- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. Juni 2013 um 7:44 Uhr #253304
Sandy House
Mitglied@Kinofreak 1106713 wrote:
Ich hoffe ja, dass da „Copper Bottom Band“ steht
Aber Scherz beiseite – du warst auf dem Konzert? Bin gerade soooo neidisch!Ja, es steht „Copper Bottom Band“ drauf. Ich habe mich vertippt, als ich das geschrieben habe und nicht bemerkt.:rotes_Gesicht_2: M und N liegen ja genau nebeneinander auf der Tastatur. Aber dass ich sogar zweimal hintereinander den gleichen Fehler geschrieben habe…:rotes_Gesicht_2: Da habe ich wohl gerade nicht so wirklich darauf geachtet, was ich da schreibe.:rotes_Gesicht_2: Hätte wohl nochmal drüber lesen sollen, ob ich mich auch nicht vertippt habe.
Hier sind Fotos von den Fanartikeln::Augenzwinkern_2:
[ATTACH=CONFIG]8621[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]8622[/ATTACH]
Ja, ich war auf dem Konzert.
Es war der Hammer.:klatsch:12. Juni 2013 um 19:23 Uhr #253308Bouo
MitgliedIch habe mir das dunkelgraue geholt.
12. Juni 2013 um 19:42 Uhr #253309MrsHouseWife
MitgliedWarst du auch beim Konzert in Berlin gewesen? :lächeln:
14. Juni 2013 um 19:31 Uhr #253323Bouo
MitgliedJa. Es war sooooo geil!!!
14. Juni 2013 um 19:59 Uhr #253324MrsHouseWife
MitgliedOMG, du hast nichts geschrieben, das du auch gekommen bist. :lächeln: Ja, es war einfach der Hammer :Super::HouseMusik: Hugh war einfach super. :rulze:
15. Juni 2013 um 10:59 Uhr #253326Bouo
MitgliedNicht nur er!!!
15. Juni 2013 um 11:38 Uhr #253327MrsHouseWife
MitgliedNatürlich ^^ Hugh und die ganze Band :Augenzwinkern_2:
26. Oktober 2013 um 9:28 Uhr #253488Sandy House
MitgliedSeit 18.10. besitze ich die „Hugh Laurie Live On The Queen Mary“ DVD.:dance:
26. Oktober 2013 um 11:00 Uhr #253489Sonnenlicht
MitgliedBin auch seit 18.10. Besitzer der „Hugh Laurie Live On The Queen Mary“ DVD.
26. Oktober 2013 um 15:30 Uhr #253490MrsHouseWife
MitgliedNewest addition (seit 21.10.): „Hugh Laurie Live On The Queen Mary“ DVD :rulze:
13. Dezember 2013 um 18:06 Uhr #253519Sandy House
MitgliedHeute neu dazu gekommen::jubel::schrei:
– 1 House Da Vinci T-Shirt
– 1 House Weird works for me T-Shirt
– 1 House-isms Magnet Set
– 1 House Everybody lies Shot Glas19. Dezember 2013 um 19:01 Uhr #253521MrsHouseWife
MitgliedSeit heute neu:
:jubel:– 1 rote Tasse mit House MD Logo
– 1 House MD Cane
– 1 House-isms Magnet Set
– 1 House Everybody lies Shot Glas31. Januar 2014 um 10:23 Uhr #253541Emilie
MitgliedFanartikel habe ich nicht. Aber tolle Erinnerungen, mit wem ich im Laufe der Jahre die Serie geschaut habe. Das ist das Schönste: Gemeinsam schauen und hinterher darüber quatschen. Bitte nicht mittendrin – aber immer halte ich mich da selbst nicht dran. Also, diese Abende, das sind meine „Fanartikel“.
23. Juni 2014 um 22:04 Uhr #253595Violett
Teilnehmer[ATTACH=CONFIG]8670[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]8671[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]8672[/ATTACH]
24. Juni 2014 um 14:47 Uhr #253597 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
