Page 9 of 21 FirstFirst ... 789101119 ... LastLast
Results 81 to 90 of 203

Allgemeines zu Robert/Wilson

Erstellt von mak-asgard, 26.05.2006, 14:04 Uhr · 202 Antworten · 29.603 Aufrufe

  1. #81
    Stephie's Avatar

    Join Date
    27.06.2006
    Posts
    4.520
    Aber wie tritt RSL denn auf? Ging die Smokingjacke nicht zu? Ansonsten ein schöner Auftritt - er wirkt so schüchtern: niedlich
    Das mit dem Outfit hab ich mir auch gedacht! Ich glaube das richtige Wort für ihn ist "adorkable".

  2. #81
    Stephie's Avatar

    Join Date
    27.06.2006
    Posts
    4.520
    Aber wie tritt RSL denn auf? Ging die Smokingjacke nicht zu? Ansonsten ein schöner Auftritt - er wirkt so schüchtern: niedlich
    Das mit dem Outfit hab ich mir auch gedacht! Ich glaube das richtige Wort für ihn ist "adorkable".

  3. #82
    Snugata's Avatar

    Join Date
    27.04.2007
    Posts
    1.938

    Rotes Gesicht RSL bei den Toys

    Robert und schüchtern?

    Na ich weiß nicht. Sah mir eher aus als ob er keine Lust hatte

    Naja man kann ja auch mal einen schlechten Tag haben.

    Außerdem gibt es für so etwas Leute die darauf achten das mann nicht völlig schlampig auf die Bühne geht. Wo waren denn die Pfeifen?

    Etwas gutes hat das ja wie er angezogen war. Wir diskutieren drüber und Robert ist mal wieder im Gespräch!

    LG Snu

    RSL forever!
    Es lebe Wilson!

  4. #82
    Snugata's Avatar

    Join Date
    27.04.2007
    Posts
    1.938

    Rotes Gesicht RSL bei den Toys

    Robert und schüchtern?

    Na ich weiß nicht. Sah mir eher aus als ob er keine Lust hatte

    Naja man kann ja auch mal einen schlechten Tag haben.

    Außerdem gibt es für so etwas Leute die darauf achten das mann nicht völlig schlampig auf die Bühne geht. Wo waren denn die Pfeifen?

    Etwas gutes hat das ja wie er angezogen war. Wir diskutieren drüber und Robert ist mal wieder im Gespräch!

    LG Snu

    RSL forever!
    Es lebe Wilson!

  5. #83
    Stephie's Avatar

    Join Date
    27.06.2006
    Posts
    4.520
    The EW 100: Dr. Underrated

    "Ask whatever's left of Hugh Laurie, he'll tell you."

  6. #83
    Stephie's Avatar

    Join Date
    27.06.2006
    Posts
    4.520
    The EW 100: Dr. Underrated

    "Ask whatever's left of Hugh Laurie, he'll tell you."

  7. #84
    Kinofreak's Avatar

    Join Date
    29.06.2006
    Posts
    3.993
    Klasse Artikel, Stephie, danke! Ist ja echt lustig geschrieben, auch sein "Deal" mit den Autoren - halbes Gehalt für eine Episode ohne Wilson; Pech für ihn, dass das nicht so richtig klappt

  8. #84
    Kinofreak's Avatar

    Join Date
    29.06.2006
    Posts
    3.993
    Klasse Artikel, Stephie, danke! Ist ja echt lustig geschrieben, auch sein "Deal" mit den Autoren - halbes Gehalt für eine Episode ohne Wilson; Pech für ihn, dass das nicht so richtig klappt

  9. #85
    xXreikoXx's Avatar

    Join Date
    24.06.2007
    Posts
    7
    hallo ^^

    bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus... also weiß ich nicht, ob das schon irgendwo steht.... hier jedenfalls nicht ^^

    aber gebt mal auf youtube "lonely 1" ein.... das lied singt robert sean leonard *__*

    wie gesagt, sollte das irgendwo schon einmal stehen, dann tuts mir leid dann hab ich nicht richtig gelesen *sich verkriech*

    naja,
    LG an alle ^^

  10. #85
    xXreikoXx's Avatar

    Join Date
    24.06.2007
    Posts
    7
    hallo ^^

    bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus... also weiß ich nicht, ob das schon irgendwo steht.... hier jedenfalls nicht ^^

    aber gebt mal auf youtube "lonely 1" ein.... das lied singt robert sean leonard *__*

    wie gesagt, sollte das irgendwo schon einmal stehen, dann tuts mir leid dann hab ich nicht richtig gelesen *sich verkriech*

    naja,
    LG an alle ^^

  11. #86
    Kinofreak's Avatar

    Join Date
    29.06.2006
    Posts
    3.993
    Hey, danke für den Tip, xXreikoXx. Das klingt wirklich schön. Besonders die Passagen, in denen er etwas kräftiger singt

