- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. September 2012 um 20:19 Uhr #116959
Violett
TeilnehmerIst das jetzt ein böser Scherz, dass wir bis zum 28. Dezember 2013 warten müssen oder ein Druckfehler? ;(:boese_2::verwirrt_2:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0099GQKQO/wunschliste
14. September 2012 um 5:22 Uhr #252365wilson031
MitgliedIch weis es nicht vielleicht ist das auch nur ein vorläufiges Erscheingsdatum, und das ändert sich nochmal denn bis jetzt kammen die deutschen DVD boxen doch immer im Frühjahr raus.
14. September 2012 um 12:02 Uhr #252281Sonnenlicht
MitgliedHeute beim Durchblättern einer Fernsehzeitschrift (weiss nicht mehr welche es war) stand unter der Serienbeschreibung, dass die DVD im Frühjahr 2013 erscheinen wird.
14. September 2012 um 15:42 Uhr #252366Bouo
MitgliedAlso der 28.12. wäre ja echt der Hammer! :augen:
15. September 2012 um 5:25 Uhr #252367wilson031
Mitglied@Sonnenlicht 1104461 wrote:
Heute beim Durchblättern einer Fernsehzeitschrift (weiss nicht mehr welche es war) stand unter der Serienbeschreibung, dass die DVD im Frühjahr 2013 erscheinen wird.
Das glaube ich auch eher denn die DVD boxen erschienen bis jetzt immer im Frühjahr
15. September 2012 um 14:37 Uhr #252574MrsHouseWife
MitgliedDie UK-Version der 8ten Staffel soll am 23. November 2012 vorbestellbar sein/veröffentlicht werden.
http://www.amazon.de/gp/product/B007P3Q9E6?ie=UTF8&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links
Vor der deutschen Version? :frage:
15. September 2012 um 14:49 Uhr #252575Bouo
MitgliedNaja…In Deutschland läuft die 8.Staffel doch noch bis Dezember. Ich weiß ja nicht wie das in GB aussieht.
15. September 2012 um 15:50 Uhr #252577Housefan
MitgliedIch hatte ja so ein klein wenig die Hoffnung, dass die deutschen DVDs kurz nach der Ausstrahlung der letzten Folge rauskommen, also pünktlich zur Weihnachtszeit :lächeln:
21. September 2012 um 17:13 Uhr #252597MrsHouseWife
MitgliedLaut unserer Fernsehzeitung soll die DVD zur 8ten Staffel vorrausichtlich im Frühjahr 2013 erscheinen.
21. September 2012 um 17:36 Uhr #252598Sandy House
MitgliedMittlerweile ist amazon mit dem Erscheinungsdatum immerhin schon auf den 31.05.2013 zurück gegangen. Mal abwarten.
22. September 2012 um 4:55 Uhr #252599wilson031
Mitgliedder 31.05.2013 ist schon realistischer, mal sehen was da noch kommen wird.
2. Oktober 2012 um 10:43 Uhr #252622Phuncky
Mitgliedrealistisch ja, aber wer kann dennoch so lange warten???
2. Oktober 2012 um 15:38 Uhr #252624Houslerin
Mitglied@Phuncky 1104632 wrote:
realistisch ja, aber wer kann dennoch so lange warten???
Das ist eine seeeeeeeehr gute Frage!
2. Oktober 2012 um 17:44 Uhr #239461Remy Hadley
Mitgliedfind ich eigentlich nicht zu lange?! ich mein, wer es noch nicht in amiland geschaut hat, hat doch noch bis weihnachten rum an den letzten folgen zu gucken… da ist es doch bis mai nicht mehr lang?!
3. Oktober 2012 um 19:48 Uhr #252635Houslerin
MitgliedDas hier ist ein House Forum…:Augenzwinkern_2:
Fans hassen es auf irgendwas zu warten, schön wäre es, wäre der Erscheinungstermin gestern!
:Augenzwinkern_2:
zudem würde ich mir einen Smiley mit einem Sarkasmus- oder Ironieschild wünschen. ETWAS Übertreibung ist doch erlaubt!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
