Page 4 of 23 FirstFirst ... 2345614 ... LastLast
Results 31 to 40 of 227

Golden Globes 2007

Erstellt von Mel, 14.12.2006, 22:33 Uhr · 226 Antworten · 18.060 Aufrufe

  1. #31
    fallingidol's Avatar

    Join Date
    09.12.2006
    Posts
    70
    ummm...kurze frage:

    wird dieses jahr die golden globes verleihung auch wieder bei uns im TV gezeigt? letztes jahr lief es glaub ich auf pro 7 aber ich konnte für dieses jahr nix auf der website finden. weiss jemand auf welchem sender die das dieses jahr bei uns zeigen?

    man, ich hoffe es ist nicht premiere...

  2. #31
    fallingidol's Avatar

    Join Date
    09.12.2006
    Posts
    70
    ummm...kurze frage:

    wird dieses jahr die golden globes verleihung auch wieder bei uns im TV gezeigt? letztes jahr lief es glaub ich auf pro 7 aber ich konnte für dieses jahr nix auf der website finden. weiss jemand auf welchem sender die das dieses jahr bei uns zeigen?

    man, ich hoffe es ist nicht premiere...

  3. #32
    Antidepressiva's Avatar

    Join Date
    25.11.2006
    Posts
    361
    Huhu,
    jaaaa auchf Pro 7, um 2 Uhr nachts am 16.1.
    LG

  4. #32
    Antidepressiva's Avatar

    Join Date
    25.11.2006
    Posts
    361
    Huhu,
    jaaaa auchf Pro 7, um 2 Uhr nachts am 16.1.
    LG

  5. #33
    ragE.'s Avatar

    Join Date
    30.08.2006
    Posts
    24
    Original von fallingidol
    ummm...kurze frage:

    wird dieses jahr die golden globes verleihung auch wieder bei uns im TV gezeigt? letztes jahr lief es glaub ich auf pro 7 aber ich konnte für dieses jahr nix auf der website finden. weiss jemand auf welchem sender die das dieses jahr bei uns zeigen?

    man, ich hoffe es ist nicht premiere...
    also auf der ProSieben Homepage stehen die Golden Globes drin

    sie werden Dienstag, den 16.01.2007 ab 02:00Uhr nachts übertragen
    nachzuschlagen hier

  6. #33
    ragE.'s Avatar

    Join Date
    30.08.2006
    Posts
    24
    Original von fallingidol
    ummm...kurze frage:

    wird dieses jahr die golden globes verleihung auch wieder bei uns im TV gezeigt? letztes jahr lief es glaub ich auf pro 7 aber ich konnte für dieses jahr nix auf der website finden. weiss jemand auf welchem sender die das dieses jahr bei uns zeigen?

    man, ich hoffe es ist nicht premiere...
    also auf der ProSieben Homepage stehen die Golden Globes drin

    sie werden Dienstag, den 16.01.2007 ab 02:00Uhr nachts übertragen
    nachzuschlagen hier

  7. #34
    fallingidol's Avatar

    Join Date
    09.12.2006
    Posts
    70
    ah ich bin doof. ich hab immer beim 15.1. geschaut und dabei die 9 stunden zeitunterschied nicht mit berechnet.

    danke für die auskunft.


  8. #34
    fallingidol's Avatar

    Join Date
    09.12.2006
    Posts
    70
    ah ich bin doof. ich hab immer beim 15.1. geschaut und dabei die 9 stunden zeitunterschied nicht mit berechnet.

    danke für die auskunft.


  9. #35
    Larry's Avatar

    Join Date
    30.12.2006
    Posts
    155
    oh man hoffentlich gewinnt er den globe er hätte es zumindest verdient wo wie er House spielt einfach einzigartig!!!

    Mal ne andere frage der Golden Globe ist doch so der wichtigste preis was Serien betrifft odeR?

  10. #35
    Larry's Avatar

    Join Date
    30.12.2006
    Posts
    155
    oh man hoffentlich gewinnt er den globe er hätte es zumindest verdient wo wie er House spielt einfach einzigartig!!!

