Page 11 of 17 FirstFirst ... 910111213 ... LastLast
Results 101 to 110 of 166

Emmy Awards 2009

Erstellt von Houseaddict, 18.06.2009, 11:50 Uhr · 165 Antworten · 19.030 Aufrufe

  1. #101
    LUTHIEN's Avatar

    Join Date
    08.06.2009
    Posts
    224
    Ich hab die Verleihung auch nicht gesehen. Hab es gerade bei Spiegel -online gelesen. Ich sag nur schade und ich kann es verstehen wenn er sauer oder entäuscht ist. Mit jeder Nomenierung wächst die Hoffnung das man dieses mal den begehrten Preis in den Händen hält.
    Hugh tut mir echt leid und ich versteh auch nicht warum so eine Serie wie Monk soviele Preise einheimst, ich finde den Typen auch total bescheuert.

  2. #101
    LUTHIEN's Avatar

    Join Date
    08.06.2009
    Posts
    224
    Ich hab die Verleihung auch nicht gesehen. Hab es gerade bei Spiegel -online gelesen. Ich sag nur schade und ich kann es verstehen wenn er sauer oder entäuscht ist. Mit jeder Nomenierung wächst die Hoffnung das man dieses mal den begehrten Preis in den Händen hält.
    Hugh tut mir echt leid und ich versteh auch nicht warum so eine Serie wie Monk soviele Preise einheimst, ich finde den Typen auch total bescheuert.

  3. #102
    Bandit's Avatar

    Join Date
    11.07.2006
    Posts
    910
    Ok, aber bei Maykir ist er nicht auffällig oder unbeherrscht!

  4. #102
    Bandit's Avatar

    Join Date
    11.07.2006
    Posts
    910
    Ok, aber bei Maykir ist er nicht auffällig oder unbeherrscht!

  5. #103
    Lisa & Greg's Avatar

    Join Date
    04.02.2009
    Posts
    646
    Ich hab es auch nicht geschafft die Emmys live zu verfolgen.

    Natürlich hätte ich ihm gegönnt wenn er gewonnen hätte, aber es sollte wohl nicht sein.
    Noch nicht mal die Sendung hat einen Emmy gewonnen, das sollte mir schon zu denken geben.

  6. #103
    Lisa & Greg's Avatar

    Join Date
    04.02.2009
    Posts
    646
    Ich hab es auch nicht geschafft die Emmys live zu verfolgen.

    Natürlich hätte ich ihm gegönnt wenn er gewonnen hätte, aber es sollte wohl nicht sein.
    Noch nicht mal die Sendung hat einen Emmy gewonnen, das sollte mir schon zu denken geben.

  7. #104
    Housekatze's Avatar

    Join Date
    13.04.2009
    Posts
    611
    Da ich im Büro schlecht Videos anschauen kann (und daheim zur Zeit kein Internet hab) wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand von euch ein paar Pics hat, die er reinstellen könnte. Würd mich echt freuen

  8. #104
    Housekatze's Avatar

    Join Date
    13.04.2009
    Posts
    611
    Da ich im Büro schlecht Videos anschauen kann (und daheim zur Zeit kein Internet hab) wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand von euch ein paar Pics hat, die er reinstellen könnte. Würd mich echt freuen

  9. #105
    Virgenie's Avatar

    Join Date
    26.12.2007
    Posts
    2.395
    Bilder von der Show oder vom roten Teppich?

  10. #105
    Virgenie's Avatar

    Join Date
    26.12.2007
    Posts
    2.395
    Bilder von der Show oder vom roten Teppich?

  11. #106
    Dr. Crusher's Avatar

    Join Date
    19.05.2007
    Posts
    1.241
    Naja, wenigstens sind die House-Leute nicht allein total gefrustet... Mit Michael C. Hall und Dexter scheinen die Emmy-Leute auch ein Problem zu haben - die Serie war doch jetzt schon genauso oft nominiert und ist genauso oft leer ausgegangen wie House... Für mich ebenso unverständlich

  12. #106
    Dr. Crusher's Avatar

    Join Date
    19.05.2007
    Posts
    1.241
    Naja, wenigstens sind die House-Leute nicht allein total gefrustet... Mit Michael C. Hall und Dexter scheinen die Emmy-Leute auch ein Problem zu haben - die Serie war doch jetzt schon genauso oft nominiert und ist genauso oft leer ausgegangen wie House... Für mich ebenso unverständlich

  13. #107
    Housekatze's Avatar

    Join Date
    13.04.2009
    Posts
    611
    Quote Originally Posted by Virgenie19 View Post
    Bilder von der Show oder vom roten Teppich?
    Wenn du was hast, dann von beidem
    Ich hab leider nicht die Zeit, dass ich ewig rumsurfe, sonst würd ich selber mal schauen.

