Page 57 of 161 FirstFirst ... 47555657585967157 ... LastLast
Results 561 to 570 of 1607

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.606 Antworten · 201.786 Aufrufe

  1. #561
    Trailerpark's Avatar

    Join Date
    20.08.2007
    Posts
    178
    Sowas selten dämliches ><
    Wieso haben die nur die halbe Staffel gekauft und synchronisiert? Kaufen die nich sonst immer ganze Staffel? >.< und mit dem hinterherkommen der Synchronisation kanns wohl auch nich zusammenhängen...
    Also bringen die quasi nochmal die ganze Staffel2, dann die Staffel3 von vorne und in einem halben Jahr oder so kriegen wir dann endlich die zweite Hälfte von Staffel3 zu Gesicht? wth >.<

  2. #561
    Trailerpark's Avatar

    Join Date
    20.08.2007
    Posts
    178
    Sowas selten dämliches ><
    Wieso haben die nur die halbe Staffel gekauft und synchronisiert? Kaufen die nich sonst immer ganze Staffel? >.< und mit dem hinterherkommen der Synchronisation kanns wohl auch nich zusammenhängen...
    Also bringen die quasi nochmal die ganze Staffel2, dann die Staffel3 von vorne und in einem halben Jahr oder so kriegen wir dann endlich die zweite Hälfte von Staffel3 zu Gesicht? wth >.<

  3. #562
    hhmmtja's Avatar

    Join Date
    10.11.2007
    Posts
    100
    immer noch besser, als irgendeine andere schwachsinnige serie zu senden... da wäre mir sogar die 1.staffel recht

  4. #562
    hhmmtja's Avatar

    Join Date
    10.11.2007
    Posts
    100
    immer noch besser, als irgendeine andere schwachsinnige serie zu senden... da wäre mir sogar die 1.staffel recht

  5. #563
    Chrüüss's Avatar

    Join Date
    13.11.2007
    Posts
    4
    Original von Trailerpark
    Sowas selten dämliches ><
    Wieso haben die nur die halbe Staffel gekauft und synchronisiert? Kaufen die nich sonst immer ganze Staffel? >.< und mit dem hinterherkommen der Synchronisation kanns wohl auch nich zusammenhängen...
    Also bringen die quasi nochmal die ganze Staffel2, dann die Staffel3 von vorne und in einem halben Jahr oder so kriegen wir dann endlich die zweite Hälfte von Staffel3 zu Gesicht? wth >.<
    Das wär echt das Letzte, finde ich.
    Folgen der Zweiten Staffel an sich find ich nicht schlecht, aber wenn die das dann wirklich so machen....?!
    Nya, ich hab sowieso meine Gründe kein Fan von RTL zu sein. -.-

  6. #563
    Chrüüss's Avatar

    Join Date
    13.11.2007
    Posts
    4
    Original von Trailerpark
    Sowas selten dämliches ><
    Wieso haben die nur die halbe Staffel gekauft und synchronisiert? Kaufen die nich sonst immer ganze Staffel? >.< und mit dem hinterherkommen der Synchronisation kanns wohl auch nich zusammenhängen...
    Also bringen die quasi nochmal die ganze Staffel2, dann die Staffel3 von vorne und in einem halben Jahr oder so kriegen wir dann endlich die zweite Hälfte von Staffel3 zu Gesicht? wth >.<
    Das wär echt das Letzte, finde ich.
    Folgen der Zweiten Staffel an sich find ich nicht schlecht, aber wenn die das dann wirklich so machen....?!
    Nya, ich hab sowieso meine Gründe kein Fan von RTL zu sein. -.-

  7. #564
    dr.housefan24's Avatar

    Join Date
    14.04.2007
    Posts
    68
    Also bringen die quasi nochmal die ganze Staffel2, dann die Staffel3 von vorne und in einem halben Jahr oder so kriegen wir dann endlich die zweite Hälfte von Staffel3 zu Gesicht
    Also die bringen nur ein paar Folgen der 2. Staffel und im Januar oder Februar gehts dann mit dem 2. Teil der 3. Staffel wieder weiter....keine Panik nich in nem halben Jahr.
    Ich denke dann ist die Staffel komplett ausgestrahlt

  8. #564
    dr.housefan24's Avatar

    Join Date
    14.04.2007
    Posts
    68
    Also bringen die quasi nochmal die ganze Staffel2, dann die Staffel3 von vorne und in einem halben Jahr oder so kriegen wir dann endlich die zweite Hälfte von Staffel3 zu Gesicht
    Also die bringen nur ein paar Folgen der 2. Staffel und im Januar oder Februar gehts dann mit dem 2. Teil der 3. Staffel wieder weiter....keine Panik nich in nem halben Jahr.
    Ich denke dann ist die Staffel komplett ausgestrahlt

  9. #565
    Mary's Avatar

    Join Date
    30.08.2006
    Posts
    1.002
    Wir sollten uns keine Sorgen machen.

