- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. Mai 2009 um 18:50 Uhr #222399
saoirse
Mitgliedrolliraserin;828140 wrote:Ich hätte mal ne Frage, ich wollt heut was mit Doug/Nick basteln hab aber irgendwie keine gescheiten Pics von ihm gefunden – gibts da keine Fanseite oder so? weiss da wer was? – würd sogern ein Set machen
entweder googlen oder Douglas Henshall
Ich hoffe, das hilft und wir sehen bald was schönes von dir!16. Mai 2009 um 19:28 Uhr #222402rolliraserin
MitgliedGoogle ist immer die erste Anlaufstelle und die Seite kenn ich, ich dachte nur vielleicht gibts irgendwo einen Art Geheimtipp sieht aber eher schlecht aus *G*
Mal gucken wenn ich was zusammenkrieg werd ichs online stellen
17. Mai 2009 um 10:04 Uhr #222455Housedreschy
MitgliedWie wärs mit Screencaps? Ich hab auf meinem alten Pc ein haufen, aber da direkt von Primeval. Saoirse hat dir da aber schon den richtigen Link gegeben, ne andere Seite hab ich da leider auch nicht gefunden.
17. Mai 2009 um 10:08 Uhr #222457rolliraserin
Mitgliedui kannst ein paar Screens online stellen? Ich hab die DVDs ja leider nicht..
Jo ich glaube auch, dass es ne andere Seite nicht wirklich gibt*G* – obwohl die .com Seite eh net so übel is, aber naja*G*
17. Mai 2009 um 10:16 Uhr #222459Housedreschy
MitgliedNe, leider nicht. Bin am neuen Pc und hab leider keinerlei Bilder drauf.
Aber hier in Livejournal gibts eine schöne Screen seite: ScreencapsMusst dann ein bisschen rum klicken. Da gibts auch noch mehr, wo du die gesamten Screens von einer Folge runter laden kannst. Versuchs mal.
17. Mai 2009 um 10:35 Uhr #222462rolliraserin
MitgliedAso sorry da hab ich dich wohl falsch verstanden*G* – aber danke für den LJ Link

hab da grad was gefunden, kennt das jemand:
wusste gar nicht dass er auch Audiobooks liest..
17. Mai 2009 um 13:13 Uhr #222476saoirse
Mitgliedrolliraserin;828790 wrote:Aso sorry da hab ich dich wohl falsch verstanden*G* – aber danke für den LJ Link
hab da grad was gefunden, kennt das jemand:
wusste gar nicht dass er auch Audiobooks liest..
Den Link hatte ich einige Seiten vorher schon mal gepostet. Bei der Stimme ist das ganze eine Anschaffungsüberlegung wert (wobei jetzt erst mal die neue Primeval-Staffel dran ist). Das ganze wurde als Drama-Inszenierung für Radio BBC inszeniert (ist also mehr der Mitschnitt einer audio-Theateraufführung als ein Audiobook). Schade nur, das man nicht mal reinhören kann.
PS: das ganze gibt es auch beim deutschen Amazon für 17,99 €. (und auf dem Cover hätte ich ihn nie erkannt – sieht aus wie der junge Liam Neeson
)21. Mai 2009 um 17:32 Uhr #223124Housedreschy
MitgliedKennst von euch jemand den Film „Fast Food“? *schüttel* Also ich hab gerad durch zufall einen Ausschnitt gesehen und muss sagen, für Leute die super abgehärtet sind und sich gerne folter Szenen angucken, ist dieser Film genau richtig. Also ich guck auch ab & zu mal brutale Filme, aber der.. nee garnicht meins. Schon wenn ich sehe das ‚Dougie‘ andauernt gefoltert wird. Und nackt isser auch noch.

Stars Douglas Henshall, Emily Woof and Gerard Butler. Shot in 16mm, this kinetically charged indie is highlighted by an early screen appearance of sexy, young Gerard Butler. Fast Food is an offbeat story of a simple man on a collision course with his past. Benny (Douglas Henshall) is back. He’s come home to visit the friends he knew, to find the girl he once loved and become the man he might have been. In the years he’s been gone things have changed quite a bit. His boyhood friends Zac (Robert Donovan), Jacko (Gerard Butler), Bisto (Danny Midwinter) and Flea (Stephen Lord) are now big talking, wannabe criminals who spend their days playing cards, arguing about the Royal Family and eating repellent fast food. But they’ve also been plotting to rob a local mobster’s safe. And that robbery has come to include Benny.
Auf Amazon gibts den Film für $22.49: Fast Food
21. Mai 2009 um 18:45 Uhr #223140saoirse
MitgliedHousedreschy;833113 wrote:Kennst von euch jemand den Film „Fast Food“? *schüttel* Also ich hab gerad durch zufall einen Ausschnitt gesehen und muss sagen, für Leute die super abgehärtet sind und sich gerne folter Szenen angucken, ist dieser Film genau richtig. Also ich guck auch ab & zu mal brutale Filme, aber der.. nee garnicht meins. Schon wenn ich sehe das ‚Dougie‘ andauernt gefoltert wird. Und nackt isser auch noch.