  14. #107
    Housekatze's Avatar

    Join Date
    13.04.2009
    Posts
    611
    Quote Originally Posted by Virgenie19 View Post
    Bilder von der Show oder vom roten Teppich?
    Wenn du was hast, dann von beidem
    Ich hab leider nicht die Zeit, dass ich ewig rumsurfe, sonst würd ich selber mal schauen.

  15. #108
    NellieSunshine's Avatar

    Join Date
    20.09.2009
    Posts
    8
    Ich hab mir die Verleihung ja bis zum Ende angetan, und ich kanns auch absolut nicht verstehen.

    Sollte Hugh nach der Bekanntgabe irgendwie enttäuscht oder sauer gewesen sein, kann ich das in einem gewissen Maße absolut nachvollziehen. Es ist extrem enttäuschend, mehrmals für einen Preis nominiert zu werden (v.a. für so einen wichtigen) und dann leer auszugehen.

  16. #108
    NellieSunshine's Avatar

    Join Date
    20.09.2009
    Posts
    8
    Ich hab mir die Verleihung ja bis zum Ende angetan, und ich kanns auch absolut nicht verstehen.

    Sollte Hugh nach der Bekanntgabe irgendwie enttäuscht oder sauer gewesen sein, kann ich das in einem gewissen Maße absolut nachvollziehen. Es ist extrem enttäuschend, mehrmals für einen Preis nominiert zu werden (v.a. für so einen wichtigen) und dann leer auszugehen.

  17. #109
    Migenes's Avatar

    Join Date
    14.08.2009
    Posts
    186
    Quote Originally Posted by Virgenie19 View Post
    Ich konnte mir die Emmys live nicht angucken.Ich bin zwar im Warteraum gewesen,doch immer wieder rausgeschmissen worden,weil mein PC die ganze Zeit Stunk getrieben hat...irgendwann ist er dann ganz abgestürzt...Aber wenn ich so darüber nachdenke,bin ich sogar ganz froh,Hugh Laurie´s enttäuschtes Gesicht nicht gesehen haben zu müssen. Ich finde es unverständlich,dass er bislang leer ausgegangen ist.Natürlich gibt es auch jene,die mit der Serie nichts anfangen können...man zeige mir mal eine Serie, die jeder mag.Soetwas gibt es nicht. Trotz allem sollte doch jeder erkennen, welch interessante Figur Gregory House ist und welch Aufwand dahinter steckt diese Person auch gut und authentisch rüberzubringen. Was finden die alle an Monk?Ich hab mir den Kasper auch des öfteren angeguckt und kann überhaupt nicht verstehen,wie der soviele Emmy´s gewinnen konnte.Wo haben die Leute ihre Augen frage ich mich?

    Meines Wissens nach wurde die Emmy-Verleihung nicht im Internet live übertragen, also ärgere Dich nicht, dass Dein PC gecrasht ist.

    Warum er bislang leer ausgegangen ist, kann ich auch nicht sagen, denn ich hätte ihm auch schon längstens vor 2 Jahren einen Emmy gegönnt.

    Monk ist meiner Ansicht nach eine furchtbare Serie mit einem "einfachen" Schauspieler. Hier wurde versucht einen "verschrobenen" Ermittler a la "Columbo" zu kopieren, was gewaltig schief gegangen ist. Monk, als Serie und Shalhoub als Schauspieler können nicht einmal im Ansatz mit Columbo und Peter Falk mit halten.

    Mich würde es nicht wundern,wenn Hugh zur nächsten Verleihung gar nicht erst erscheinen würde.

    Da Houg Laurie unbedingt einen Emmy haben möchte, wird er auch wieder hin gehen, so er nominiert wird, wovon ich ausgehe.

    Und was seinen ´britischen Charme´ angeht: Es wäre traurig,wenn dies ein Kritikpunkt wäre,der dazu beigetragen hätte,dass er den Emmy nicht bekommt. Hier in Deutschland bekommen Amerikaner auch ihre goldene Kamera oder den Bambi.Klar,sind bei weitem nicht so ´wertvoll´ wie ein Emmy oder ähnliches,aber ich denke nicht,dass die Jury sich denkt: ´Nee,die Amis sind mir zu prüde.Die kriegen keinen.´ Denen ist doch scheißegal,ob der potentielle Preisträger ein Brite mit schwarzem Humor oder ein total prüder Amerikaner ist.


    Du hast meine Umschreibung "britischen Charme" missverstanden. Das war als Umschreibung für sein zeitweise unbeherrschtes Auftreten auch ausserhalb des Drehs gedacht. Britischer Charme, den er nach der Season 1 ausserhalb des Drehs an den Tag legte kam sogar sehr gut bei den Amis an. Er spaltet das Publikum, egal in Übersee als auch in Europa. Ich mag ihn an sich sehr gerne, nicht aber immer die Handlung, wofür er ja nichts kann.

