in Frankreich).

    22. Bluesmania
    Mit 11 Jahren entdeckte er die Liebe für Blues als er den Amerikaner Willie Dixon im Radio hörte: „Schüttelfrost, Emotion, Faszination." Diese Leidenschaft hat ihn nie verlassen. Im Jahr 2011, hat der talentierte Pianist selbst ein Blues und Jazz Cover-Album, „Let Them Talk“ herausgebracht

    23. Avenir = Zukunft
    Die achte Staffel von Haus könnte die letzte sein. Und Hugh versichert, dass er sich nicht in einer neuen Serie engagieren möchte. "Ich bin sehr verwöhnt. Ich will nicht sehen, dass der Blitz zweimal an meiner Tür einschlägt. "

  10. #965
    MsHousefan's Avatar

    Join Date
    11.04.2011
    Posts
    663
    Mein Schulfranzösisch ist inzwischen schon sehr lange her, also möge man mir meine sehr wahrscheinlichen Übersetzungsfehler verzeihen... und verbessern.



    Hugh Laurie: Seine 23 uneingestandenen Geheimnisse

    1. Calvitie = Kahlheit
    Es war notwendig, eines Tages das Geheimnis zu lüften: Hugh Laurie ist an Hinterkopf und Schläfen etwas kahl. Um diese Unvollkommenheiten in Dr. House zu verbergen, fertigte ihm ein Friseur Haarteile an.

    2. Fan von Eastwood
    Am liebsten wäre es ihm, wenn sein Idol Clint Eastwood seinen Vater in der Serie gespielt hätte.
    „Danke, aber ich beginne einen Film“, hat der Star 2005 freundlich abgelehnt. Also hat ein gewisser Ronald Lee Ermey zweimal den Colonel John House verkörpert.

    3. So 5exy
    In seiner Jugend hätte man ihm keine Zukunft als Topmodel vorhergesagt: schlacksiger Gang, altmodischer Haarschnitt, das war nicht schön. Heute mit 52 Jahren, hat er sich zum 5ex-Symbol gewandelt. Genug, um zur Muse der Anti-Aging L’Oréal Men Expert Pflege gewählt zu werden.

    4. Salaire = Gehalt
    Es betrifft ungefähr 700000 Dollar pro Episode der 8. Staffel (momentan gedreht und ausgestrahlt in den USA). Es ist das größte Honorar für einen Serienschauspieler, genauso viel wie für Ashton Kutcher (Ersatz für Charlie Sheen in der Sitcom Two And A Half Man). Eine erfolgreiche Operation für den Doc, der „nur“ 400.000 Dollar einstrich, ihn gibt es noch 1 Jahr.

    5. Voisin de luxe = Luxuriöse Nachbarn
    Gelegen auf den Höhen von Hollywood, seit 2008, in einem geräumigen 4 Millionen Dollar Haus, hatte Herr Laurie Nachbarn wie Eva Longoria, Nicole Richie oder Orlando Bloom. Welch High Society.

    6. Perfektionist
    Ewig unzufrieden, überwacht er die kleinsten Einzelheiten der Serie, in der er auch ausführender Produzent ist: Schauspieler, Kameraeinstellung, Schnitt… Was das Team nervt, das mehr als 12 Stunden am Tag dreht „Ich bin ein Unruhestifter“, sagt Hugh. Aber er ist auch extrem höflich und von rührender Liebenswürdigkeit.

    7. Paspa poule = Liebender Vater
    Mit seiner Frau Jo Green (Direktorin eines Londoner Theaters), hat er es vorgezogen, dass sie und ihre drei Kinder, Charles (22 Jahre), William (20 Jahre) und Rebecca (17 Jahre), in Großbritannien bleiben. Motiv? Ihre Ausbildung „Ich habe kaum Verwandtschaft mit dem amerikanischen Bildungssystem“. Hugh selbst, besuchte renommierte Einrichtungen: Gymnasium in Eton und Cambridge University (Anthropologie und Archäologie).