    Hier mal ein

    So am Rande: das scheint der Film zu sein, den er mit Kris Kristoffersen und Ethan Hawke gedreht hat. In dem heute von Stephie eingestellten Interview im "Zeitungsartikel/Interviews"-Thread geht er ganz kurz darauf ein

  12. #86
    Kinofreak's Avatar

    Join Date
    29.06.2006
    Posts
    3.993
    Hey, danke für den Tip, xXreikoXx. Das klingt wirklich schön. Besonders die Passagen, in denen er etwas kräftiger singt

    Hier mal ein

    So am Rande: das scheint der Film zu sein, den er mit Kris Kristoffersen und Ethan Hawke gedreht hat. In dem heute von Stephie eingestellten Interview im "Zeitungsartikel/Interviews"-Thread geht er ganz kurz darauf ein

  13. #87
    cleo19's Avatar

    Join Date
    08.05.2007
    Posts
    136
    hey, das hört sich gar nicht so schlecht an!! er hat eigendlich eine ganz schöne stimme!!

  14. #87
    cleo19's Avatar

    Join Date
    08.05.2007
    Posts
    136
    hey, das hört sich gar nicht so schlecht an!! er hat eigendlich eine ganz schöne stimme!!

  15. #88
    xXreikoXx's Avatar

    Join Date
    24.06.2007
    Posts
    7
    das lied ist aus dem film chelsea walls ^^
    auf dem album gibt es noch ein weiteres lied mit ihm

    bin grad dabei mir den film zu bestellen ^^
    hmm... kennt einer von euch den film "tape" und worum es da geht? wäre echt nett, wenn mir jemand eine auskunft geben könnte

    LG an euch alle

    reiko

  16. #88
    xXreikoXx's Avatar

    Join Date
    24.06.2007
    Posts
    7
    das lied ist aus dem film chelsea walls ^^
    auf dem album gibt es noch ein weiteres lied mit ihm

    bin grad dabei mir den film zu bestellen ^^
    hmm... kennt einer von euch den film "tape" und worum es da geht? wäre echt nett, wenn mir jemand eine auskunft geben könnte

    LG an euch alle

    reiko

  17. #89
    Alexil's Avatar

    Join Date
    21.11.2006
    Posts
    2.781
    Hier hast du ne Inhaltsbeschreibung des Filmes...

    http://www.jump-cut.de/filmkritik-tape.html

  18. #89
    Alexil's Avatar

    Join Date
    21.11.2006
    Posts
    2.781
    Hier hast du ne Inhaltsbeschreibung des Filmes...

    http://www.jump-cut.de/filmkritik-tape.html

  19. #90
    xXreikoXx's Avatar

    Join Date
    24.06.2007
    Posts
    7
    dankeschön ^^

    hätt ja eigenltich auch selber gucken können, aba irgenwie finde ich nie die richtig guten seiten....

  20. #90
    xXreikoXx's Avatar

    Join Date
    24.06.2007
    Posts
    7
    dankeschön ^^

    hätt ja eigenltich auch selber gucken können, aba irgenwie finde ich nie die richtig guten seiten....

Page 9 of 21 FirstFirst ... 789101119 ... LastLast

Similar Threads

  1. Allgemeines zu Kal/Kutner
    By Stephie in forum Kal Penn (als Dr. Lawrence Kutner)
    Replies: 53
    Last Post: 18.02.14, 23:38
  2. Allgemeines zu Peter/Taub
    By Stephie in forum Peter Jacobson (als Dr. Chris Taub)
    Replies: 41
    Last Post: 06.09.13, 21:20
  3. Bilder-Topic von Robert/Wilson
    By Lilia in forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Replies: 119
    Last Post: 12.07.13, 18:48
  4. Allgemeines zu Photoshop & Co.
    By coffeejunky in forum Computer und Internet
    Replies: 242
    Last Post: 07.09.11, 18:51
  5. 4x16 - Im Herzen von Wilson (Wilson's Heart)
    By Salev in forum Staffel 4 (71-86)
    Replies: 419
    Last Post: 26.05.10, 19:23