- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Juni 2009 um 16:23 Uhr #97036
Housedreschy
MitgliedSo, ich finde es ist Zeit einen Theard über Owain Yeoman aufzumachen.
Bekannt wurde Owain vorallem in Deutschland durch seine Rolle des Wayne Rigsby in The Mentalist. Davor eine Rolle in „The Nine“ & „Terminator: SCC“.
Übrigens ist er überzeugender Vegetarier & hat sich von Peta (einer Organisation) ablichten lachen. *siehe erstes Bild*
Ich hoffe mal ich bin hier nicht die einzige die sich für den jungen Mann interessiert.

Denn es gibt hier ja doch einige ‚The Mentalist‘ Fans.Also rein mit den Fakts.
2. Juli 2009 um 16:18 Uhr #174745morrisonfan
MitgliedHappy Birthday Owain,
ich hoffe er hatte einen schönen Tag und wünsch ihm alles gute.
Hoffentlich sehen wir noch eine ganze Menge von ihm.
LG Mellie
2. Juli 2009 um 16:53 Uhr #174738Housedreschy
MitgliedOhja, er hat ja heut Geburtstag. Ups.. total vergessen.
Na dann von mir auch Happy B-Day.Übrigens hier ein tolles Interview: The Mentalist – Owain Yeoman Interview
5. September 2009 um 11:38 Uhr #176018Housedreschy
Mitglied(Sorry für Doppelpost)
Morgen, 06.09. kommt um 22.50 Uhr auf Pro7 „Bierfest“ mit Owain. Leider hab ich bisher keine Bilder von ihm gefunden, ich weiß jedoch das er den ‚Aussie Sailor #1‘ spielt. *gg*
9. September 2009 um 15:56 Uhr #171119Housedreschy
Mitglied(Sorry für den nächsten Doppelpost)
So, hat von euch jemand „Bierfest“ geguckt? Ich habe nur den Anfang gesehen, wo auch Owain zu sehen war.
Das erste was ich sehe ich ein Owain mit na Pulle Bier in der Hand, rumgröllend & mit einer Synchro die man wirklich in die Tonne kloppen kann. Also, da dacht ich wirklich „Öhh? Was ist das für ne Sprache?“. Da er ja einen Aussie gespielt hat & dadurch auch so „sprechen“ musste.. OMG. Die Synchro hat da glaube einfach übertrieben. Sowas hab ich ja noch nie zuvor gesehen bzw. gehört. Ich war den ganzen Abend total von der Rolle.Jetzt fällt mir auch erst auf was die da fürn Schrott singen.
Ab 6:57 mal bitte aufpassen: KLICKDa ich eh gerade dabei bin, hier ein neues Photoshoot.
13. Januar 2010 um 14:50 Uhr #234896Housedreschy
Mitglied -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
