Page 67 of 92 FirstFirst ... 57656667686977 ... LastLast
Results 661 to 670 of 913

Klamotten von House/Hugh

Erstellt von Moondust, 17.08.2006, 16:24 Uhr · 912 Antworten · 104.995 Aufrufe

  1. #661
    Unterwasserfisch's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    1.319
    Die neuen Schuhe von House gibt es HIER zu kaufen.


  2. #661
    Unterwasserfisch's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    1.319
    Die neuen Schuhe von House gibt es HIER zu kaufen.


  3. #662
    Hou5exMD's Avatar

    Join Date
    27.01.2007
    Posts
    1.014
    uiiiiiiiii...muss ich gleich haben

  4. #662
    Hou5exMD's Avatar

    Join Date
    27.01.2007
    Posts
    1.014
    uiiiiiiiii...muss ich gleich haben

  5. #663
    ruh-roh's Avatar

    Join Date
    22.01.2007
    Posts
    990
    oo die sind soo geil!! ich wil die auch unbedingt haben... normalerweise trag ich nur chucks, aber bei denen mach ich ne ausnahme ^^.. nur leider sind die so teuer


    edit: mist ich seh grad, dass es da nur männergrößen gibt *heul* na das kann ihc ja dann ganz vergessen ( außer ich stopfe die mit watte voll oder so ...)

  6. #663
    ruh-roh's Avatar

    Join Date
    22.01.2007
    Posts
    990
    oo die sind soo geil!! ich wil die auch unbedingt haben... normalerweise trag ich nur chucks, aber bei denen mach ich ne ausnahme ^^.. nur leider sind die so teuer


    edit: mist ich seh grad, dass es da nur männergrößen gibt *heul* na das kann ihc ja dann ganz vergessen ( außer ich stopfe die mit watte voll oder so ...)

  7. #664
    House-Süchtel's Avatar

    Join Date
    09.02.2007
    Posts
    548
    Original von ruh-roh
    oo die sind soo geil!! ich wil die auch unbedingt haben... normalerweise trag ich nur chucks, aber bei denen mach ich ne ausnahme ^^.. nur leider sind die so teuer


    edit: mist ich seh grad, dass es da nur männergrößen gibt *heul* na das kann ihc ja dann ganz vergessen ( außer ich stopfe die mit watte voll oder so ...)
    Bin auch so eine Chuckstante, aber diese Schuhe mist ich habe einen verdammten Schuhtick...

    Die sind ziemlich teuer aber na ja man kann ja auch sparen und sich mal etwas größeres gönnen..

  8. #664
    House-Süchtel's Avatar

    Join Date
    09.02.2007
    Posts
    548
    Original von ruh-roh
    oo die sind soo geil!! ich wil die auch unbedingt haben... normalerweise trag ich nur chucks, aber bei denen mach ich ne ausnahme ^^.. nur leider sind die so teuer


    edit: mist ich seh grad, dass es da nur männergrößen gibt *heul* na das kann ihc ja dann ganz vergessen ( außer ich stopfe die mit watte voll oder so ...)
    Bin auch so eine Chuckstante, aber diese Schuhe mist ich habe einen verdammten Schuhtick...

    Die sind ziemlich teuer aber na ja man kann ja auch sparen und sich mal etwas größeres gönnen..

  9. #665
    Hou5exMD's Avatar

    Join Date
    27.01.2007
    Posts
    1.014
    Also ich trage alles was house trägt.wenn der herr will das ich solche schuhe trage dann mache ich dies.wenn er anfägt barfuß durch die gegnd zu latschen mache ich das auch!

    aber das mit dem preis stimmt...100?...dazu noch meine 200? schulden und dann noch meine geplanden urlaube ..ich werde diese schuhe bekommen..hab ja eh bald b-day

  10. #665
    Hou5exMD's Avatar

    Join Date
    27.01.2007
    Posts
    1.014
    Also ich trage alles was house trägt.wenn der herr will das ich solche schuhe trage dann mache ich dies.wenn er anfägt barfuß durch die gegnd zu latschen mache ich das auch!

    aber das mit dem preis stimmt...100?...dazu noch meine 200? schulden und dann noch meine geplanden urlaube ..ich werde diese schuhe bekommen..hab ja eh bald b-day

  11. #666
    Unterwasserfisch's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    1.319
    http://www.overkillshop.com/de/product_info/info/1362/

    Hier gibt es auch die Schuhe in einem deutschen Shop für 90 Euro.


