Tests: Which House Character Are You? / Welcher House-Charakter seid ihr?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 336)
  • Autor
    Beiträge
  • #5455
    miss_julie
    Mitglied

    Welcher House Charakter bescheibt dich am besten?

    http://quizilla.com/users/Phrygiana/quizzes/Which%20House%20Character%20Are%20You%3F/

    Also dann, bin mal gespannt, was bei euch so rauskommt!!

    #118012
    Dr. Gregory House
    Gast

    Was bei mir rausgekommen ist, sage ich nicht, denn ich HASSE den Typ!!
    Ausgerechnet Chase! Ups, jetzt habe ich es doch verraten :O

    Das Ergebnis kommt unter anderem deshalb, weil ich die Hälfte der Dinge, die da standen, gar nicht übersetzen konnte…
    Ich probiere es später nochmal, aber dann mit einer Übersetzungsmaschine :P

    #118013
    Elbenhexe
    Mitglied

    Ratet mal was bei mir raus gekommen ist…

    Dr. Allison Cameron :P

    Genau so hätte ich mich auch ohne Test eingeschätz. Bin auch so ein sensibelchen mit
    treuer Seele wie Cameron. Da hab ich richtig Glück gehabt *freu*

    EDIT: Kann mir mal jemand sagen was „Snarky“ bedeutet? Mein Wörterbuch hat´s net
    verraten ;(

    #118014
    Charlie
    Mitglied

    :D den Test habe ich schon vor einiger Zeit auf meinem LJ gepostet.

    Das Ergebnis: Ich bin House

    #118015
    miss_julie
    Mitglied

    Hab ihn auch mal gemacht und es kam Cameron raus! :D

    You are Dr. Allison Cameron. People may think you’re too pretty to take you seriously, but behind it all you have a mind like a steel trap. You know what you want and you go after it, no matter what. And it looks like what you want is a juicy House sandwich. The good news is you’re smarter than people think you are.

    Der letzte Satz find ich besonders klasse!! ;)

    #118017
    Elbenhexe
    Mitglied

    @Allison

    Danke für die Aufklärung dann hab ich beim Test das Richtige angeklickt :)

    #118018
    Allison
    Mitglied

    Hey, kein Problem…. :)

    Ich frag mich, ob jemand noch foreman bekommt??? :P
    welche charas stehen denn zur auswahl?

    #118019
    Madel
    Mitglied

    :D
    Ich bin….

    Cameron!

    Fast logisch, wenn man eintippt, das man House nur mit einem Mützchen sehen will und ohne ihn nicht leben kann! 8o lol

    #118020
    Poison
    Mitglied

    House – aber ich denke, wenn ich die letzte Frage hätte anders beantwortet, wäre ich Cameron geworden… aber hey… Weltherrschaft hat dann doch gesiegt :O

    #118021
    miss_julie
    Mitglied

    welche charas stehen denn zur auswahl?

    Bin mir nicht so sicher, aber ich denke mal, alle..!! ;)

    #118023
    lostinhouse
    Mitglied

    Ich hab den Test nur mal so zum Spaß gemacht und als erstes kam bei mir Vogler raus. :kotzen: :kotzen: :kotzen:
    Dann habe ich eine Antwort geändert und es kam Cameron raus. *Glückgehabt*
    Mit diesem Ergebnis kann ich besser leben als mit dem ersten. :D

    #118024
    Gregory
    Mitglied

    Bei mir kam House raus, allerdings würde Ich den Test gerne nochmal machen, da Ich nicht weiss was Snarky heisst, kann wer helfen?

    #118026
    miss_julie
    Mitglied

    Snarky bedeutet ‚höhnisch‘ ;)

    #118028
    Stephie
    Mitglied

    Ist in den USA wohl die perfekte Bezeichnung für House’s Charakter. Eine Art Kombination von Sarkasmus und Zynismus.

    #118029
    Gregory
    Mitglied

    Wie kann man das denn kombinieren, Zynismus ist einfach eine verschärftere Form des Sarkasmus.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 336)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.