Page 5 of 7 FirstFirst ... 34567 LastLast
Results 41 to 50 of 63

Cameron / Cuddy (Friendship)

Erstellt von DH-fan, 14.10.2007, 14:50 Uhr · 62 Antworten · 10.872 Aufrufe

  1. #41
    Cameron_89's Avatar

    Join Date
    03.08.2008
    Posts
    18
    Meine Meinung ist, dass Cameron das Arbeitsverhältnis sieht und sich deswegen vielleicht etwas von einer freundschaft mit Cuddy distanziert...Ich denke, dass jeder auch etwas Angst hat, wenn man mit der Chefin befreundet ist, etwas falsches zu sagen oder zu machen, sodass das dann Auswirkungen im Job hat...
    Außerdem sehe ich in dem Verhalten der beiden, dass sie wahrscheinlich auch keine Freundschaft anstreben, sondern nur ein gutes Arbeitsverhältnis, damit es dort nicht allzu viel Stress gibt.
    Ich glaube House spielt nur unterschwellig eine Rolle, denn man kann ja trotzdem befreundet sein, auch wenn man auf den gleichen Mann steht...
    So denke ich jedenfalls.

    Gruß

  2. #41
    Cameron_89's Avatar

    Join Date
    03.08.2008
    Posts
    18
    Meine Meinung ist, dass Cameron das Arbeitsverhältnis sieht und sich deswegen vielleicht etwas von einer freundschaft mit Cuddy distanziert...Ich denke, dass jeder auch etwas Angst hat, wenn man mit der Chefin befreundet ist, etwas falsches zu sagen oder zu machen, sodass das dann Auswirkungen im Job hat...
    Außerdem sehe ich in dem Verhalten der beiden, dass sie wahrscheinlich auch keine Freundschaft anstreben, sondern nur ein gutes Arbeitsverhältnis, damit es dort nicht allzu viel Stress gibt.
    Ich glaube House spielt nur unterschwellig eine Rolle, denn man kann ja trotzdem befreundet sein, auch wenn man auf den gleichen Mann steht...
    So denke ich jedenfalls.

    Gruß

  3. #42
    Cuddy<3's Avatar

    Join Date
    30.10.2008
    Posts
    856
    so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu
    ich halte es auch für SEHR unrealistisch!
    ich meine in Folge...2x3 wenn ich mich genau erinnere
    haben die 2 zusammen eine wohnug durchsucht
    und das gefrage von cameron ging cuddy echt auf die nerven!
    und Freundschaft mit dem chef?....nicht bei cameron und cuddy
    sorry leute

  4. #42
    Cuddy<3's Avatar

    Join Date
    30.10.2008
    Posts
    856
    so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu
    ich halte es auch für SEHR unrealistisch!
    ich meine in Folge...2x3 wenn ich mich genau erinnere
    haben die 2 zusammen eine wohnug durchsucht
    und das gefrage von cameron ging cuddy echt auf die nerven!
    und Freundschaft mit dem chef?....nicht bei cameron und cuddy
    sorry leute

  5. #43
    carooo's Avatar

    Join Date
    08.10.2008
    Posts
    12
    Ich erinner nur an 2x21, als Cameron Cuddy die Meinung sagt. Sieht nicht sehr befreundet aus...

  6. #43
    carooo's Avatar

    Join Date
    08.10.2008
    Posts
    12
    Ich erinner nur an 2x21, als Cameron Cuddy die Meinung sagt. Sieht nicht sehr befreundet aus...

  7. #44
    House + Cuddy's Avatar

    Join Date
    10.12.2008
    Posts
    269
    Ich glaube auch kaum, dass eine Freundschaft zwischen den beiden möglich wäre. Erstens ist Cuddy Camerons Chefin, was die beiden schon ziemlich distanziert, aber ich glaube auch, dass sie vom Charakter einfach zu unterschiedlich sind.

  8. #44
    House + Cuddy's Avatar

    Join Date
    10.12.2008
    Posts
    269
    Ich glaube auch kaum, dass eine Freundschaft zwischen den beiden möglich wäre. Erstens ist Cuddy Camerons Chefin, was die beiden schon ziemlich distanziert, aber ich glaube auch, dass sie vom Charakter einfach zu unterschiedlich sind.

  9. #45
    Lisa_Cuddy_<3's Avatar

    Join Date
    16.11.2008
    Posts
    244
    Ich halte es auch für sehr unwahrscheilich das eine Freundschaft entstehen wird.
    Cameron hat denke ich schon sehr viel respekt vor cuddy, immerhin ist sie die chefin.
    Manchmal hab ich auch den Eindruch, dass cameron cuddy auf die nerven geht.

    lg

  10. #45
    Lisa_Cuddy_<3's Avatar

    Join Date
    16.11.2008
    Posts
    244
    Ich halte es auch für sehr unwahrscheilich das eine Freundschaft entstehen wird.
    Cameron hat denke ich schon sehr viel respekt vor cuddy, immerhin ist sie die chefin.
    Manchmal hab ich auch den Eindruch, dass cameron cuddy auf die nerven geht.

    lg

  11. #46
    Huddy<3's Avatar

    Join Date
    25.09.2008
    Posts
    387
    Ich kann mir auch kaum vorstellen das sich zwischen den beiden ne Freundschaft entwickelt, man weiß ja nie doch ich persöhnlich halte es für sehr unwahrscheinlich.
    Cuddy ist Camerons Boss. Sie geht wenn überhaupt mal zu Cuddy um House zu verpfeifen oder sonstiges, aber nicht aus Oh-Ich-Find-Cuddy-So-Nett
    Und ich hab auch manchmal das Gefühl das Cuddy Cameron nicht besonders mag, vllt. liegts an ihrer Art, kp

  12. #46
    Huddy<3's Avatar

    Join Date
    25.09.2008
    Posts
    387
    Ich kann mir auch kaum vorstellen das sich zwischen den beiden ne Freundschaft entwickelt, man weiß ja nie doch ich persöhnlich halte es für sehr unwahrscheinlich.
    Cuddy ist Camerons Boss. Sie geht wenn überhaupt mal zu Cuddy um House zu verpfeifen oder sonstiges, aber nicht aus Oh-Ich-Find-Cuddy-So-Nett
    Und ich hab auch manchmal das Gefühl das Cuddy Cameron nicht besonders mag, vllt. liegts an ihrer Art, kp

  13. #47
    Lisa_Cuddy_<3's Avatar

    Join Date
    16.11.2008
    Posts
    244
    Quote Originally Posted by Huddy<3 View Post
    Ich kann mir auch kaum vorstellen das sich zwischen den beiden ne Freundschaft entwickelt, man weiß ja nie doch ich persöhnlich halte es für sehr unwahrscheinlich.
    Cuddy ist Camerons Boss. Sie geht wenn überhaupt mal zu Cuddy um House zu verpfeifen oder sonstiges, aber nicht aus Oh-Ich-Find-Cuddy-So-Nett
    Und ich hab auch manchmal das Gefühl das Cuddy Cameron nicht besonders mag, vllt. liegts an ihrer Art, kp
    Das hab ich mir auch schon mal gedacht, dachte dann aber das ich mir das nur einbilde.
    Da wäre der Moment in dem Cuddy Cameron auf das Verhältnis mit Chase anspricht(ist irgendwann mitte dritter staffel) da kommt cuddy mir ein wenig unfreundlich gegenüber cameron vor.
    Naja, vielleicht bilde ich mir das ja nur ein

    lg

  14. #47
    Lisa_Cuddy_<3's Avatar

    Join Date
    16.11.2008
    Posts
    244
    Quote Originally Posted by Huddy<3 View Post
    Ich kann mir auch kaum vorstellen das sich zwischen den beiden ne Freundschaft entwickelt, man weiß ja nie doch ich persöhnlich halte es für sehr unwahrscheinlich.
    Cuddy ist Camerons Boss. Sie geht wenn überhaupt mal zu Cuddy um House zu verpfeifen oder sonstiges, aber nicht aus Oh-Ich-Find-Cuddy-So-Nett
    Und ich hab auch manchmal das Gefühl das Cuddy Cameron nicht besonders mag, vllt. liegts an ihrer Art, kp
    Das hab ich mir auch schon mal gedacht, dachte dann aber das ich mir das nur einbilde.
    Da wäre der Moment in dem Cuddy Cameron auf das Verhältnis mit Chase anspricht(ist irgendwann mitte dritter staffel) da kommt cuddy mir ein wenig unfreundlich gegenüber cameron vor.
    Naja, vielleicht bilde ich mir das ja nur ein

    lg

  15. #48
    Huddy<3's Avatar

    Join Date
    25.09.2008
    Posts
    387
    Nein.. Ich glaube das bildest du dir nicht ein. Ich hatte auch das Gefühl das Cuddy Cameron während der 3.Staffel nicht besonders gemocht hat..

    Ich erinnere nur an 3x02 war das doch, wo Wilson und Cuddy House verschweigen das er den letzten Fall richtig diagnostiziert hatte und Cameron dann gedroht hat es ihm zu erzählen, dann sagte Cuddy doch sowas:
    "Sie ist nicht annährend so liebenswürdig wie sie denkt!"
    Ich finde wirklich nicht das da viel für eine Freundschaft bei den beiden ist

  16. #48
    Huddy<3's Avatar

    Join Date
    25.09.2008
    Posts
    387
    Nein.. Ich glaube das bildest du dir nicht ein. Ich hatte auch das Gefühl das Cuddy Cameron während der 3.Staffel nicht besonders gemocht hat..

