- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Mai 2009 um 16:47 Uhr #223494
Housedreschy
MitgliedJaaaaaah. Wenn ich mal das Verlangen hab, meld ich mich.

Aso, fast vergessen, Dougie hat sich auf Douglas Henshall am 24. November 08 angeblich auf der Seite i-wie bedankt oder so. Ob das echt is, keine Ahnung.
Hier mal n Screenshot:
26. Mai 2009 um 16:55 Uhr #176229saoirse
MitgliedHousedreschy;837670 wrote:Jaaaaaah. Wenn ich mal das Verlangen hab, meld ich mich.
Aso, fast vergessen, Dougie hat sich auf Douglas Henshall am 24. November 08 angeblich auf der Seite i-wie bedankt oder so. Ob das echt is, keine Ahnung.
Hier mal n Screenshot:

Der Eintrag ist echt. Douglas hat insgesamt 4 in den letzten 1-2 Jahren hinterlassen, der letzte ist noch gar nicht so alt:
http://www.douglashenshall.com/websitemessage4.jpg
Da bedankt er sich noch mal bei den Fans die ihm nach seinem Ausstieg aus Primeval so viele Nachrichten hinterlassen haben und so traurig waren das er die Serie verlassen hat26. Mai 2009 um 16:59 Uhr #223497Housedreschy
Mitgliedsaoirse;837677 wrote:Der Eintrag ist echt. Douglas hat insgesamt 4 in den letzten 1-2 Jahren hinterlassen, der letzte ist noch gar nicht so alt:
http://www.douglashenshall.com/websitemessage4.jpg
Da bedankt er sich noch mal bei den Fans die ihm nach seinem Ausstieg aus Primeval so viele Nachrichten hinterlassen haben und so traurig waren das er die Serie verlassen hatAahhhhh okay. Jetzt hab ich auchs verstanden.
Ich mags immer wenn Schauspieler sich auch für die Interessen der Fans ‚einsetzten oder bzw. interessieren‘. Die anderen beiden die er geschrieben hast… *hust* nächste mal Bitte ordentlicher Mr.Henshall.27. Mai 2009 um 8:52 Uhr #223543saoirse
MitgliedSo hier wie verprochen das Making-of von „This year´s love“:
27. Mai 2009 um 9:05 Uhr #223545rolliraserin
MitgliedOh Cool, Danke, dass muss ich mir dann gleich zu Hause anschauen
– An dem Film hätt ich ja auch interesse, muss mal gucken , dass ich die DVD krieg, VHS leg ich mir für 22 euro sicher nicht zu, und auf Deutsch interessierts mich eh net so, obwohl ich schon glaube, dass sein Akzent ein Problem sein kann 
Doug könnt sich ruhig öfter auf seiner Seite melden, abe man darf nicht unfair sein, gibt nicht viele die das so machen
27. Mai 2009 um 12:44 Uhr #223560Housedreschy
MitgliedHey!
Danke saoirse. Total interessant.. obwohl ich die 3/4 von dem was gesagt wurde nicht verstanden hab.

Die Dougie Szene bei der Hochzeit wo er dann anfängt auszuflippen ist genial. Und auch die davor im Flur.. wie er guckt. WOW! 8oÜbrigens: Kanns sein das Dougie n kleinen Sprachfehler hat? Überall wo er spricht macht er irgendwie so „ha-ha-hasn’t“ oder so. Das ist total komisch. Oder es ist nur so reflex aber das ist mir wieder bei dem Video hier bei 7:16 da macht er irgendwie nur geräusche.
27. Mai 2009 um 18:49 Uhr #223614saoirse
MitgliedHousedreschy;838432 wrote:Übrigens: Kanns sein das Dougie n kleinen Sprachfehler hat? Überall wo er spricht macht er irgendwie so „ha-ha-hasn’t“ oder so. Das ist total komisch. Oder es ist nur so reflex aber das ist mir wieder bei dem Video hier bei 7:16 da macht er irgendwie nur geräusche.