    Ich denke das wird wieder so laufen wie beim letzten Mal, also nur ne kurze Pause mit ein paar Wiederholungen der vorigen Staffel und dann geht's gleich mit der aktuellen Folge weiter.

  10. #565
    Mary's Avatar

    Join Date
    30.08.2006
    Posts
    1.002
    Wir sollten uns keine Sorgen machen.

    Ich denke das wird wieder so laufen wie beim letzten Mal, also nur ne kurze Pause mit ein paar Wiederholungen der vorigen Staffel und dann geht's gleich mit der aktuellen Folge weiter.

  11. #566
    stonesfan01's Avatar

    Join Date
    22.02.2007
    Posts
    1.001
    hab ich das richtig gezählt das folge 15 dann erst nach der pause gesendet wird???

  12. #566
    stonesfan01's Avatar

    Join Date
    22.02.2007
    Posts
    1.001
    hab ich das richtig gezählt das folge 15 dann erst nach der pause gesendet wird???

  13. #567
    dr.med's Avatar

    Join Date
    16.09.2007
    Posts
    323
    seltsamerweisse kommt beim schweizerfernsehen weitere folgen

  14. #567
    dr.med's Avatar

    Join Date
    16.09.2007
    Posts
    323
    seltsamerweisse kommt beim schweizerfernsehen weitere folgen

  15. #568
    Mary's Avatar

    Join Date
    30.08.2006
    Posts
    1.002
    Ich glaube das ist so. hab das eben auch in einem andern Thread gelesen.

  16. #568
    Mary's Avatar

    Join Date
    30.08.2006
    Posts
    1.002
    Ich glaube das ist so. hab das eben auch in einem andern Thread gelesen.

  17. #569
    fish-and-chips's Avatar

    Join Date
    12.11.2007
    Posts
    737
    Hab's auch schon gelesen...naja was soll man machen!?

    Aber eine gute Seite hat's, nämlich dass man die Dienstagabende "frei" hat nörmalerweise kommt nämlich von mir immer der Spruch "ne Dienstag kann ich nicht, da kommt House"

  18. #569
    fish-and-chips's Avatar

    Join Date
    12.11.2007
    Posts
    737
    Hab's auch schon gelesen...naja was soll man machen!?

    Aber eine gute Seite hat's, nämlich dass man die Dienstagabende "frei" hat nörmalerweise kommt nämlich von mir immer der Spruch "ne Dienstag kann ich nicht, da kommt House"

  19. #570
    Everybody lies :-}'s Avatar

    Join Date
    27.10.2007
    Posts
    5
    Es gibt doch einen ganz einfachen Grund, warum sie in der Weihnachtszeit Wiederholungen ausstrahlen. Viele fahren in den Urlaub und können deshalb nicht Fernsehen schauen. Das ist im Sommer genauso. In der Zeit strahlen sie auch nur Wiederholungen aus. Das finde ich gut so, wie es RTL macht.
    Im Sommer war ich auch weg und konnte nicht Dr. House schauen. Zum Glück waren es nur Wiederholungen, die ich verpasste.

  20. #570
    Everybody lies :-}'s Avatar

    Join Date
    27.10.2007
    Posts
    5
    Es gibt doch einen ganz einfachen Grund, warum sie in der Weihnachtszeit Wiederholungen ausstrahlen. Viele fahren in den Urlaub und können deshalb nicht Fernsehen schauen. Das ist im Sommer genauso. In der Zeit strahlen sie auch nur Wiederholungen aus. Das finde ich gut so, wie es RTL macht.
    Im Sommer war ich auch weg und konnte nicht Dr. House schauen. Zum Glück waren es nur Wiederholungen, die ich verpasste.

Page 57 of 161 FirstFirst ... 47555657585967157 ... LastLast

Similar Threads

  1. House im österreichischen Fernsehen
    By tamo in forum Neuigkeiten und Geruechte
    Replies: 421
    Last Post: 29.08.12, 10:03
  2. House im Schweizer Fernsehen
    By Mado92 in forum Neuigkeiten und Geruechte
    Replies: 95
    Last Post: 27.07.12, 17:08
  3. Schauspieler mit deutschen Wurzeln
    By Der Doctor in forum Schauspieler/innen
    Replies: 7
    Last Post: 07.06.09, 18:22
  4. Trailer Staffel 5 mit deutschen Untertiteln
    By schoker88 in forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Replies: 15
    Last Post: 19.04.09, 19:35
  5. House nominiert für deutschen Synchronpreis 2007
    By Schnuppi in forum Neuigkeiten und Geruechte
    Replies: 20
    Last Post: 13.03.07, 13:38