    Ich erinnere nur an 3x02 war das doch, wo Wilson und Cuddy House verschweigen das er den letzten Fall richtig diagnostiziert hatte und Cameron dann gedroht hat es ihm zu erzählen, dann sagte Cuddy doch sowas:
    "Sie ist nicht annährend so liebenswürdig wie sie denkt!"
    Ich finde wirklich nicht das da viel für eine Freundschaft bei den beiden ist

  17. #49
    Lisa_Cuddy_<3's Avatar

    Join Date
    16.11.2008
    Posts
    244
    Quote Originally Posted by Huddy<3 View Post
    Nein.. Ich glaube das bildest du dir nicht ein. Ich hatte auch das Gefühl das Cuddy Cameron während der 3.Staffel nicht besonders gemocht hat..

    Ich erinnere nur an 3x02 war das doch, wo Wilson und Cuddy House verschweigen das er den letzten Fall richtig diagnostiziert hatte und Cameron dann gedroht hat es ihm zu erzählen, dann sagte Cuddy doch sowas:
    "Sie ist nicht annährend so liebenswürdig wie sie denkt!"
    Ich finde wirklich nicht das da viel für eine Freundschaft bei den beiden ist
    ja stimmt....
    Ich frag mich nur warum cuddy sie nicht mag.
    Vielleicht ist sie ihr einfach zu anstrengend...

    Naja ob Cameron Cuddy mag kann ich nicht wirklich sagen. Ich glaube nicht das sie offen was gegen sie sagen würde, das würde nicht zu cameron passen dafür hat sie zu viel respekt.
    Obwohl sie in der Folge in der dritten Staffel( die mit dem schwer übergewichtigen Mann) Cuddy auch ein wenig zurechtweist...

    lg

  18. #49
    Lisa_Cuddy_<3's Avatar

    Join Date
    16.11.2008
    Posts
    244
    Quote Originally Posted by Huddy<3 View Post
    Nein.. Ich glaube das bildest du dir nicht ein. Ich hatte auch das Gefühl das Cuddy Cameron während der 3.Staffel nicht besonders gemocht hat..

    Ich erinnere nur an 3x02 war das doch, wo Wilson und Cuddy House verschweigen das er den letzten Fall richtig diagnostiziert hatte und Cameron dann gedroht hat es ihm zu erzählen, dann sagte Cuddy doch sowas:
    "Sie ist nicht annährend so liebenswürdig wie sie denkt!"
    Ich finde wirklich nicht das da viel für eine Freundschaft bei den beiden ist
    ja stimmt....
    Ich frag mich nur warum cuddy sie nicht mag.
    Vielleicht ist sie ihr einfach zu anstrengend...

    Naja ob Cameron Cuddy mag kann ich nicht wirklich sagen. Ich glaube nicht das sie offen was gegen sie sagen würde, das würde nicht zu cameron passen dafür hat sie zu viel respekt.
    Obwohl sie in der Folge in der dritten Staffel( die mit dem schwer übergewichtigen Mann) Cuddy auch ein wenig zurechtweist...

    lg

  19. #50
    Huddy<3's Avatar

    Join Date
    25.09.2008
    Posts
    387
    jap.. in der Folge Schlechter Scherz 2 .. Da hat Cameron Cuddy ja auch mal Richtig die Meinung gesagt!
    Also, das heißt wenn Cameron echt mal was ober scheiße findet dann ist sie durch aus im Stande Cuddy dann auch mal die Meinung zu sagen, sonst zieht sie nur den Kopf ein.
    Für mich wäre das kein guter Ausgangspunkt für ne Freundschaft!

  20. #50
    Huddy<3's Avatar

    Join Date
    25.09.2008
    Posts
    387
    jap.. in der Folge Schlechter Scherz 2 .. Da hat Cameron Cuddy ja auch mal Richtig die Meinung gesagt!
    Also, das heißt wenn Cameron echt mal was ober scheiße findet dann ist sie durch aus im Stande Cuddy dann auch mal die Meinung zu sagen, sonst zieht sie nur den Kopf ein.
    Für mich wäre das kein guter Ausgangspunkt für ne Freundschaft!

Page 5 of 7 FirstFirst ... 34567 LastLast

Similar Threads

  1. Cuddy / Stacy (Friendship)
    By Lisa Edelstein in forum Shipper Zentrum
    Replies: 6
    Last Post: 13.02.10, 13:05
  2. House / Cameron (Friendship)
    By Vesper in forum Shipper Zentrum
    Replies: 12
    Last Post: 28.10.09, 21:23
  3. Cameron / Thirteen (Friendship)
    By _HouseMD in forum Shipper Zentrum
    Replies: 81
    Last Post: 03.10.09, 22:14
  4. Chase / Cameron (Friendship) (+++ SPOILER)
    By Vesper in forum Shipper Zentrum
    Replies: 10
    Last Post: 21.08.09, 07:25
  5. Foreman / Cameron (Friendship)
    By xCameronx in forum Shipper Zentrum
    Replies: 63
    Last Post: 22.01.09, 19:16