- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Juni 2007 um 21:45 Uhr #158050
Bandit
MitgliedThanks@all 8o
Addict: ich find die „einfachen“ auch sehr angehem. Es soll ja schielßich ein Hintergrund sein.
@pink: Ich hab PhotoImp 10. Damit komme ich ganz gut klar.Trotz der späten stunde, hab ich auch mal wieder was fertig bekommen..
3. Juni 2007 um 22:00 Uhr #158052House_Addict
Mitglied.
4. Juni 2007 um 5:02 Uhr #158060d.erda
Mitglied@Bandit die beiden Wallaper sind echt gut geworden! Ich finde das 2. Wallpaper sehr interessant und den Spruch dazu auch! Das ist mal was anderes! Schön geworden!
4. Juni 2007 um 8:34 Uhr #158065Charlie
Mitglied4. Juni 2007 um 19:38 Uhr #158121Chandni
MitgliedSo viele neue Wallis wieder 8o 8o 8o
Kann mich gar net satt sehen :rolleyes:
.
Alle sind einfach Klasse gemacht. :superschild:4. Juni 2007 um 19:58 Uhr #158124Caro
MitgliedHey charlie!!
Das House Walli ist einfach total ober mega krass cool!! :klatsch2: :klatsch2: :baff1: :ausflipp*: :ausflipp*: :ausflipp*:
Hab ich gleich als hintergrund genommen! Ech eine tolle Arbeit!!
Mach weiter so,
LG Caro
9. Juni 2007 um 18:51 Uhr #158489tricolor34
Mitglied9. Juni 2007 um 22:53 Uhr #158527House_Addict
Mitglied.
10. Juni 2007 um 8:54 Uhr #158536tricolor34
Mitglied10. Juni 2007 um 9:17 Uhr #158539d.erda
MitgliedHey, das sind mal wieder einige Wallapers zusammen gekommen!
@Charlie sie schön geworden! Das Motiv ist super!
@tricolor34 Deinen beiden Wallis sind interessant, mir gefällt das letztere nciht soi sehr, weil das für meinen Geschmack zu Popig ist! Aber das erst find ich ganz gut!
@House_Addict dein Wallpaer ist auch schön geworden, ich farge mich, was das blaue fleck in dem Wallaper zu bedeutetn hat? ISt das die Szenen in der House Musik sieht?10. Juni 2007 um 9:20 Uhr #158540House_Addict
Mitglied.
10. Juni 2007 um 9:23 Uhr #158541d.erda
MitgliedQuote:Original von House_AddictQuote:Original von d.erda
@House_Addict dein Wallpaer ist auch schön geworden, ich farge mich, was das blaue fleck in dem Wallaper zu bedeutetn hat? ISt das die Szenen in der House Musik sieht?Ja, genau. Ich dachte das paßt ganz gut zu seinen blauen Augen. :rolleyes:

Ja, das dacht ich mir! Schöne Idee!
10. Juni 2007 um 9:53 Uhr #158546Bandit
MitgliedHmm, ich sollte öfter reingucken;)
Es sind sehr gut sachen wieder dabei!
Motorräder sind wirklich mein fall 8o10. Juni 2007 um 15:34 Uhr #158554Chandni
Mitglied@tricolor34
Gefallen mir sehr gut die Wallis. Muß man sich zwar erst mal an das farbenfrohe gewöhnen aber sie sind wirklich gut. :rulze:
@House_Addict
:baff1: wow, ich bin sprchlos. Das sieht ja megageil aus 8o 8o 8o
Klasse gemacht von dir. :rulze: :rulze:10. Juni 2007 um 15:38 Uhr #158555Anonym
Gast@Tricolor34:
Die beiden Wallis find ich echt gut :rulze:
Wie chandni schon sagt, muss man sich erstmal an die vielen Farben gewöhnen
aber das ist ja gerade das,was mir so gefällt – dein Mut zur Farbe 
@House_Addict:
Dein Walli ist mal was anderes finde ich, als man hier sonst so findet. Die Bilder sind echt super zusammengestellt und ich sage nur: :superschild:Ich hoffe man sieht noch mehr von euch
lg mop -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips






