House/HL Wallpaper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,587)
  • Autor
    Beiträge
  • #273
    coffeejunky
    Mitglied

    toooollllll :rulze: :D

    mehr bitte:D

    #117035
    Dr. House
    Mitglied

    Das Wallpaper sieht echt sehr gut aus. Schlicht, aber genial. :rulze: :rulze: :rulze:

    #117036
    mak-asgard
    Mitglied

    Vielen Dank an euch beide :D.

    Es wird nach mehr gebrüllt.. na dann hier noch eins zur guter Nacht :D.
    Ich hoffe euch gefällt es auch :D

    wallpaper053hd.th.jpg

    #117037
    coffeejunky
    Mitglied

    jaaa es gefällt sogar sehr gut :D

    #117068
    mak-asgard
    Mitglied

    Und ein neuer Wallpaper:

    wallpaper079qt.th.jpg

    #117069
    mak-asgard
    Mitglied

    Danke für dein Feedback, freut mich dass es auch negative Meinungen gibt, ernsthaft. Mir ist klar, dass nicht jeder alle Wallpaper gut findet und man nicht nru aus Höfflichkeit schreibt, dass sie toll sind etc. ;).

    Jeder hat seinen Geschmack und zumindestens gefällt dir einer von viern^^.

    #117088
    Bagpipedisaster
    Mitglied

    Hab‘ mich auch mal an Dr. Sarkasmus versucht….

    …und ich glaube „erkrankte Person“ stimmt wirklich. Ich krieg‘ das nicht hin mit dem kleinen Vorschau-Bild, sorry…

    #117089
    mak-asgard
    Mitglied

    Das bekommst du auch nur hin, wenn du das Bild hier hochläds und dann den gegebenen image code eingibst ;)

    meistens das zweite von oben ;).

    Hier nochmal der Link:
    http://img506.imageshack.us/

    Dein Walli oder besser gesagt deine Collage schaut sehr cool aus, mal was anders als ich sonst so sehen :).

    ps. hast du nicht noch nen kleineren Banner für die signatur? so bis 500 kb breite?

    #117090
    Bagpipedisaster
    Mitglied

    so, das Banner hab‘ ich verkleinert.

    Das mit dem Vorschaubild hab‘ ich noch nicht kapiert.
    Ich hab‘ das Ding in meinen Photobucket account geladen.
    Dann hab ich verucht es mit dem Bild einfügen Icon (mit img tags) zu laden, da kam aber nur ein Kästchen mit einem roten x.

    Im Moment hab‘ ich eh noch nix neues, aber wenn wüßte ich schon gern, wie das geht.

    PS.: Kann es sein, das ich schon art-work von Dir in einem NCIS Forum gesehen habe?

    #117091
    mak-asgard
    Mitglied

    Das kann sehr gut sein ;), mach viel Zeug auch von NCIS!!

    Du lädst deine Collage oder dein Wallpaper einfach auf der Seite hoch:

    >>> http://img506.imageshack.us/

    dann nimmst du den 2 code von oben und fügst den in den Post und fertig!!

    Oder du fügst das Bild einfach an, wie du es schon gemacht hast!!

    #117092
    Lilia
    Mitglied

    Von dir mak-asgard gefällt mir das erste am Besten, obwohl alle Wallpapers von dir natürlich sehr schön sind, aber das mit den mehreren Bildern mit dem Telefonhöreer mit House hat wirklich was! Wirklich sehr gelungen!!
    Das von Bagpipedisaster ist in meinen Augen sehr dunkel, mysteriös und natürlich sehr nachdenklich, deshalb gefällt es mir besonders gut. Finde ich klasse.

    #117098
    Bagpipedisaster
    Mitglied

    eins hab‘ ich noch…

    housewallpaper26id.th.jpg

    #117105
    Lilia
    Mitglied

    Oooohh, der ist ja richtig klasse!!

    #117106
    mak-asgard
    Mitglied

    hehe, keine schlechte Idee, ist mal was ganz anderes :D

    #117107
    Lilia
    Mitglied

    @300782191
    stimmt das hat auf jeden Fall was!! Gefällt mir auch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,587)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.