    Also schimpf nicht gleich auf die Amis, denn er wird auch in Europa nicht überall und von allen geliebt, oder möchtest Du alle anderen Menschen, die weder mit der Serie noch mit Hugh Laurie etwas anfangen können abwertend beurteilen?


    Vorurteile hin oder her. Das ist doch total lächerlich.
    Das sehe ich genau so, solltest Du aber dann auch nicht haben.


    @mj1985: Konnte man dies denn nicht nur via TNT-Sender in Europa empfangen und aufnehmen?

    @vanyx: Sollte es die komplette Verleihung jemals zum downloaden geben ist immer noch nicht gesagt, ob die vollen gut 4-5 Stunden dann auch drauf sind Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der Nebensaal durchgehend zum downloaden kommen wird, in dem die (Haupt)Interviews vor versammelter Presse stattgefunden haben. Da wird doch jedes Land nur das zeigen, was dessen Reporter einzeln (so es dazu kam) an Interviews aufgenommen hat. Bislang habe ich hier auch noch nichts im Internet gefunden.

    @Dr Remy Hadley: Du hast zum Teil sicherlich recht. Hugh spaltet und nicht alle mögen seinen Humor. Aber wie gesagt das ist nicht nur in Amerika so, sondern auch in Europa. Die Éinen lieben ihn und sehen Hugh ganz vorne, Andere dafür nicht. Du wirst niemals eine repräsentative Umfrage darüber finden, ist sicher auch Sender und Medienabhängig. Wann war denn die Wahl und wo wurde sie veröffentlicht.

    Verbanne in Deinem Frust nicht den "Emmy", denn Du würdest ihn loben, hätte Hugh Laurie einen gewonnen!


    Noch einmal, ich mag die Serie eigentlich sehr gerne und sehe sie auch so oft ich Zeit habe an. Hugh Laurie als "Dr. House" ist genial, denn er spielt die Rolle wohl so, wie sie sich der Autor ausgedacht hat. Er sollte aber im privaten Leben er sein, nicht Dr. House. Ich kann mich an ihn auch erinnern, als er noch bei "Stuart Little" gespielt hat. ......


    Migenes

  18. #109
    Migenes's Avatar

    Join Date
    14.08.2009
    Posts
    186
    Quote Originally Posted by Virgenie19 View Post
    Ich konnte mir die Emmys live nicht angucken.Ich bin zwar im Warteraum gewesen,doch immer wieder rausgeschmissen worden,weil mein PC die ganze Zeit Stunk getrieben hat...irgendwann ist er dann ganz abgestürzt...Aber wenn ich so darüber nachdenke,bin ich sogar ganz froh,Hugh Laurie´s enttäuschtes Gesicht nicht gesehen haben zu müssen. Ich finde es unverständlich,dass er bislang leer ausgegangen ist.Natürlich gibt es auch jene,die mit der Serie nichts anfangen können...man zeige mir mal eine Serie, die jeder mag.Soetwas gibt es nicht. Trotz allem sollte doch jeder erkennen, welch interessante Figur Gregory House ist und welch Aufwand dahinter steckt diese Person auch gut und authentisch rüberzubringen. Was finden die alle an Monk?Ich hab mir den Kasper auch des öfteren angeguckt und kann überhaupt nicht verstehen,wie der soviele Emmy´s gewinnen konnte.Wo haben die Leute ihre Augen frage ich mich?

    Meines Wissens nach wurde die Emmy-Verleihung nicht im Internet live übertragen, also ärgere Dich nicht, dass Dein PC gecrasht ist.

    Warum er bislang leer ausgegangen ist, kann ich auch nicht sagen, denn ich hätte ihm auch schon längstens vor 2 Jahren einen Emmy gegönnt.

    Monk ist meiner Ansicht nach eine furchtbare Serie mit einem "einfachen" Schauspieler. Hier wurde versucht einen "verschrobenen" Ermittler a la "Columbo" zu kopieren, was gewaltig schief gegangen ist. Monk, als Serie und Shalhoub als Schauspieler können nicht einmal im Ansatz mit Columbo und Peter Falk mit halten.

    Mich würde es nicht wundern,wenn Hugh zur nächsten Verleihung gar nicht erst erscheinen würde.

    Da Houg Laurie unbedingt einen Emmy haben möchte, wird er auch wieder hin gehen, so er nominiert wird, wovon ich ausgehe.

    Und was seinen ´britischen Charme´ angeht: Es wäre traurig,wenn dies ein Kritikpunkt wäre,der dazu beigetragen hätte,dass er den Emmy nicht bekommt. Hier in Deutschland bekommen Amerikaner auch ihre goldene Kamera oder den Bambi.Klar,sind bei weitem nicht so ´wertvoll´ wie ein Emmy oder ähnliches,aber ich denke nicht,dass die Jury sich denkt: ´Nee,die Amis sind mir zu prüde.Die kriegen keinen.´ Denen ist doch scheißegal,ob der potentielle Preisträger ein Brite mit schwarzem Humor oder ein total prüder Amerikaner ist.


