Page 12 of 17 FirstFirst ... 21011121314 ... LastLast
Results 111 to 120 of 167

Lisas Freund

Erstellt von Jay, 24.02.2007, 12:01 Uhr · 166 Antworten · 21.765 Aufrufe

  1. #111
    Dr._Gregory_House's Avatar

    Join Date
    04.09.2007
    Posts
    1.930
    Ich fand ja, den neuen an Lisas Seite, ich kann mir seinen Namen noch immer nicht merken, super und wenn man diese neuen Bilder sieht. Könnte man glatt neidisch werden. Der Typ hat was und wie er sie zum Lachen bringt. WOW, sooo glücklich hat man sie seit Wochen nicht mehr gesehen. Selbst bei den Emmys, ich erinnere mich an letztes Jahr, war sie etwas verkrampft gewesen, aber hier war sie locker mehr als das. Und später zückt sie selbst die Kamera aus ihrer Tasche und macht selbst Bilder. Ihr neuer Freund scheint ihr wirklich gut zu tun. Viel besser als Petri. VIEL VIEL BESSER.

  2. #111
    Dr._Gregory_House's Avatar

    Join Date
    04.09.2007
    Posts
    1.930
    Ich fand ja, den neuen an Lisas Seite, ich kann mir seinen Namen noch immer nicht merken, super und wenn man diese neuen Bilder sieht. Könnte man glatt neidisch werden. Der Typ hat was und wie er sie zum Lachen bringt. WOW, sooo glücklich hat man sie seit Wochen nicht mehr gesehen. Selbst bei den Emmys, ich erinnere mich an letztes Jahr, war sie etwas verkrampft gewesen, aber hier war sie locker mehr als das. Und später zückt sie selbst die Kamera aus ihrer Tasche und macht selbst Bilder. Ihr neuer Freund scheint ihr wirklich gut zu tun. Viel besser als Petri. VIEL VIEL BESSER.

  3. #112
    Cuddy<3's Avatar

    Join Date
    30.10.2008
    Posts
    856
    gelöscht

  4. #112
    Cuddy<3's Avatar

    Join Date
    30.10.2008
    Posts
    856
    gelöscht

  5. #113
    Lisa Edelstein Fan's Avatar

    Join Date
    25.05.2008
    Posts
    578
    Das kann man wohl sagen

    Nein, aber ich finde auch, dass Lisa einen super glücklichen Eindruck macht. Ich hoffe das hält lange.

  6. #113
    Lisa Edelstein Fan's Avatar

    Join Date
    25.05.2008
    Posts
    578
    Das kann man wohl sagen

    Nein, aber ich finde auch, dass Lisa einen super glücklichen Eindruck macht. Ich hoffe das hält lange.

  7. #114
    Cuddy<3's Avatar

    Join Date
    30.10.2008
    Posts
    856
    jah man sollte anderen wohl auch ihr glück gönnen
    vor allem ihr<3

  8. #114
    Cuddy<3's Avatar

    Join Date
    30.10.2008
    Posts
    856
    jah man sollte anderen wohl auch ihr glück gönnen
    vor allem ihr<3

  9. #115
    cuddlestein
    cuddlestein's Avatar
    Naja so lang hat es dann leider doch nicht gehalten. Schade!

  10. #115
    cuddlestein
    cuddlestein's Avatar
    Naja so lang hat es dann leider doch nicht gehalten. Schade!

  11. #116
    Lisa Edelstein Fan's Avatar

    Join Date
    25.05.2008
    Posts
    578
    Nein, leider nicht =( Die beiden sahen immer so glücklich aus. Aber was nicht geht, geht eben nicht.

  12. #116
    Lisa Edelstein Fan's Avatar

    Join Date
    25.05.2008
    Posts
    578
    Nein, leider nicht =( Die beiden sahen immer so glücklich aus. Aber was nicht geht, geht eben nicht.