Er scheint immer nervös bei Interviews zu sein. Das gleich kann man bei Rowan Atkinson feststellen. Er haut auf der Bühne Hammer-Monologe raus, aber bei Interviews stottert er fast.
diese beiden Bilder kann und will ich euch nicht vorenthalten

Wahrscheinlich stand er gerade für ein Shakespeare-Stück oder ähnliches auf der Bühne (Kenneth Brannagh hätte ihn mit der Optik sofort genommen
)
http://i6.photobucket.com/albums/y211/20aug60/305135d.jpgso jung war er mal (erinnert mich irgendwie an Ronan Keating ?():
http://i6.photobucket.com/albums/y211/20aug60/219018b.jpg27. Mai 2009 um 19:05 Uhr #223616rolliraserin
Mitglied@saoirse 838851 wrote:
Wahrscheinlich stand er gerade für ein Shakespeare-Stück oder ähnliches auf der Bühne (Kenneth Brannagh hätte ihn mit der Optik sofort genommen
)
http://i6.photobucket.com/albums/y211/20aug60/305135d.jpgso jung war er mal (erinnert mich irgendwie an Ronan Keating ?():
http://i6.photobucket.com/albums/y211/20aug60/219018b.jpgOh mein Gott das erste Pic is ja der Hammer, gibts das auch irgendwie in gross???
Beim 2. sieht er wirklich aus wie einer von ner Boygroup=)
Doug als Wickham=)


Gibs eigentlich schon Neugikeiten zu seiner neuen Serie??
28. Mai 2009 um 6:19 Uhr #223636saoirse
Mitgliedrolliraserin;838874 wrote:Oh mein Gott das erste Pic is ja der Hammer, gibts das auch irgendwie in gross???leider nicht, aber es gibt noch zwei witere Fotos vom dem Shoot:
http://i6.photobucket.com/albums/y211/20aug60/305135e.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y211/20aug60/305135f.jpgdas hier finde ich auch ganz interessant (haltet mich für bescheuert, aber ich finde,die Art, wie er auf dem Foto guckt erinnert mich total an Jonathan Rhys Meyers):
http://i6.photobucket.com/albums/y211/20aug60/21a_28_henshall_243x340.jpgQuote:Gibs eigentlich schon Neugikeiten zu seiner neuen Serie??Nein, man hört nix, aber auch gar nix darüber. Als Veröffentlichungsdatum wurde „Frühling 2009“ angegeben.?( Abgedreht ist das ganze wohl schon, daher weiß ich nicht was da nun so lange dauert. Drücken wir die Daumen.
28. Mai 2009 um 13:26 Uhr #223659Housedreschy
Mitgliedsaoirse;838851 wrote:http://i6.photobucket.com/albums/y211/20aug60/305135d.jpgso jung war er mal (erinnert mich irgendwie an Ronan Keating ?():
http://i6.photobucket.com/albums/y211/20aug60/219018b.jpgWOW! Das erste sieht wirklich verdammt 8o aus. Das zweite.. *hust* hast recht.. so einen kleinen Touch hat er!
saoirse;839132 wrote:leider nicht, aber es gibt noch zwei witere Fotos vom dem Shoot:
http://i6.photobucket.com/albums/y211/20aug60/305135e.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y211/20aug60/305135f.jpg8o8o8o8o Das ist wohl eines der besten Fotos die’s von ihm im Netz gibt. Der Bart und die Haare passen da einfach zusammen wie die Faust aufs Auge!
28. Mai 2009 um 14:04 Uhr #223665saoirse
MitgliedNeuigkeiten:
Douglas hat ja in seinem letzten Radiointerview schon etwas über seinen neuen Film „How I was stolen by the Germans“ erzählt. Jetzt gibt es genauere Infos:Der Film erzählt die wahre Geschichte von der Kindheit des Regisseurs und Schriftsteller Milos Radivojevic der sich von seiner kommunistischen Familie zurückgesetzt gefühlt hat und ein sehr väterliches Verhältnis mit einem deutschen Offizier hatte, der während des Krieges das Haus der Familie beschlagnahmt hatte und dort lebte. Der deutsche Offizier namens Werner Krause(!!!) wird von Dougie gespielt und Sprachen im Film sind hauptsächlich Deutsch und Serbisch.
Begonnen wird mit den zweimonatigen Dreharbeiten am 5.Juni in Serbien. Weiterhin wird man in Bosnien-Herzigowina, Montenegro und (festhalten, jetzt kommt es:) ) an der deutschen Ostseeküste drehen!!!!!!28. Mai 2009 um 14:09 Uhr #223668Housedreschy
Mitgliedsaoirse;839261 wrote:Neuigkeiten:
Douglas hat ja in seinem letzten Radiointerview schon etwas über seinen neuen Film „How I was stolen by the Germans“ erzählt. Jetzt gibt es genauere Infos:Der Film erzählt die wahre Geschichte von der Kindheit des Regisseurs und Schriftsteller Milos Radivojevic der sich von seiner kommunistischen Familie zurückgesetzt gefühlt hat und ein sehr väterliches Verhältnis mit einem deutschen Offizier hatte, der während des Krieges das Haus der Familie beschlagnahmt hatte und dort lebte. Der deutsche Offizier namens Werner Krause(!!!) wird von Dougie gespielt und Sprachen im Film sind hauptsächlich Deutsch und Serbisch.
Begonnen wird mit den zweimonatigen Dreharbeiten am 5.Juni in Serbien. Weiterhin wird man in Bosnien-Herzigowina, Montenegro und (festhalten, jetzt kommt es:) ) an der deutschen Ostseeküste drehen!!!!!!OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! :augen::augen::augen: ICH GLAUBS NICH! Also erst mal ist die Story.. wow.. cool. Ich freu mich auf den Film. Wenn er in dt. kommt.. muss ich ihn gucken. Werner Krause! :rofl: Spricht Dougie dann deutsch oder wie? ?( *mir mal vorstell*

