- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Oktober 2008 um 14:12 Uhr #193178
Stephie
MitgliedBei mir funktioniert er zur Zeit, aber ich kann dir leider nicht sagen, woran es bei dir liegt.
Ich befürchte jedoch ohnehin, dass sich da morgen so viele Leute einfinden, dass es sehr ruckeln wird oder wir wieder ein schwarzes Bild genießen dürfen.
27. Oktober 2008 um 14:14 Uhr #193180Lisa CuddyEdelstein
MitgliedMh dann wird es wahrscheinlich an meinem Computer liegen, ich habe es nämlich in den letzten Tagen mehrmals ausprobiert, aber es klappt einfach nicht.
Dann werde ich die Folge wohl erst am Mittwoch genießen dürfen.
Naja sind ja nur noch 2 Tage. :rolleyes:
Ich werd noch verrückt vor Vorfreude.
?(27. Oktober 2008 um 15:47 Uhr #193194Camci
MitgliedKönnte mir jemand ne PN schicken und mir erklären wie das geht?
Das wäre sehr, sehr lieb
30. Oktober 2008 um 12:11 Uhr #193822Fez
Mitgliedich finde das nicht in Ordnung, dass ihr hier den Huddytv livestream so offen postet, der derjeniger/diejenige die den Kanal gebastelt hat spezifisch darum gebeten hatte, dass der Link außerhalb der house_cuddy community nicht verbreitet wird. Wir haben ja diesen Dienstag schon gemerkt dass es Schwierigkeiten gibt wenn zu viele auf einmal darauf zugreifen. Da macht sich jemand so viel Mühe und man sieht mit wie viel Respekt gedankt wird. Chapeau.
Vor allem ist es ätzend, wenn ein „Huddy“-Kanal eingerichtet wird und auf einmal Leute kommen, sich den stream ansehen wollen und da so etwas wie ‚Huddy ist doof‘ posten. Echt klasse.
30. Oktober 2008 um 12:15 Uhr #193823Stephie
MitgliedAlle Links entfernt. Macht das in Zukunft wieder per PM aus.
30. Oktober 2008 um 17:36 Uhr #193876eltee
Mitgliedwürd mich sehr über eine pm freuen
bin eindeutig house-süchtig
eltee31. Oktober 2008 um 12:13 Uhr #194052IrishCoffee
MitgliedISt es technisch möglich den TV-Sender FOX (U.S.) in Deutschland zu empfangen? Wenn ja wie? Muss man sich Kabel in einer speziellen Variante kaufen?
Sry das ich Frage aber man kann ja unter dem Begriff „FOX“ nicht suchen ^^.
31. Oktober 2008 um 12:17 Uhr #194053Mary
Mitgliedhab dir ne PN geschickt
lg
31. Oktober 2008 um 12:20 Uhr #194054Dakota
MitgliedVielleicht sollte man den Thread mal irgendwo anpinnen, damit ihn wirklich keiner mehr übersehen kann.
31. Oktober 2008 um 15:52 Uhr #194073HouseIsBest
MitgliedDa alle Links entfernt wurden, würde ich auhc gerne um eine PM bitten!
Danke schonmal!
31. Oktober 2008 um 16:35 Uhr #194082lolo_k
MitgliedKann ich auch eine PM bekommen, wie ich House im Internet schauen kann.
Habs vor Monaten erfolglos bei Fox versucht und war total enttäuscht, dass es nicht ging wegen Wohnsitz nicht in den USA und so.
Um so glücklicher bin ich, dass ich heute dieses Forum gefunden habe.
Vielen Dank schon einmal im voraus.
5. November 2008 um 11:12 Uhr #195108misanthrop
MitgliedDie PM würde mich jetzt aber auch interessieren.
11. November 2008 um 4:42 Uhr #196168Elike
MitgliedAber sowas von…
11. November 2008 um 15:15 Uhr #196292Royal_Pride
MitgliedHallo!
Ich weiss, dass folgende Frage wahrscheinlich nicht in diesen Threat passen, aber ich wollte kein neues Thema eröffnen….
Wo kann ich denn die Folgen von FOX season5 gleich anschauen? Gibt’s da so was wie einen live-stream? Oder kann man sich die Folgen einfach ein paar Tage nachher bei div. Sites anschauen??
Danke für eure Hilfe…
Bin schon ganz verzweifelt weil ich „The Itch“ unbedingt sehen muss!
11. November 2008 um 15:34 Uhr #196293Anonym
GastHast ne PM.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
