- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Juni 2008 um 19:49 Uhr #108457
Trailerpark
MitgliedRegeln:
-nur Screenshots dem deutschen Stand entsprechend
-die entsprechende Folgennummer+ Titel (egal ob english oder deutsch) muss genannt werden
-wer’s errät, darf weitermachen
-sollte es nach 4 Tagen nicht erraten wurden sein, muss ein neues reingesetzt werden
-setzt der jenige, der’s erraten hat, nach 4 Tagen kein neuen Screenshot rein, darf der nächstbeste User eins reinhauen21. August 2008 um 15:34 Uhr #183684vanyx
Mitglied22. August 2008 um 15:04 Uhr #183862Trailerpark
Mitgliedwow…25.000 Beiträge, nich schlecht xD *lol*
öh..Staffel2?
ich hab kein Plan xD22. August 2008 um 15:16 Uhr #183866vanyx
Mitgliedja ich glaub 3/4 der beiträge sind ausem ikonen thread xDD
Season 2 stimmt schon ma ..
willst nen tipp?
Ich kann den patienten in der epi überhaupt nat ab xDD
hilft jetzt wirklich weiter ich weiß^^öhmm..
–House und Wilson gucken zusammen TV
22. August 2008 um 15:28 Uhr #183873Trailerpark
Mitglieduff xD
der eine Arzt zu Beginn war ziemlich nervig…2×04 TB or Not TB?
du hättest erwähnen sollen, dass House im Fernsehen waren xDDD
22. August 2008 um 15:55 Uhr #183880vanyx
Mitgliedaber dann wäre es ja zu einfach gewesen xD
ich kann den TB doc net ab :kotzen:du bist^^
22. August 2008 um 17:58 Uhr #183929Trailerpark
Mitglied22. August 2008 um 18:38 Uhr #183940vanyx
Mitgliedahh.. ich kenn die szene aber ich komm nicht drauf xD
das is zum heulen^^
ich bin mir net ma sicher ob season 2 oder 3:baby:
so weit ist es jetzt schon xDDokay todesmutig…
is season 2 oder22. August 2008 um 18:46 Uhr #183944Trailerpark
Mitgliedhehe xD
Also Staffel 2 ist es nicht xDis so ziemlich die genialste Aktion von Cameron gewesen…xD
22. August 2008 um 19:53 Uhr #183993vanyx
MitgliedDann muss es ja Season 3 sein..
ich hab grade ne blockade im kopf … xD
geniale aktion – Cameron … da tut sich in meinem kopf grade GAR NIX
sorry^^22. August 2008 um 20:42 Uhr #184017Trailerpark
Mitgliedmuahahaha…endlich hab ich dich!

es is Staffel1 xD
achja und Foreman war seehr „begeistert“ von ihrer Aktion…wie solls auch anders sein xD22. August 2008 um 21:00 Uhr #184028vanyx
Mitgliedouch.. das tut weh…
Cameron: Tummyache, cranky, no apparent source. Any thoughts?
Foreman, you gonna contribute, or you too tired from stealing cars? [Foreman looks up from his bowl of cereal.] I’m being House. It’s funny.
Foreman: I know. You made milk come out of my nose.im boden versink xDD
1×22 „Honeymoon“
24. August 2008 um 8:57 Uhr #184361Trailerpark
Mitgliedlol bingo!

ich mag die Szene xDD
24. August 2008 um 11:46 Uhr #184398vanyx
Mitglied24. August 2008 um 12:05 Uhr #184401Trailerpark
Mitgliedyeah erst gestern gesehen die Folge xD
3×09 Judas
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips



