Brabbelhexe



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 917)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Haarige Umfrage #251269
    Brabbelhexe
    Mitglied

    Also ich mag Chase mit Kurzhaarfrisur ja gar nicht, aber man kann sich ja an alles gewöhnen, selbst an das, was einem nicht gefällt.^^
    Aber das Thema ist ja, welche Frisur uns gefällt und da muss ich sagen, Staffel 4 und auch 5. Ich mag einfach die längeren haare an ihm.

    als Antwort auf: Doppelposts #250591
    Brabbelhexe
    Mitglied

    Gleich vorweg, möchte ich mich auch als einer der User outen, die kaum noch selber schreiben. Das liegt aber weniger an Desinteresse, sondern größtenteils an anderen Dingen, die ich hier jetzt nicht nennen will /darf. Es gibt aber einige, verschiedene Gründe.

    Zum Thema:
    Ich finde die Idee auch gut, das die Regel gelockert werden sollte, in Bereichen wie FFs schreiben ist es ja auch immer möglich gewesen, da alles Andere ja auch hier keinen Sinn ergeben würde. Wer trifft eigentlich die endgültige Entscheidung, ob die Regel nun wirklich geändert wird oder nicht?

    als Antwort auf: House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER) #249976
    Brabbelhexe
    Mitglied

    @Violett 1095272 wrote:

    Got any spoilers for the … – Today’s News: Our Take | TVGuide.com Schade, dass es diese Romanze nie gegeben hat. Ich glaube, dass Cameron besser für House gewesen wäre. Sie hätte ihn sicherlich nicht so mies behandelt, wie Cuddy es getan hat. Zumindest hat Cameron ihn so akzeptiert wie er ist und nicht ständig versucht ihn zu verändern.

    Ja ja, David Shore. Von wegen „Hameron will happen!“ Kaum hatte er, mitte der dritten Staffel diesen Satz veröffentlicht, hat er Cameron in Chase’s Arme geschickt und angefangen House mit Cuddy flirten lassen.

    Hab mich auch mal wieder hier her verirrt^^
    Kann mir mal jemand übersetzten, was da steht? Mein Englisch ist nach wie vor, extrem miserabel.

    Was eine Romanze, House/Cameron allgemein angeht, so denke ich immer noch, das es etwas gewesen wäre, was sie sich für die letzte Staffel hätten aufheben sollen, so die letzten 2 Folgen oder so. Zu viel wäre ebenfalls nicht gut gegangen, weil es einfach nicht in die Serie passt, das House eine glückliche Beziehung hat. Generell denke ich aber auch, das Cameron ihn zumindest nicht in diesem Maße hätte verändern wollen…….

    als Antwort auf: DHF – Herbstgewinnspiel #244895
    Brabbelhexe
    Mitglied

    Also was mich angeht, mir waren die meisten Fragen zu schwer, weil es Dinge betraf, die ich mir nicht gemerkt habe, oder die mich nicht wirklich interessieren. Ich denke, das es vielen so ging.
    Man kann ja nicht die ganze Serie auswendig kennen, oder eben nur wenige können das oder nehmen sich die zeit, alles zusammen zu suchen.

    Aber den Gewinnern gratuliere ich dennoch.^^

    als Antwort auf: Dr. House und seine Einschaltquoten #244737
    Brabbelhexe
    Mitglied

    ^^ Stimmt, das ist echt unfair. Wissen tut man das ja nicht wirklich, aber ich denke das die Quoten dann wirklich anders ausfallen würden. Ich kenne zwar auch viele Leute, die dei Serie gar nicht mehr oder nur unregelmäßig gucken, aber dennoch gibt es ja genügend Leute, die immer noch jeden Dienstag rein schalten.

    als Antwort auf: Dr. House Spiel für PC/Nintendo DS/Wii #244735
    Brabbelhexe
    Mitglied

    Irgendwie bin ich heute die Fragenstellerin vom Dienst. Kann mir einer grob sagen, worum es da geht. Ich verstehe nur so viel, das es um das DS Spiel geht…..:verwirrt_2:

    als Antwort auf: Dr. House und seine Einschaltquoten #244732
    Brabbelhexe
    Mitglied