    Mal ne andere frage der Golden Globe ist doch so der wichtigste preis was Serien betrifft odeR?

  11. #36
    Dropsi's Avatar

    Join Date
    30.09.2006
    Posts
    1.696
    Er wird es diesmal aber schwer haben, weil er bereits im vergangenen Jahr gewonnen
    hat, aber ich wünsche es mir, dass er auch diesmal der Glückliche ist.
    Also, kräftig die Daumen drücken.

  12. #36
    Dropsi's Avatar

    Join Date
    30.09.2006
    Posts
    1.696
    Er wird es diesmal aber schwer haben, weil er bereits im vergangenen Jahr gewonnen
    hat, aber ich wünsche es mir, dass er auch diesmal der Glückliche ist.
    Also, kräftig die Daumen drücken.

  13. #37
    HouseFreak's Avatar

    Join Date
    22.12.2006
    Posts
    567
    Ja es kann schon schwer werden, aber es haben bestimmt auch andere 2xmal nacheinander gewonnen und es ist ja auch unser Hugh !!!! :heart: :9Himmel: :heart:
    Der schafft das schon!!

    Weiß einer wie lange die Verleihung laufen wird??

    :everybodylies:

  14. #37
    HouseFreak's Avatar

    Join Date
    22.12.2006
    Posts
    567
    Ja es kann schon schwer werden, aber es haben bestimmt auch andere 2xmal nacheinander gewonnen und es ist ja auch unser Hugh !!!! :heart: :9Himmel: :heart:
    Der schafft das schon!!

    Weiß einer wie lange die Verleihung laufen wird??

    :everybodylies:

  15. #38
    Dropsi's Avatar

    Join Date
    30.09.2006
    Posts
    1.696
    Laut Fernsehzeitung von 2.00-5.00 Uhr am 16. Januar früh morgens.
    Wiederholun ist dann von 0.05-2.00 Uhr in der nächsten Nacht .

  16. #38
    Dropsi's Avatar

    Join Date
    30.09.2006
    Posts
    1.696
    Laut Fernsehzeitung von 2.00-5.00 Uhr am 16. Januar früh morgens.
    Wiederholun ist dann von 0.05-2.00 Uhr in der nächsten Nacht .

  17. #39
    HouseFreak's Avatar

    Join Date
    22.12.2006
    Posts
    567
    Danke dir!!!!!!!

    :superschild: :everybodylies:

  18. #39
    HouseFreak's Avatar

    Join Date
    22.12.2006
    Posts
    567
    Danke dir!!!!!!!

    :superschild: :everybodylies:

  19. #40
    Dropsi's Avatar

    Join Date
    30.09.2006
    Posts
    1.696
    Mach ich doch gern, viel Spass beim zusehen.
    Ich hab mir beide Termine rot unterstrichen und kann sie so nicht
    vergessen.

  20. #40
    Dropsi's Avatar

    Join Date
    30.09.2006
    Posts
    1.696
    Mach ich doch gern, viel Spass beim zusehen.
    Ich hab mir beide Termine rot unterstrichen und kann sie so nicht
    vergessen.

Page 4 of 23 FirstFirst ... 2345614 ... LastLast

Similar Threads

  1. Golden Globes 2010
    By Housekatze in forum Neuigkeiten und Geruechte
    Replies: 49
    Last Post: 14.04.11, 09:51
  2. Golden Globe 2011
    By rolliraserin in forum Neuigkeiten und Geruechte
    Replies: 16
    Last Post: 17.01.11, 22:51
  3. The Golden House [FF]
    By Lisa Edelstein in forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Replies: 1
    Last Post: 16.06.10, 10:34
  4. Golden Globes 2009
    By Violett in forum Neuigkeiten und Geruechte
    Replies: 92
    Last Post: 05.03.09, 19:05
  5. Golden Globes 2008
    By Houseaddict in forum Neuigkeiten und Geruechte
    Replies: 138
    Last Post: 16.01.08, 22:55