Auf Amazon gibts den Film für $22.49: Fast Food
Der Film ist komplett auf youtube zu finden und ich fand ihn ?(:buh:. Aber mal wieder interessant zu sehen, das britische Schauspieler kein Problem mit sogenannten „Full frontal nude scenes“ haben
.
Aber es gibt bessere Filme mit Dougie. Ich habe neben If only auch Frances Tuesday und habe mir heute gerade This years love bestellt (gab es schön billig für 4 Pfund). Mal gucken. Die Frisur ist zwar grottig, aber da muss man drüber hinwegsehen. Mir fällt nur auf, das seine Haare früher doch sehr rotstichig waren (ja da kommt der Schotte durch). Jetzt ist der aber blond. Greift er etwa zur Blondierung???Falls ihr mal was richtig schön romantisches sehen wollt, dann empfehle ich das hier:
YouTube – Levin & Kitty story 1/17 Anna Karenina
(die anderen Videos findet ihr dann gleich rechts – es sind 17). Das ist die Geschichte von Levin (Douglas Henshall) & Kitty aus Anna Karenina. Der user hat nicht den ganzen Film, sondern nur die Ausschnitte, die die schöne Liebesgeschichte von Kitty und Levin erzählen, gepostet (inkl sehr guten Erklärungen in der Informationsecke, wo man sich in der Geschichte befindet.) OK, die Optik ist gewöhnungsbedürftig (lange Haare und Vollbart). Man sieht aber, das man wild durcheinander gefilmt hat, denn manchmal hat er eine total lange Mähne und richtig vollen Bart (http://www.douglashenshall.com/AK3_1a.jpg)und manchmal nur Haare bis zum Kinn und etwas Bart (http://www.douglashenshall.com/AK3_15.jpg 8o)21. Mai 2009 um 18:54 Uhr #223141Housedreschy
MitgliedBlondierung?
Glaub ich eigentlich nicht. Sonst würde man ja diesen braunen Haaransatz nicht sehen. (Zu mindestens erinner ich mich daran das ich ihn bei Primeval gesehen hab)Also die Haare die Dougie da hat sind mehr als gewöhnungsbedürftig. Und dann auch noch der Bart. Oh neee.
26. Mai 2009 um 16:10 Uhr #223485saoirse
MitgliedIch habe heute „This year´s love“ von 1999 auf DVD bekommen. Der Film war billig und meine Ansprüche sind nicht hoch (meist sind ältere Filme, die man sich von seinen Lieblingsschauspielern bestellt ja doch nicht so der Renner) aber der Film schafft es auf Anhieb in meine Lieblingsfilmliste. Neben Dougie sind Jennifer Ehle und Ian Hart wohl die bekanntesten Gesichter. Das ganze ist eine unheimlich witzige Tragikkomödie um 6 Personen um die 30. Hauptpaar sind der etwas durchgeknallte Tattoo-Künstler Danny (Douglas Henshall) und Hannah. Der Film beginnt mit ihrer Hochzeit und noch auf der Feier muss Danny erfahren, das Hannah ihn betrogen hat. Die beiden trennen sich im Streit, er lernt die biedere, unscheinbare Ruby kennen, sie steigt mit einem frauenvernaschenden Künstler namens Cameron in die Kiste. Camerons Wohnpartner Liam (ein introvertierter Comic-Verkäufer) lernt unterdessen die rebellische Sophie kennen, die ziemlich mit der Erziehung ihres Sohnes überfordet ist. Alle Paare haben ihre Probleme und trennen sich, um ein Jahr später in verschiedenen Kombinationen zusammen zu finden. Jeder ist irgendwie mal mit jedem zusammen, aber die Probleme der einzelnen Charaktere verhindert das man es lange zusammen aushält. Zum Schluss bleiben einige auf der Strecke, andere finden ihr Glück. Das ganze ist typsich britisch und schwankt zwischen absolut herrlich witzigen Szenen und tieftraurigen Momenten.
Hier mal ein Foto:
http://www.douglashenshall.com/tyl4a.jpgAuf der DVD ist auch ein ganz niedliches Making-of (mit Dougie-Interviews). Das werd ich morgen mal bei youtube posten (und den Trailer, denn den scheint noch niemand bei youtube reingestellt zu haben).