    Danke für die Info.
    Also ist es vollkommen egal ob wir das gucken, weil wir ja eh nicht gezählt werden. Kein Wunder das dann solche Einschaltquoten entstehen.

    als Antwort auf: Dr. House und seine Einschaltquoten #244726
    Brabbelhexe
    Mitglied

    Das sieht ja gar nicht gut aus.
    Eine kurze Frage mal allgemein, woher wissen die den wer guckt?

    als Antwort auf: Wie steht ihr zu den Anfängen (Season 1-3)? #244458
    Brabbelhexe
    Mitglied

    Das sind ja schöne Aussichten. Vielleicht lohnt sich das weiter gucken dann ja doch noch :Augenzwinkern_2:
    Wobei ich sagen muss, das auch die letzte, auf RTL laufenden Folgen, größtenteils gut waren.

    als Antwort auf: Dr. House und seine Einschaltquoten #244392
    Brabbelhexe
    Mitglied

    @Niume 1064249 wrote:

    Kein Wunder, dass nicht so viele Leute die Folgen Dienstagabend schauen – 21.15 Uhr ist ja auch eine ziemlich doofe Zeit, da die meisten Filme da noch laufen und die nächsten erst um 22.45 Uhr anfangen.

    Naja, die Serie lief ja eigentlich schon immer um diese Zeit. Ich denke weiterhin das es einfach an den vielen Veränderungen liegt. Ich gehöre auch zu denen, die es nicht mehr so eilig haben, die neuste Folge zu sehen, weil sich einfach zu viel verändert hat, was aber nicht an Huddy/Hameron liegt und ich kenne auch viele Huddys, die nicht mehr so begeistert sind.
    Das heißt nicht, das man die Serie gar nicht mehr mag, sondern einfach nur, das sie nicht mehr ganz oben auf der Liste steht. Denn wenn die Serie noch bei vielen ganz oben stehen würde, würden Sendungen wie die Wanderhure an den Einschaltquoten ja nichts ändern können.

    als Antwort auf: Dr. House und seine Einschaltquoten #244001
    Brabbelhexe
    Mitglied

    Hey

    Ich denke, wenn alle noch so denken würden, dann würden auch alle lieber House gucken, statt anderer Sachen.
    Das Thema wir z.B. auch hier besprochen:
    http://www.drhouseforum.de/allgemeines-zur-serie-37/wie-steht-ihr-zu-den-anfaengen-season-1-3-a-8285/

    als Antwort auf: Wie steht ihr zu den Anfängen (Season 1-3)? #243997
    Brabbelhexe
    Mitglied

    Und ich dachte, nur mir geht es so.

    Okay, ich kann mich nicht so umfangreich ausdrücken, wie einige anderen hier, aber ich teile die allgemeine Meinung voll und ganz. Es ist beinahe so, als würde man Zwei verschiedene Serien gucken. So nach dem Motto… keine Ahnung
    Angel, die aus der Serie Buffy entstanden ist. (Ja, meine Jugendsünden^^)

    als Antwort auf: Dr. House Spiel für PC/Nintendo DS/Wii #243181
    Brabbelhexe
    Mitglied

    Da drücke ich mal die Daumen, das es auch wirklich noch an kommt. Dachte es wäre von Amazon.de, deshalb war ich schon sehr verwundert, weil die ja meistens schon früher liefern.


    @Sandy

    Ich hoffe du sagst uns dann auch deine ehrliche Meinung zu dem Spiel.

    als Antwort auf: James Wilson Weihnachtsaktion #243169
    Brabbelhexe
    Mitglied

    Okay, wenn es von dir privat ist, ist es was anderes. Ich bin davon ausgegangen, das es eine Forumsaktion ist.:Augenzwinkern_2:

    als Antwort auf: James Wilson Weihnachtsaktion #243167
    Brabbelhexe
    Mitglied

    Also die Idee an sich, so ein Gewinnspiel zu machen, finde ich auch nicht schlecht. Ich finde es nur Schade, das man sich nicht aussuchen darf, von wem man etwas machen möchte. Vielleicht wäre dann ja doch noch etwas mehr Interesse da.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 917)