- Dieses Thema hat 91 Antworten sowie 39 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 4 Monaten von
Sonnenlicht aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. Dezember 2009 um 23:06 Uhr #232431
partypants
Mitgliedomg. ich sterbe gerade vor Lachen.
9. Dezember 2009 um 23:11 Uhr #232432Anonym
GastO-M-G! Zum Schreien. Danke fürs Posten!!!
10. Dezember 2009 um 0:24 Uhr #232434Torgie
MitgliedYouTube – switch reloaded dr.house (florian silbereisen)
noch eins. Ich mußte so lachen!!!!
3. Januar 2010 um 12:41 Uhr #23434029. Januar 2010 um 20:59 Uhr #235790huddylove
MitgliedACHTUNG SPOILER!
GY twitterte (kann man das so sagen?) heute:
„still love this. end credits from our season open.“
http://www.youtube.com/watch?v=hTW-kAD-Irg
Hört euch mal den Song an.Hört ihr jemand bestimmtes heraus?

Ich hoffe ich habs richtig platziert ansonsten verschieben
Ich habe es in der Tat verschoben. Das war nämlich nicht im Geringsten ein NEUER Spoiler. Ich sage es dir nun zum letzten Mal: ERST DENKEN, DANN POSTEN!! – Dr. Crusher
Das es kein neuer Spoiler ist kann man doch herauslesen, da steht ja SEASON OPEN also ist die Folge auch schon gewesen.Und wenns ein NEUER gewesen wäre,hätte ich es dabei geschrieben.
Und genau deswegen hat es nichts im Spoilers-Only-Thread verloren… :rolleyes:
11. Februar 2010 um 6:11 Uhr #236471–SemperFi–
MitgliedWas für ein Blödsinn…
HItler isnt happy about cameron (contains spoilers) – House M.D. video – Fanpop
11. Februar 2010 um 17:18 Uhr #236493Dr. Crusher
MitgliedWow, also das finde ich jetzt schon sehr grenzwertig… Ich denke zwar schon, dass man sich über Hitler lustig machen darf, WENN es auf einem entsprechend hohem Niveau geschieht, aber das ist einfach nur geschmacklos, und es dazu noch in Verbindung mit House zu bringen… Ich kenne noch weitere Videos dieser Art über das iPad etc., die scheinen ja recht verbreitet zu sein – leider. Wahrscheinlich kann man das nur lustig finden, wenn man kein Deutsch versteht, sondern nur den wütenden Tonfall und die Untertitel mitbekommt… Also ich finde das ganz und gar nicht witzig. Und da du es ja auch blödsinnig findest, lass uns darauf einigen, sowas einfach nicht mehr zu posten
9. März 2010 um 19:39 Uhr #237664–SemperFi–
Mitglied19. März 2010 um 22:07 Uhr #238162Kathrina
MitgliedGerade über dieses slashige Hilson-Video gestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=Uf8ubVxVZ6w
Ich hoffe es ist nicht kalter Kaffee
20. März 2010 um 8:23 Uhr #238165Lisa Edelstein
MitgliedEdit von Violett: Achtung! Das Video enthält Spoiler zur 6. Staffel!
21. März 2010 um 2:52 Uhr #238220Violett
TeilnehmerDas hier ist cool, enthält aber Spoiler: YouTube – House MD – The Real Slim Shady
25. März 2010 um 1:33 Uhr #238428mj1985
MitgliedMouse MD – Itchy & Scratchy – House MD Spoof
YouTube – The Simpsons – 21×14 – Itchy & Scratchy – House MD Spoof – Mouse MD
Ich fand kein Video welches noch funktioniert, also hab ichs nochmal ordentlich hochgeladen.
18. April 2010 um 7:26 Uhr #239361–SemperFi–
MitgliedVorsicht: Spoiler für die 6. Staffel
Wusste jetzt nicht genau wo ich das hinposten sollte.InHouse iPhone Aplication | .. :: House MD Fansite – strona fanów serialu dr House ::..
29. Mai 2010 um 17:29 Uhr #241234rolliraserin
MitgliedIch hab grad Tränen gelacht: House erzählt die Agathe Bauer Geschichte *G* Teilweise wirklich recht passend unterlegt, und die Verhörer sind ja sowieso der reine Brüller *G* Gibts auch mehrer Teile auf YT aber halt ohne House Szenen – bin mehr oder weniger grad durch Zufall drüber gestolpert:D
YouTube – Gregory House erzählt die Agathe Bauer Geschichte…
30. Mai 2010 um 20:46 Uhr #241375 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