    Du hast meine Umschreibung "britischen Charme" missverstanden. Das war als Umschreibung für sein zeitweise unbeherrschtes Auftreten auch ausserhalb des Drehs gedacht. Britischer Charme, den er nach der Season 1 ausserhalb des Drehs an den Tag legte kam sogar sehr gut bei den Amis an. Er spaltet das Publikum, egal in Übersee als auch in Europa. Ich mag ihn an sich sehr gerne, nicht aber immer die Handlung, wofür er ja nichts kann.

    Also schimpf nicht gleich auf die Amis, denn er wird auch in Europa nicht überall und von allen geliebt, oder möchtest Du alle anderen Menschen, die weder mit der Serie noch mit Hugh Laurie etwas anfangen können abwertend beurteilen?


    Vorurteile hin oder her. Das ist doch total lächerlich.
    Das sehe ich genau so, solltest Du aber dann auch nicht haben.


    @mj1985: Konnte man dies denn nicht nur via TNT-Sender in Europa empfangen und aufnehmen?

    @vanyx: Sollte es die komplette Verleihung jemals zum downloaden geben ist immer noch nicht gesagt, ob die vollen gut 4-5 Stunden dann auch drauf sind Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der Nebensaal durchgehend zum downloaden kommen wird, in dem die (Haupt)Interviews vor versammelter Presse stattgefunden haben. Da wird doch jedes Land nur das zeigen, was dessen Reporter einzeln (so es dazu kam) an Interviews aufgenommen hat. Bislang habe ich hier auch noch nichts im Internet gefunden.

    @Dr Remy Hadley: Du hast zum Teil sicherlich recht. Hugh spaltet und nicht alle mögen seinen Humor. Aber wie gesagt das ist nicht nur in Amerika so, sondern auch in Europa. Die Éinen lieben ihn und sehen Hugh ganz vorne, Andere dafür nicht. Du wirst niemals eine repräsentative Umfrage darüber finden, ist sicher auch Sender und Medienabhängig. Wann war denn die Wahl und wo wurde sie veröffentlicht.

    Verbanne in Deinem Frust nicht den "Emmy", denn Du würdest ihn loben, hätte Hugh Laurie einen gewonnen!


    Noch einmal, ich mag die Serie eigentlich sehr gerne und sehe sie auch so oft ich Zeit habe an. Hugh Laurie als "Dr. House" ist genial, denn er spielt die Rolle wohl so, wie sie sich der Autor ausgedacht hat. Er sollte aber im privaten Leben er sein, nicht Dr. House. Ich kann mich an ihn auch erinnern, als er noch bei "Stuart Little" gespielt hat. ......


    Migenes

  19. #110
    Virgenie's Avatar

    Join Date
    26.12.2007
    Posts
    2.395
    Emmy Awards 2009 - »Gli Altri - Foto e eventi di gruppo; - page 4

    Hier sind Bilder und Videos vom roten Teppich.Bilder während der Verleihung kann ich jetz auch noch nicht finden.

    Von Hugh Laurie ist bis jetzt noch nicht viel zu finden,weil er erst während der Verleihung gekommen ist,also um einiges später.

  20. #110
    Virgenie's Avatar

    Join Date
    26.12.2007
    Posts
    2.395
    Emmy Awards 2009 - »Gli Altri - Foto e eventi di gruppo; - page 4

    Hier sind Bilder und Videos vom roten Teppich.Bilder während der Verleihung kann ich jetz auch noch nicht finden.

    Von Hugh Laurie ist bis jetzt noch nicht viel zu finden,weil er erst während der Verleihung gekommen ist,also um einiges später.

Page 11 of 17 FirstFirst ... 910111213 ... LastLast

Similar Threads

  1. Emmy Awards 2012
    By Snugata in forum Neuigkeiten und Geruechte
    Replies: 1
    Last Post: 05.06.12, 21:37
  2. Emmy Awards 2011
    By candy in forum Neuigkeiten und Geruechte
    Replies: 18
    Last Post: 19.09.11, 11:26
  3. Emmy Awards 2008
    By fish-and-chips in forum Neuigkeiten und Geruechte
    Replies: 94
    Last Post: 28.09.08, 15:07
  4. Emmy Awards 2007
    By Stephie in forum Neuigkeiten und Geruechte
    Replies: 326
    Last Post: 23.11.07, 08:25
  5. Emmy Awards 2006
    By mak-asgard in forum Neuigkeiten und Geruechte
    Replies: 110
    Last Post: 21.09.06, 20:03