Page 61 of 92 FirstFirst ... 51596061626371 ... LastLast
Results 601 to 610 of 913

Klamotten von House/Hugh

Erstellt von Moondust, 17.08.2006, 16:24 Uhr · 912 Antworten · 105.042 Aufrufe

  1. #601
    fallingidol's Avatar

    Join Date
    09.12.2006
    Posts
    70
    ich liebe das 1-800-AUTOPSY shirt. das sieht in echt sogar noch geiler aus :p


  2. #601
    fallingidol's Avatar

    Join Date
    09.12.2006
    Posts
    70
    ich liebe das 1-800-AUTOPSY shirt. das sieht in echt sogar noch geiler aus :p


  3. #602
    FarinBabe's Avatar

    Join Date
    31.01.2007
    Posts
    72
    Original von fallingidol
    ich liebe das 1-800-AUTOPSY shirt. das sieht in echt sogar noch geiler aus :p
    Wurdest du schon gefragt wo du das her hast? Ich würde es mir auch kaufen

    (Ich mag T-Shrits, die auf House bezogen sind, womit aber nicht jeder was anfangen kann )

  4. #602
    FarinBabe's Avatar

    Join Date
    31.01.2007
    Posts
    72
    Original von fallingidol
    ich liebe das 1-800-AUTOPSY shirt. das sieht in echt sogar noch geiler aus :p
    Wurdest du schon gefragt wo du das her hast? Ich würde es mir auch kaufen

    (Ich mag T-Shrits, die auf House bezogen sind, womit aber nicht jeder was anfangen kann )

  5. #603
    d.erda's Avatar

    Join Date
    12.10.2006
    Posts
    3.735
    Ich hätte das ja auch gerne . ich farge mal nach, ob Mak oder Fran das in ihren inoffiziellen Shop selber entwerfen könnten!

  6. #603
    d.erda's Avatar

    Join Date
    12.10.2006
    Posts
    3.735
    Ich hätte das ja auch gerne . ich farge mal nach, ob Mak oder Fran das in ihren inoffiziellen Shop selber entwerfen könnten!

  7. #604
    DMesuoH's Avatar

    Join Date
    26.01.2007
    Posts
    2.585
    Hehe, ich hab gestern die Folge angeschaut, in der House mal mit Kittel rumläuft... LOL Sieht ja echt derbe lustig aus!
    Aber mit seinen T-Shirts is er halt echt der hammer! Und dann mit nem Halbaufgeknöpftem Hemd drüber

  8. #604
    DMesuoH's Avatar

    Join Date
    26.01.2007
    Posts
    2.585
    Hehe, ich hab gestern die Folge angeschaut, in der House mal mit Kittel rumläuft... LOL Sieht ja echt derbe lustig aus!
    Aber mit seinen T-Shirts is er halt echt der hammer! Und dann mit nem Halbaufgeknöpftem Hemd drüber

  9. #605
    Hou5exMD's Avatar

    Join Date
    27.01.2007
    Posts
    1.014
    @ Benschi : genau das! ich liebe es und ich MUSS es einfach haben..kannst du mir da weiterhalfen..er hat ja genau dasslbe nur in braun oder dunkelgrau oder was des war ...oder?

  10. #605
    Hou5exMD's Avatar

    Join Date
    27.01.2007
    Posts
    1.014
    @ Benschi : genau das! ich liebe es und ich MUSS es einfach haben..kannst du mir da weiterhalfen..er hat ja genau dasslbe nur in braun oder dunkelgrau oder was des war ...oder?

  11. #606
    Unterwasserfisch's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    1.319
    hier der link zum autopsy-t-shirt: http://www.1800autopsy.com/gift-cata...em.html?Id=229
    ich empfehle auf jeden fall eine sammelbestellung.

    euch ist schon bewusst, WAS da auf dem shirt steht, das hugh an hat? (bei 05:10 spielt er ein wundertolles solo!)

    wenn man in den usa einen toten im haus liegen hat und man wissen möchte, woran er denn nun gestorben ist, dann ruft man ganz einfach den privaten autopsy-dienst an. und zwar unter folgender nummer: 1800.
    auch hier nachzulesen.
    cooool!

  12. #606
    Unterwasserfisch's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    1.319
    hier der link zum autopsy-t-shirt: http://www.1800autopsy.com/gift-cata...em.html?Id=229
    ich empfehle auf jeden fall eine sammelbestellung.

    euch ist schon bewusst, WAS da auf dem shirt steht, das hugh an hat? (bei 05:10 spielt er ein wundertolles solo!)

    wenn man in den usa einen toten im haus liegen hat und man wissen möchte, woran er denn nun gestorben ist, dann ruft man ganz einfach den privaten autopsy-dienst an. und zwar unter folgender nummer: 1800.
    auch hier nachzulesen.
    cooool!

  13. #607
    Hou5exMD's Avatar

    Join Date
    27.01.2007
    Posts
    1.014
    man ist er süß wenn er singt!

