Owain Yeoman


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #97036
    Housedreschy
    Mitglied

    So, ich finde es ist Zeit einen Theard über Owain Yeoman aufzumachen.

    owainvqey.jpeg owain_yeomaneplp.png

    Bekannt wurde Owain vorallem in Deutschland durch seine Rolle des Wayne Rigsby in The Mentalist. Davor eine Rolle in „The Nine“ & „Terminator: SCC“.

    Übrigens ist er überzeugender Vegetarier & hat sich von Peta (einer Organisation) ablichten lachen. *siehe erstes Bild*

    Ich hoffe mal ich bin hier nicht die einzige die sich für den jungen Mann interessiert. =);) Denn es gibt hier ja doch einige ‚The Mentalist‘ Fans.

    Also rein mit den Fakts. :P

    #174745
    morrisonfan
    Mitglied

    Happy Birthday Owain,

    ich hoffe er hatte einen schönen Tag und wünsch ihm alles gute.

    Hoffentlich sehen wir noch eine ganze Menge von ihm.

    LG Mellie

    #174738
    Housedreschy
    Mitglied

    Ohja, er hat ja heut Geburtstag. Ups.. total vergessen. :) Na dann von mir auch Happy B-Day.

    Übrigens hier ein tolles Interview: The Mentalist – Owain Yeoman Interview

    #176018
    Housedreschy
    Mitglied

    (Sorry für Doppelpost)

    Morgen, 06.09. kommt um 22.50 Uhr auf Pro7 „Bierfest“ mit Owain. Leider hab ich bisher keine Bilder von ihm gefunden, ich weiß jedoch das er den ‚Aussie Sailor #1‘ spielt. *gg*

    #171119
    Housedreschy
    Mitglied

    (Sorry für den nächsten Doppelpost)

    So, hat von euch jemand „Bierfest“ geguckt? Ich habe nur den Anfang gesehen, wo auch Owain zu sehen war. =) Das erste was ich sehe ich ein Owain mit na Pulle Bier in der Hand, rumgröllend & mit einer Synchro die man wirklich in die Tonne kloppen kann. Also, da dacht ich wirklich „Öhh? Was ist das für ne Sprache?“. Da er ja einen Aussie gespielt hat & dadurch auch so „sprechen“ musste.. OMG. Die Synchro hat da glaube einfach übertrieben. Sowas hab ich ja noch nie zuvor gesehen bzw. gehört. Ich war den ganzen Abend total von der Rolle.

    Jetzt fällt mir auch erst auf was die da fürn Schrott singen. =) Ab 6:57 mal bitte aufpassen: KLICK

    Da ich eh gerade dabei bin, hier ein neues Photoshoot.

    #234896
    Housedreschy
    Mitglied

    Hab gerad ein paar neue Fotos von Owain gefunden. Da sie in einem The Mentalist Ordner waren, war ich mir nicht ganz sicher ob sie jetzt auch wirklich zur Serie gehören. Deswegen post ich sie erst mal hier.

    763771601_dg336-mpzm9.jpg 763771635_u8buc-mozyk.jpg 763771656_p4ms7-mxycl.jpg

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Clips