- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. September 2010 um 16:40 Uhr #243733
oesimaus
Mitgliedgelöscht
6. November 2010 um 18:57 Uhr #244813Violett
TeilnehmerEin Hallo an alle FOX-House-Watcher!
Hiermit möchte ich euch darüber informieren, dass wir in der Nacht von Montag (8.11.2010) auf Dienstag (9.11.2010) ab 2 Uhr deutscher Zeit wieder gemeinsam House MD via livestream gucken können. FOX sendet die Folge 7×06 – Office Politics.
Die dazugehörige Linkaustauschbörse findet wieder in unserem Chattroom statt. FlashChat v6.0.8
Da in den USA an diesem Wochenende die Uhrzeit umgestellt wird, uns hat es ja schon am letzten Wochenende erwischt, ändert sich für uns nichts an den Uhrzeiten. Daylight Saving Time in USA & Canada
In den beiden darauf folgenden Wochen geht es dann mit den Folgen 7×07 – A Pox on Our House + 7×08 – Small Sacrifices weiter.
Danach werden wir erst mal auf Entzug gesetzt, bis es am 17.01.2011 mit der Folge 7×09 weitergeht.
VLG Violett
13. März 2011 um 16:05 Uhr #247115Anonym
GastKleine Erinnerung an diejenigen, die House in der Nacht von Montag auf Dienstag live gucken wollen. Wegen der Zeitumstellung in den USA auf die Sommerzeit, können wir House eine Stunde eher sehen und somit auch eine Stunde länger schlafen. :lächeln:
House kommt also statt um 2 Uhr schon um 1 Uhr unserer Zeit.
Es wird die Folge 7×16 „Out of the Chute“ ausgestrahlt.
Die nächste Zeitumstellung bei uns ist am 27.03.2011. Dann werden auch unsere Uhren 1 Stunde vorgestellt und House läuft dann wieder um 2 Uhr nachts.
13. März 2011 um 16:35 Uhr #247117huddylove
MitgliedOh Danke,hatte ich vergessen.Ne Stunde länger schlafen…super. :happy:
14. März 2011 um 18:41 Uhr #247161Violett
TeilnehmerWerde wohl in dieser Nacht nicht live mitgucken können. Befinde mich derzeit bei Kathrina in der Schweiz. Da wir heute Abend zu der Laternenausstellung der Basler Fasnacht gehen, kommen wir sehr wahrscheinlich zu spät nach Hause um live gucken zu können.
14. März 2011 um 18:44 Uhr #247162Kathrina
Mitglied…und werden dann aber die Episode so schnell es geht anschauen.
Falls jemand fragt: Ja, wir sind im selben Raum. :Zunge::rofl:
23. April 2011 um 4:59 Uhr #248381angel653922
MitgliedOder gibts hier wen der Fox oder andere empfängt ?……….
25. April 2011 um 7:01 Uhr #248401MsHousefan
Mitglied@angel653922 1092166 wrote:
Oder gibts hier wen der Fox oder andere empfängt ?……….
Du kannst FOX aus Deutschland nur via Livestream im Internet gucken.
23. Juli 2011 um 11:52 Uhr #249756drnight
MitgliedWie geht das…?
23. Juli 2011 um 12:12 Uhr #249757Anonym
Gast23. Juli 2011 um 12:47 Uhr #249758Bouo
MitgliedDarf ich auch eine PN haben?
23. Juli 2011 um 13:37 Uhr #249759Anonym
Gast@Bouo 1096073 wrote:
Darf ich auch eine PN haben?
Nein :rofl:
logisch, bekommst auch gleich eine :Augenzwinkern_2:
23. Juli 2011 um 17:16 Uhr #249760Bouo
Mitglied:hugging:
25. Juli 2011 um 9:08 Uhr #249770Yido87
MitgliedKann ich vielleicht auch eine PN bekommen? Wüsste auch gerne wo man das per Livestream schauen kann.
25. Juli 2011 um 19:56 Uhr #249780DrGregoryGregHouseMD
Mitglied…blätter mal ein paar Seiten vor. Wie man sieht fragen viele.
Aber damit es auch auf dieser Seite steht:
Man trifft sich nachts im Chat. bei der letzten Season war es so ab 1 Uhr da House zu unserer Zeit Dienstagsmorgens (bzw. Montagsnachts) um 2 Uhr läuft.
Weitere Infos (Link etc) bekommt man da dann geschickt bzw. gesagt.
:zunge: -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
