Page 3 of 29 FirstFirst 1234513 ... LastLast
Results 21 to 30 of 290

Allgemeines zu Jennifer/Cameron

Erstellt von evolution, 25.05.2006, 15:12 Uhr · 289 Antworten · 35.033 Aufrufe

  1. #21
    sue
    sue's Avatar

    Join Date
    24.05.2006
    Posts
    44
    ja genau!

    war meiner meinung nach ziemlich gut der film...also anschauen!

  2. #21
    sue
    sue's Avatar

    Join Date
    24.05.2006
    Posts
    44
    ja genau!

    war meiner meinung nach ziemlich gut der film...also anschauen!

  3. #22
    Natalie's Avatar

    Join Date
    27.05.2006
    Posts
    108
    Hab sie am Anfang auch nicht erkannt, erst ziemlich am Ende.
    Fand den Film aber echt gut, schön gruselig

  4. #22
    Natalie's Avatar

    Join Date
    27.05.2006
    Posts
    108
    Hab sie am Anfang auch nicht erkannt, erst ziemlich am Ende.
    Fand den Film aber echt gut, schön gruselig

  5. #23
    Bazille's Avatar

    Join Date
    06.08.2006
    Posts
    16

    Beitrag

    Ist ne Nette und manchal könnte man fast den Eindruck haben House mag sie(Monster Truck Einladung) ... Gestern in der Folge dachte ich schon als sie in fragte ob er sie mag ... dass er sagt: Ich mag sie nicht (hat er ja auch) aber ich liebe sie .... Das hätte mich vom Sofa geschmissen.

  6. #23
    Bazille's Avatar

    Join Date
    06.08.2006
    Posts
    16

    Beitrag

    Ist ne Nette und manchal könnte man fast den Eindruck haben House mag sie(Monster Truck Einladung) ... Gestern in der Folge dachte ich schon als sie in fragte ob er sie mag ... dass er sagt: Ich mag sie nicht (hat er ja auch) aber ich liebe sie .... Das hätte mich vom Sofa geschmissen.

  7. #24
    Bazille's Avatar

    Join Date
    06.08.2006
    Posts
    16
    Original von Sliders
    Original von Bazille
    ... dass er sagt: Ich mag sie nicht (hat er ja auch) aber ich liebe sie .... Das hätte mich vom Sofa geschmissen.
    Leider kam es anders......
    Tja leider... aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    Wobei ich mich aber frage, ob er dann seine Bissigkeit beibehalten würde oder nicht *grübel*

  8. #24
    Bazille's Avatar

    Join Date
    06.08.2006
    Posts
    16
    Original von Sliders
    Original von Bazille
    ... dass er sagt: Ich mag sie nicht (hat er ja auch) aber ich liebe sie .... Das hätte mich vom Sofa geschmissen.
    Leider kam es anders......
    Tja leider... aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    Wobei ich mich aber frage, ob er dann seine Bissigkeit beibehalten würde oder nicht *grübel*

  9. #25
    Kinofreak's Avatar

    Join Date
    29.06.2006
    Posts
    3.993
    Hab mal wieder etwas im Internet gestöbert und bei amazon.com ne schöne Szene aus dem Bonusmaterial der zweiten Staffel gefunden. Jennifer Morrison und Lisa Edelstein spielen da 2 Szenen - aber nicht so wie man's kennt, sondern, wie amazon verlauten lässt, als "Valley Girls" á la Seifenoper. Herrlich *lol*!
    Fürchterlich viel "like totally this, like totally that...!"

    Zum Ansehen von hier aus weiterklicken

  10. #25
    Kinofreak's Avatar

    Join Date
    29.06.2006
    Posts
    3.993
    Hab mal wieder etwas im Internet gestöbert und bei amazon.com ne schöne Szene aus dem Bonusmaterial der zweiten Staffel gefunden. Jennifer Morrison und Lisa Edelstein spielen da 2 Szenen - aber nicht so wie man's kennt, sondern, wie amazon verlauten lässt, als "Valley Girls" á la Seifenoper. Herrlich *lol*!
    Fürchterlich viel "like totally this, like totally that...!"

    Zum Ansehen von hier aus weiterklicken

  11. #26
    miss_julie's Avatar

    Join Date
    25.08.2006
    Posts
    1.125
    Oh ja, das ist ne klasse Szene mit den Beiden!! Hab vor lachen auf dem Boden gelegen und musste es mir dann noch mal anschauen!!
    Die beiden machen das zu gut!! Fast so lustig wie die Bloobers!!

    ----------
    Anm. des Mods:

    Doppelposts sind zu vermeiden!
    Beiträge wurden editiert und zusammengefasst.
    ----------

    Ein paar sehr schöne Zeilen, die ein Magazin über Jen bei den Emmys geschrieben hat, bezüglich dem, was sie getragen hat!!