    8. Akzent
    Im wirklichen Leben spricht er mit einem Oxford-Akzent. Das höchste Maß des britischen Chic.
    Aber um in die Haut von House zu schlüpfen, nimmt er einen Yankee-Tonfall an. Und behält diesen auch zwischen den Aufnahmen bei, um konzentriert zu bleiben. Ermüdend, selbst nach 8 Jahren.
    Diese ewige Unzufriedenheit findet sich außerdem darin wieder, dass er jeden Tag mit bestimmten Wörtern wie „girlfriend“ (Freundin) und „murder“ (Mord) kämpfen muss. „Zu viele r“, sagt er.

    9. Rêve = Traum
    Er wollte das seit seinem 19. Lebensjahr. Der Star von House hat sich endlich seinen amerikanischen Traum erfüllt, einen Ford Galaxie 500 Cabrio, kirschrot, von 1966. Dies ist eine seltene Abweichung von seinem eher nüchternen Lebensstil.

    10. Calamité = Unglück
    Wenn Sie durch Zufall Hugh Laurie treffen, fotografieren sie ihn nicht. Das deprimiert ihn.
    „Digitale Kameras sind eine Plage. Die Menschen wollen um jeden Preis die die Situation unsterblich machen, noch vor dem Leben.“

    11. Addiction= Sucht
    Während Gregory House seit langem von Vicodin, einem starken Schhmerzmittel, abhängig ist, ist in seinem Leben sein Darsteller total abhängig von Kaffee. Nicht sehr britisch, den Tee zu vernachlässigen…

    12. Mr. Blagues = Herr Scherze
    Selbstironie, schwarzer Humor, Ironie… ein guter britischer Gentleman, er scherzt wie er atmet. Ausgewähltes Stück über die Kunst seine Tochter zu erziehen: „Teens sind kompliziert. Die Bedienungsanleitung ist 800 Seiten lang, es fehlen Kapitel 14, 19, 26 und 32. Und außerdem ist es schlecht übersetzt. "

    13. Coupable, forcément coupable = schuldig, unbedingt schuldig
    Erfolgreich sein und viel Geld verdienen stürzte ihn in die Wirren der Angst: „Ich habe einen schwarzen Gürtel in Schuld! ", sagt der Sohn eines (realen ) Arztes, erzogen in einer presbyterianischen Familie schottischer Abstammung .


    14. Biker = Motorradfahrer

    Als Motorradliebhaber, besitzt er eine Triumph Bonneville - Patriotismus verpflichtet - und eine Harley Davidson. Morgens um 5:30 Uhr besteigt er seine Maschine um wieder zu den Fox Studios in LA, wo Dr. House gedreht wird, zu fahren. Auto mit Chauffeur, nichts für ihn!

    15. Tee-shirt et baskets = T-Shirt und Turnschuhe

    Hollywood-Star und britischer Gentleman, aber keine angesagte Mode für einen Sou (ehemalige frranzösische Münze). Sein Alltag vollzieht sich in Jeans, T-Shirt und Turnschuhen. Der Schauspieler macht sich nichts aus seinem Aussehen.

    16. Record mondiale = Weltrekord
    Welterfolg für Hugh Laurie: im Jahr 2011 haben 81,8 Millionen Fans in 66 Ländern seine medizinischen Untersuchungen verfolgt. Laut Guinness World Records, besiegte er David Caruso, alias Lieutenant Horatio Caine aus CSI: Miami, von 73,8 Millionen Zuschauern bewundert.

    17. Dépendance = Abhängigkeit
    Er hat gut einen Arzt dargestellt, der oft die schlechte Hygiene seiner Patienten verspottet, der Schauspieler raucht (Blonde… ne Zigarettenmarke vielleicht? Sorry, als Nichtraucher habe ich keine Ahnung) ... und räumt auch ein Faible für den Martini on the rocks ein.

    18. Anti-séries = Anti-Serie
    Er guckt nie Drama Fernsehen. „Ich weiß wie der Fraß gemacht wird. Ich schätze, das Heer von Technikern, die den Schauspieler umgeben.“ Kurz gesagt, es erinnert ihn zu sehr an die Arbeit.

    19. Il a ramé = Er ruderte
    Sein Vater war olympischen Ruder-Weltmeister im Jahr 1948. Laurie Junior wollte das gleiche in der High School tun, aber eine schwere Mononukleose hat seine Hoffnungen zertört. Einmal in der Schule, wurde er in die Cambridge Footlights Comedy-Truppe integriert, die keine geringeren hervorgebracht hat als Monty Python.

    20. Philosoph
    "Ich wusste nie, was Glück war, und ich ignoriere, dass das das Ziel des Lebens ist.“
    Eine Erklärung des Schauspielers, der wie ein (medizinischen)Handschuh eines unglücklichen Arztes würde. (??? Keine Ahnung, kann gerne jemand anders übersetzen, mir ist das zu philosophisch :verwirrt_2

    21. En français dans le texte = Französisch im Text

    Eine Kopie der neuesten französichen Ausgabe seines Thrillers, „Alles ist unter Kontrolle„ (The Gun Seller), ist in einer Ecke des Wohnzimmers seines Wohnwagens bei den Fox-Studios aufgehoben . Eine schöne Erinnerung an seinen Erfolg als Schriftsteller (über 250.000 verkaufte Kopien in Frankreich).

    22. Bluesmania
    Mit 11 Jahren entdeckte er die Liebe für Blues als er den Amerikaner Willie Dixon im Radio hörte: „Schüttelfrost, Emotion, Faszination." Diese Leidenschaft hat ihn nie verlassen. Im Jahr 2011, hat der talentierte Pianist selbst ein Blues und Jazz Cover-Album, „Let Them Talk“ herausgebracht

    23. Avenir = Zukunft
    Die achte Staffel von Haus könnte die letzte sein. Und Hugh versichert, dass er sich nicht in einer neuen Serie engagieren möchte. "Ich bin sehr verwöhnt. Ich will nicht sehen, dass der Blitz zweimal an meiner Tür einschlägt. "

  11. #966
    Bouo's Avatar

    Join Date
    04.06.2011
    Posts
    114
    Vielen vielen Dank dafür!:lächeln:

  12. #966
    Bouo's Avatar

    Join Date
    04.06.2011
    Posts
    114
    Vielen vielen Dank dafür!:lächeln:

  13. #967
    Sonny's Avatar

    Join Date
    21.08.2008
    Posts
    224
    Das war sehr nett von Dir.Vielen Dank auch von mir
    Sonny

  14. #967
    Sonny's Avatar

    Join Date
    21.08.2008
    Posts
    224
    Das war sehr nett von Dir.Vielen Dank auch von mir
    Sonny

  15. #968
    Sandy House's Avatar

    Join Date
    28.12.2006
    Posts
    2.550
    @ MsHousefan: Ich danke dir auch dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Artikel zu übersetzen.:lächeln:

  16. #968
    Sandy House's Avatar

    Join Date
    28.12.2006
    Posts
    2.550
    @ MsHousefan: Ich danke dir auch dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Artikel zu übersetzen.:lächeln:

  17. #969
    Sonnenlicht's Avatar

    Join Date
    15.10.2010
    Posts
    253
    Vielen Dank für Deine Bemühungen.

  18. #969
    Sonnenlicht's Avatar

    Join Date
    15.10.2010
    Posts
    253
    Vielen Dank für Deine Bemühungen.

  19. #970
    MsHousefan's Avatar

    Join Date
    11.04.2011
    Posts
    663
    Gern geschehen :Augenzwinkern_2:

  20. #970
    MsHousefan's Avatar

    Join Date
    11.04.2011
    Posts
    663
    Gern geschehen :Augenzwinkern_2:

Page 97 of 100 FirstFirst ... 879596979899 ... LastLast

Similar Threads

  1. House oder Hugh?
    By Chumpy in forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Replies: 124
    Last Post: 24.10.11, 13:01
  2. Klamotten von House/Hugh
    By Moondust in forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Replies: 912
    Last Post: 24.05.10, 22:57
  3. Hugh/House und Tränen
    By Namikwa in forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Replies: 21
    Last Post: 11.01.09, 15:02