Der deutsche Titel ist wohl „Lover oder Loser“ ?(
Was mich nur wahnsinnig irritiert ist das der Film laut DVD erst ab 18 freigegeben ist. Ich habe die ganze Zeit irgendwelche extremen Sex- oder Gewaltszenen erwartet, aber nix! Das einzige sind einige Schmipfwörter (ist schon herrlich wenn Danny= Douglas einen Typen am Telefon mit den fiesesten Schimpfwörters belegt, weil er irrtümlich glaubt, der Typ hätte was mit Ruby.) Aber deswegengleich FSK18????26. Mai 2009 um 16:20 Uhr #223486Housedreschy
Mitgliedsaoirse;837630 wrote:Ich habe heute „This year´s love“ von 1999 auf DVD bekommen. Der Film war billig und meine Ansprüche sind nicht hoch (meist sind ältere Filme, die man sich von seinen Lieblingsschauspielern bestellt ja doch nicht so der Renner) aber der Film schafft es auf Anhieb in meine Lieblingsfilmliste. Neben Dougie sind Jennifer Ehle und Ian Hart wohl die bekanntesten Gesichter. Das ganze ist eine unheimlich witzige Tragikkomödie um 6 Personen um die 30. Hauptpaar sind der etwas durchgeknallte Tattoo-Künstler Danny (Douglas Henshall) und Hannah. Der Film beginnt mit ihrer Hochzeit und noch auf der Feier muss Danny erfahren, das Hannah ihn betrogen hat. Die beiden trennen sich im Streit, er lernt die biedere, unscheinbare Ruby kennen, sie steigt mit einem frauenvernaschenden Künstler namens Cameron in die Kiste. Camerons Wohnpartner Liam (ein introvertierter Comic-Verkäufer) lernt unterdessen die rebellische Sophie kennen, die ziemlich mit der Erziehung ihres Sohnes überfordet ist. Alle Paare haben ihre Probleme und trennen sich, um ein Jahr später in verschiedenen Kombinationen zusammen zu finden. Jeder ist irgendwie mal mit jedem zusammen, aber die Probleme der einzelnen Charaktere verhindert das man es lange zusammen aushält. Zum Schluss bleiben einige auf der Strecke, andere finden ihr Glück. Das ganze ist typsich britisch und schwankt zwischen absolut herrlich witzigen Szenen und tieftraurigen Momenten.
Hier mal ein Foto:
http://www.douglashenshall.com/tyl4a.jpgHört sich Interessant an und Dougie sieht auch nicht schlecht aus. Eine wirklich lustige Geschichte. Danke das du’s mal kurz beschrieben hast. :kiss:
saoirse;837630 wrote:Auf der DVD ist auch ein ganz niedliches Making-of (mit Dougie-Interviews). Das werd ich morgen mal bei youtube posten (und den Trailer, denn den scheint noch niemand bei youtube reingestellt zu haben).
Der deutsche Titel ist wohl „Lover oder Loser“ ?(
Was mich nur wahnsinnig irritiert ist das der Film laut DVD erst ab 18 freigegeben ist. Ich habe die ganze Zeit irgendwelche extremen Sex- oder Gewaltszenen erwartet, aber nix! Das einzige sind einige Schmipfwörter (ist schon herrlich wenn Danny= Douglas einen Typen am Telefon mit den fiesesten Schimpfwörters belegt, weil er irrtümlich glaubt, der Typ hätte was mit Ruby.) Aber deswegengleich FSK18????Jaaaa, freu mich schon es anzugucken.
Ab 18?
Schimpfwörter. Ähm.. ja.
hast du die DVD auf Englisch oder Deutsch? Englisch oder?26. Mai 2009 um 16:33 Uhr #223488saoirse
MitgliedHousedreschy;837635 wrote:Jaaaa, freu mich schon es anzugucken.
Ab 18?
Schimpfwörter. Ähm.. ja.
hast du die DVD auf Englisch oder Deutsch? Englisch oder?Hab die DVD billig in England bekommen (nicht mal UT gibt es, was bei Dougies Akzent manchmal echt schwierig ist – er lässt wirklich voll den Schotten raushängen:D). In deutsch gibt es ihn bei amazon leider nur auf VHS für 22,00!!!!! Euro. Aber vielleicht läuft er ja irgendwann mal im Fernsehen. Dann auf jeden Fall einschalten
26. Mai 2009 um 16:36 Uhr #223490Housedreschy
Mitgliedsaoirse;837654 wrote:Hab die DVD billig in England bekommen (nicht mal UT gibt es, was bei Dougies Akzent manchmal echt schwierig ist – er lässt wirklich voll den Schotten raushängen:D). In deutsch gibt es ihn bei amazon leider nur auf VHS für 22,00!!!!! Euro. Aber vielleicht läuft er ja irgendwann mal im Fernsehen. Dann auf jeden Fall einschalten22 Euro? Bitte? :baby: Na dann hoff ich wirklich mal das der Film irgendwann mal im Tv kommt.
Genau deswegen will ich den Film nicht in Englisch.
Vorallem wenn sie dann noch so schnell sprechen komm ich garnich mehr hinterher. 
Lass ihn doch auch mal. Er kann den Schotten doch sooooo selten raushängen lassen.
26. Mai 2009 um 16:42 Uhr #223492saoirse
MitgliedHousedreschy;837657 wrote:22 Euro? Bitte? :baby: Na dann hoff ich wirklich mal das der Film irgendwann mal im Tv kommt.
Genau deswegen will ich den Film nicht in Englisch.
Vorallem wenn sie dann noch so schnell sprechen komm ich garnich mehr hinterher. 
falls du es trotzdem mal probieren willst, ohne dir gleich die DVD beschaffen zu müssen, einfach mal ne PM an mich
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