  14. #607
    Hou5exMD's Avatar

    Join Date
    27.01.2007
    Posts
    1.014
    man ist er süß wenn er singt!

  15. #608
    Stella85's Avatar

    Join Date
    21.01.2007
    Posts
    230
    Danke für die Links! Er ist einfach sooo hooot und sooo sweet!
    Das Shirt ist einfach nur geil!

  16. #608
    Stella85's Avatar

    Join Date
    21.01.2007
    Posts
    230
    Danke für die Links! Er ist einfach sooo hooot und sooo sweet!
    Das Shirt ist einfach nur geil!

  17. #609
    ruh-roh's Avatar

    Join Date
    22.01.2007
    Posts
    990
    Original von Unterwasserfisch
    hier der link zum autopsy-t-shirt: http://www.1800autopsy.com/gift-cata...em.html?Id=229
    ich empfehle auf jeden fall eine sammelbestellung.

    euch ist schon bewusst, WAS da auf dem shirt steht, das hugh an hat? (bei 05:10 spielt er ein wundertolles solo!)

    wenn man in den usa einen toten im haus liegen hat und man wissen möchte, woran er denn nun gestorben ist, dann ruft man ganz einfach den privaten autopsy-dienst an. und zwar unter folgender nummer: 1800.
    auch hier nachzulesen.
    cooool!

    ooo danke ich hab nämlich schon die ganze zeit überlegt was das bedeutet.. und wollte schon fragen^^ das ist ja cool.. jetzt will ich das erst recht haben

    @fallingidol: wie bezahlt man denn? per überweisung? aber da müsste man ja erst ? in $ ändern oder?

  18. #609
    ruh-roh's Avatar

    Join Date
    22.01.2007
    Posts
    990
    Original von Unterwasserfisch
    hier der link zum autopsy-t-shirt: http://www.1800autopsy.com/gift-cata...em.html?Id=229
    ich empfehle auf jeden fall eine sammelbestellung.

    euch ist schon bewusst, WAS da auf dem shirt steht, das hugh an hat? (bei 05:10 spielt er ein wundertolles solo!)

    wenn man in den usa einen toten im haus liegen hat und man wissen möchte, woran er denn nun gestorben ist, dann ruft man ganz einfach den privaten autopsy-dienst an. und zwar unter folgender nummer: 1800.
    auch hier nachzulesen.
    cooool!

    ooo danke ich hab nämlich schon die ganze zeit überlegt was das bedeutet.. und wollte schon fragen^^ das ist ja cool.. jetzt will ich das erst recht haben

    @fallingidol: wie bezahlt man denn? per überweisung? aber da müsste man ja erst ? in $ ändern oder?

  19. #610
    DMesuoH's Avatar

    Join Date
    26.01.2007
    Posts
    2.585
    Original von Unterwasserfisch
    hier der link zum autopsy-t-shirt: http://www.1800autopsy.com/gift-cata...em.html?Id=229
    ich empfehle auf jeden fall eine sammelbestellung.

    euch ist schon bewusst, WAS da auf dem shirt steht, das hugh an hat? (bei 05:10 spielt er ein wundertolles solo!)

    wenn man in den usa einen toten im haus liegen hat und man wissen möchte, woran er denn nun gestorben ist, dann ruft man ganz einfach den privaten autopsy-dienst an. und zwar unter folgender nummer: 1800.
    auch hier nachzulesen.
    cooool!
    LOL Jemand ne Ahnung, wen man bei uns anruft

  20. #610
    DMesuoH's Avatar

    Join Date
    26.01.2007
    Posts
    2.585
    Original von Unterwasserfisch
    hier der link zum autopsy-t-shirt: http://www.1800autopsy.com/gift-cata...em.html?Id=229
    ich empfehle auf jeden fall eine sammelbestellung.

    euch ist schon bewusst, WAS da auf dem shirt steht, das hugh an hat? (bei 05:10 spielt er ein wundertolles solo!)

    wenn man in den usa einen toten im haus liegen hat und man wissen möchte, woran er denn nun gestorben ist, dann ruft man ganz einfach den privaten autopsy-dienst an. und zwar unter folgender nummer: 1800.
    auch hier nachzulesen.
    cooool!
    LOL Jemand ne Ahnung, wen man bei uns anruft

Page 61 of 92 FirstFirst ... 51596061626371 ... LastLast

Similar Threads

  1. Allgemeines zu Hugh/House
    By mak-asgard in forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Replies: 997
    Last Post: 30.12.17, 01:09
  2. House oder Hugh?
    By Chumpy in forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Replies: 124
    Last Post: 24.10.11, 13:01
  3. Dr House Klamotten
    By ein_gast in forum Probleme, Fragen, Wuensche, Kritik und Lob
    Replies: 2
    Last Post: 02.12.09, 11:30
  4. Hugh/House und Tränen
    By Namikwa in forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Replies: 21
    Last Post: 11.01.09, 15:02