    There also was a lot of white, perhaps one last chance, many ladies felt, to get in one more wear before Labor Day. Jennifer Morrison of the Fox drama "House" may have worn it best in a breathtaking full-length beaded lace illusion gown. Pure elegance, she proved that when it comes to showing skin, less is often more.

    Sie sah in dem Kleid wirklich unglaublich schön aus!!

  12. #26
    miss_julie's Avatar

    Join Date
    25.08.2006
    Posts
    1.125
    Oh ja, das ist ne klasse Szene mit den Beiden!! Hab vor lachen auf dem Boden gelegen und musste es mir dann noch mal anschauen!!
    Die beiden machen das zu gut!! Fast so lustig wie die Bloobers!!

    ----------
    Anm. des Mods:

    Doppelposts sind zu vermeiden!
    Beiträge wurden editiert und zusammengefasst.
    ----------

    Ein paar sehr schöne Zeilen, die ein Magazin über Jen bei den Emmys geschrieben hat, bezüglich dem, was sie getragen hat!!

    There also was a lot of white, perhaps one last chance, many ladies felt, to get in one more wear before Labor Day. Jennifer Morrison of the Fox drama "House" may have worn it best in a breathtaking full-length beaded lace illusion gown. Pure elegance, she proved that when it comes to showing skin, less is often more.

    Sie sah in dem Kleid wirklich unglaublich schön aus!!

  13. #27
    Elbenhexe's Avatar

    Join Date
    10.08.2006
    Posts
    1.248
    Hm... gabs da auch Bilder von Jenny in ihrem Kleid? Würde mich mal interessieren
    wie sie aussah!

  14. #27
    Elbenhexe's Avatar

    Join Date
    10.08.2006
    Posts
    1.248
    Hm... gabs da auch Bilder von Jenny in ihrem Kleid? Würde mich mal interessieren
    wie sie aussah!

  15. #28
    miss_julie's Avatar

    Join Date
    25.08.2006
    Posts
    1.125
    In ihrem Bilder Thread zu finden!!

  16. #28
    miss_julie's Avatar

    Join Date
    25.08.2006
    Posts
    1.125
    In ihrem Bilder Thread zu finden!!

  17. #29
    Elbenhexe's Avatar

    Join Date
    10.08.2006
    Posts
    1.248
    Danke!

  18. #29
    Elbenhexe's Avatar

    Join Date
    10.08.2006
    Posts
    1.248
    Danke!

  19. #30
    mak-asgard's Avatar

    Join Date
    22.05.2006
    Posts
    1.210
    @missy&Elbenhexe: Das ist SPAM!!!... bitte vermeiden, endweder sowas per PN oder neben einem sinnvollen Beitrag posten!!!

    Jennifer Morrison überzeugte mich so wirklich erst in der 2.Staffe, vorher war ich noch bisschen skeptisch was sie betraf. Aber seit ich auch paar Interviews von ihr gesehen habe, find ich sie sehr sympatisch und ich finde sie hat auch sehr viel Talent zum schauspielern... echt taffes Mädel .

  20. #30
    mak-asgard's Avatar

    Join Date
    22.05.2006
    Posts
    1.210
    @missy&Elbenhexe: Das ist SPAM!!!... bitte vermeiden, endweder sowas per PN oder neben einem sinnvollen Beitrag posten!!!

    Jennifer Morrison überzeugte mich so wirklich erst in der 2.Staffe, vorher war ich noch bisschen skeptisch was sie betraf. Aber seit ich auch paar Interviews von ihr gesehen habe, find ich sie sehr sympatisch und ich finde sie hat auch sehr viel Talent zum schauspielern... echt taffes Mädel .

Page 3 of 29 FirstFirst 1234513 ... LastLast

Similar Threads

  1. Allgemeines zu Hugh/House
    By mak-asgard in forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Replies: 997
    Last Post: 30.12.17, 01:09
  2. Allgemeines zu Kal/Kutner
    By Stephie in forum Kal Penn (als Dr. Lawrence Kutner)
    Replies: 53
    Last Post: 18.02.14, 23:38
  3. Bilder-Topic von Jennifer/Cameron
    By Charlie in forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Replies: 234
    Last Post: 19.10.13, 19:57
  4. Allgemeines zu Photoshop & Co.
    By coffeejunky in forum Computer und Internet
    Replies: 242
    Last Post: 07.09.11, 18:51
  5. Fanseiten von Jennifer Morrison/Cameron
    By coffeejunky in forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Replies: 26
    Last Post: 05.02.07, 17:07