Update abgeschlossen.
Hab eine Kleinigkeit nicht bedacht… das Style.
Das kann ich jetzt auch nicht mehr herstellen, sondern erst am später 
Aber ich denke, einen Tag könnt ihr das ertragen…
Ich steig morgen um 11 in den Zug zum Wochenende ^^
Ich weiß nicht ob ich morgen früh schon die Daten bekomme oder erst Tagsüber.
AUf jeden Fall wird das Style im Laufe des Tages wieder da sein!
Viele Grüße,
Ricken
P.S.: Bei auftauchenden Problemen schreibt mir bitte eine Nachricht
.