  13. #117
    House + Cuddy's Avatar

    Join Date
    10.12.2008
    Posts
    269
    Ich glaube nicht, dass sie lange single ist. Seht sie euch doch mal an ;D

  14. #117
    House + Cuddy's Avatar

    Join Date
    10.12.2008
    Posts
    269
    Ich glaube nicht, dass sie lange single ist. Seht sie euch doch mal an ;D

  15. #118
    semmelfee's Avatar

    Join Date
    21.09.2008
    Posts
    218
    Quote Originally Posted by House + Cuddy View Post
    Ich glaube nicht, dass sie lange single ist. Seht sie euch doch mal an ;D
    haha und ich glaub davor haben die meisten männer angst bzw nicht vom aussehen sondern von dem charackter

  16. #118
    semmelfee's Avatar

    Join Date
    21.09.2008
    Posts
    218
    Quote Originally Posted by House + Cuddy View Post
    Ich glaube nicht, dass sie lange single ist. Seht sie euch doch mal an ;D
    haha und ich glaub davor haben die meisten männer angst bzw nicht vom aussehen sondern von dem charackter

  17. #119
    Jay
    Jay's Avatar

    Join Date
    27.01.2007
    Posts
    1.014
    Quote Originally Posted by semmelfee View Post
    haha und ich glaub davor haben die meisten männer angst bzw nicht vom aussehen sondern von dem charackter
    Da gebe ich dir recht! Ich sehe es doch an meiner Mutter....sie steht mit beiden Beinen im Leben, tollen Job, Kinder und sieht gut aus (sagt zumindest jeder xD) und sie is gerade bei der 3. Scheidung....Ich hab meinen Dad im Sept nach 16 Jahren das erste ma wieder getroffen....und das erste was er zu mir sagte, auf meine Frage wieso es schief lief "Sie wusste zu sehr was sie wollte und davor bekam er Angst...." und ich denke so ist es bei Lisa auch, sie weiß ähnlich wie meine Ma was sie will und eines haben sie gemeinsam, sie wollen denke ich nicht anhängig von jmd. sein. Und irgendwie befürchte ich, mir wird es wie meiner Ma gehen. Natürlich kenne ich auch Frauen wo das alles super klappt....aber meine Mutter war jetzt nur ein Bsp.

  18. #119
    Jay
    Jay's Avatar

    Join Date
    27.01.2007
    Posts
    1.014
    Quote Originally Posted by semmelfee View Post
    haha und ich glaub davor haben die meisten männer angst bzw nicht vom aussehen sondern von dem charackter
    Da gebe ich dir recht! Ich sehe es doch an meiner Mutter....sie steht mit beiden Beinen im Leben, tollen Job, Kinder und sieht gut aus (sagt zumindest jeder xD) und sie is gerade bei der 3. Scheidung....Ich hab meinen Dad im Sept nach 16 Jahren das erste ma wieder getroffen....und das erste was er zu mir sagte, auf meine Frage wieso es schief lief "Sie wusste zu sehr was sie wollte und davor bekam er Angst...." und ich denke so ist es bei Lisa auch, sie weiß ähnlich wie meine Ma was sie will und eines haben sie gemeinsam, sie wollen denke ich nicht anhängig von jmd. sein. Und irgendwie befürchte ich, mir wird es wie meiner Ma gehen. Natürlich kenne ich auch Frauen wo das alles super klappt....aber meine Mutter war jetzt nur ein Bsp.

  19. #120
    Chassandra's Avatar

    Join Date
    07.01.2009
    Posts
    89
    also ich muss ja sagen schön ist der man ja nicht aber wenn lisa ihn amüsant findet ?naja

  20. #120
    Chassandra's Avatar

    Join Date
    07.01.2009
    Posts
    89
    also ich muss ja sagen schön ist der man ja nicht aber wenn lisa ihn amüsant findet ?naja

Page 12 of 17 FirstFirst ... 21011121314 ... LastLast

Similar Threads

  1. Lisas Aussehen
    By Jay in forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Replies: 46
    Last Post: 22.02.11, 12:27
  2. Lisas eigene Show?
    By kulli in forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Replies: 6
    Last Post: 28.07.09, 12:30
  3. Lisas Geburtstag
    By ulli in forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Replies: 31
    Last Post: 23.06.08, 01:24
  4. Mein neuer Freund
    By angel29.01 in forum Andere Sendungen
    Replies: 4
    Last Post: 04.06.07, 22:11