  12. #666
    Unterwasserfisch's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    1.319
    http://www.overkillshop.com/de/product_info/info/1362/

    Hier gibt es auch die Schuhe in einem deutschen Shop für 90 Euro.


  13. #667
    Hou5exMD's Avatar

    Join Date
    27.01.2007
    Posts
    1.014
    Sie sind so wunderschön..aber in dieser einen folge wo er dauern rumskatet,weil er normal laufen kann,hat er doch rote an ..oder?

  14. #667
    Hou5exMD's Avatar

    Join Date
    27.01.2007
    Posts
    1.014
    Sie sind so wunderschön..aber in dieser einen folge wo er dauern rumskatet,weil er normal laufen kann,hat er doch rote an ..oder?

  15. #668
    Unterwasserfisch's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    1.319
    Original von Hou5exMD
    Sie sind so wunderschön..aber in dieser einen folge wo er dauern rumskatet,weil er normal laufen kann,hat er doch rote an ..oder?
    ja, in der folge hat er andere schuhe an. die gelben nike tauchen erst am ende der dritten staffel auf. das erste mal trägt er die glaube ich in 3x18.

  16. #668
    Unterwasserfisch's Avatar

    Join Date
    02.01.2007
    Posts
    1.319
    Original von Hou5exMD
    Sie sind so wunderschön..aber in dieser einen folge wo er dauern rumskatet,weil er normal laufen kann,hat er doch rote an ..oder?
    ja, in der folge hat er andere schuhe an. die gelben nike tauchen erst am ende der dritten staffel auf. das erste mal trägt er die glaube ich in 3x18.

  17. #669
    ruh-roh's Avatar

    Join Date
    22.01.2007
    Posts
    990
    hm die sind limited edition? mist, dann muss man sich ja ranhalten .. aber gibts die echt nur in 3 verschiedenen riesengrößen? ich find das ein bisschen sehr gemein, dass es die nciht auch für kleinere füße (für frauenfüße ) gibt..

  18. #669
    ruh-roh's Avatar

    Join Date
    22.01.2007
    Posts
    990
    hm die sind limited edition? mist, dann muss man sich ja ranhalten .. aber gibts die echt nur in 3 verschiedenen riesengrößen? ich find das ein bisschen sehr gemein, dass es die nciht auch für kleinere füße (für frauenfüße ) gibt..

  19. #670
    Hou5exMD's Avatar

    Join Date
    27.01.2007
    Posts
    1.014
    Also ihc bin ne frau...und ich hab schuhgröße 41 ...glück gehabt sag ihc da nur.

  20. #670
    Hou5exMD's Avatar

    Join Date
    27.01.2007
    Posts
    1.014
    Also ihc bin ne frau...und ich hab schuhgröße 41 ...glück gehabt sag ihc da nur.

Page 67 of 92 FirstFirst ... 57656667686977 ... LastLast

Similar Threads

  1. Allgemeines zu Hugh/House
    By mak-asgard in forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Replies: 997
    Last Post: 30.12.17, 01:09
  2. House oder Hugh?
    By Chumpy in forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Replies: 124
    Last Post: 24.10.11, 13:01
  3. Dr House Klamotten
    By ein_gast in forum Probleme, Fragen, Wuensche, Kritik und Lob
    Replies: 2
    Last Post: 02.12.09, 11:30
  4. Hugh/House und Tränen
    By Namikwa in forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Replies: 21
    Last Post: 11.01.09, 15:02