DEUTSCHEN OSTSEEKÜSTE?! DEUTSCHEN OSTSEEKÜSTE?! SORRY ABER DAS FASS ICH GERAD NICH! :augen::augen:
*klamotten such, in tasche pack, taxi ruf, bahnticket kauf & abhau* :schrei::schrei::schrei::schrei::schrei:
28. Mai 2009 um 14:25 Uhr #223678saoirse
MitgliedHousedreschy;839266 wrote:*klamotten such, in tasche pack, taxi ruf, bahnticket kauf & abhau* :schrei::schrei::schrei::schrei::schrei:Nimm mich mit….
Ja, deutsch muss er auch sprechen und das macht ihm laut Interview doch schon etwas zu schaffen, da er kein Wort deutsch kann. Das will ich unbedingt sehen, denn ich habe einige deutschsprechende schottische Kunden auf Arbeit und die hören sich komischerweise mit ihrem Akzent immer wie Holländer an, wenn sie deutsch reden
.
Nix gegen Dougie, aber ich frage mich, wer einen Film dreht, darauf besteht, das der Darsteller deutsch reden muss und sich dann einen Schauspieler aussucht der kein Wort deutsch kann (gibt doch bestimmt auch viele deutschsprechende gute Schauspieler). Aber Dougie ist mir natürlich am liebsten
28. Mai 2009 um 14:36 Uhr #223680Housedreschy
Mitgliedsaoirse;839286 wrote:Nimm mich mit….Okaaaaay. *Saoirse einpack und abhau*
saoirse;839286 wrote:Ja, deutsch muss er auch sprechen und das macht ihm laut Interview doch schon etwas zu schaffen, da er kein Wort deutsch kann. Das will ich unbedingt sehen, denn ich habe einige deutschsprechende schottische Kunden auf Arbeit und die hören sich komischerweise mit ihrem Akzent immer wie Holländer an, wenn sie deutsch reden
.Das stell ich mir gerad wirklich total lustig vor.
Hat er in dem Interview schon ein bisschen versucht deutsch zu reden? Ich stell mir gerad so vor wie Dougie im Wohnzimmer sitzt und deutsch Vokabeln paukt und versucht seinen Text zu lernen! :rofl:Hast du des Interview gesehen oder nur gelesen?
saoirse;839286 wrote:Nix gegen Dougie, aber ich frage mich, wer einen Film dreht, darauf besteht, das der Darsteller deutsch reden muss und sich dann einen Schauspieler aussucht der kein Wort deutsch kann (gibt doch bestimmt auch viele deutschsprechende gute Schauspieler). Aber Dougie ist mir natürlich am liebsten
Um ehrlich zu sein Frage ich mich das bei fast jedem Film der sich in der Zeit abspielt. Die nehmen die besten und teuersten Schauspieler.. aber die wiederrum können kein wort deutsch. ?(

Ich bin dazu noch total gespannt drauf wie Dougie aussieht, neben seinen deutsch-sprech-einlagen!
28. Mai 2009 um 15:43 Uhr #223685saoirse
MitgliedHousedreschy;839292 wrote:Okaaaaay.Das stell ich mir gerad wirklich total lustig vor.
Hat er in dem Interview schon ein bisschen versucht deutsch zu reden?
Hast du des Interview gesehen oder nur gelesen?Nein, im Interview hat er leider nicht versucht, deutsch zu reden. Es war übrigens ein Radiointerview. Ein paar Tage hatte der Sender es im Internet zum anhören, aber jetzt ist es raus ;(.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
