Weisheitszähne



Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #9348
    ShimaTsuno
    Mitglied

    Legt das nicht dein behandelnder Arzt fest?
    Kann mich bei nicht mehr so recht erinnern, ob das meine Entscheidung war (schon so lang e her ^^)
    Anyway, ich hab meine in 2 Sessions gezogen bekommen, jeweils eine Seite. „Nur“ örtliche Betäubung und das einzige was mich gestört hat, war das Knirschen.
    2 Wochen später (oder war’s n Monat?) war dann die andere Seite dran.
    *grübel* Ich glaub ich hätt mir auch nen Walkman, Discman etc mitnehmen können, aber an sowas denkt man ja nicht in dem Moment^^
    Hat jeweils ca. 40min gedauert und ich konnt wieder nach Hause gehen.
    Ne Vollnarkose birgt ja dann doch gerne mal die Gefahr, das was schief geht. Wenn du allerdings alle 4 auf einmal rausbekommst, dann wär’s vielleicht ne Überlegun wert *schulterzuck*

    #198055
    DMesuoH
    Mitglied

    Ich bekomm gerade meine Weisheitszähne, zumindeset zwei und sie tun bisher nicht wirklich weh, wie normale zähne die raus kommen halt, aber sonst… Und eigentlic sind wir uns auc sicer, dass genug plazt ist (gibt’s mehrere argumente für…) Ic will aber trotzdem mal röntgen lassen, zur beruhigung meiner nerven, ich hab vor jaren scon mal andere Zäne rausgekriegt und das reict mir eigentlic
    Ic würd mir auf jeden Fall alle 4 in Vollnarkose rausmacen lassen, Gründe:
    -Mein Bruder at’s so gemact und fand’s gut so
    -Eben dieser atte mal ne kleinere zan-op mit lokaler betäubung und at sic die weißeitszäne daraufin eben in vollnarkose rausmacen lassen
    -Mir wurde so scon mal ein Zan gezogen und ic atte nict das gefül, es mact einen unterscied ob die ne lokale anästesie reinaun oder nict, also lieber vollnarkose (solange man’s verträgt, was bei mir biser immer der fall war)
    -Ner freundin wuren vor kurzem 2 rausgemact uind jetzt at sie mega-angst, wann sie sic die andern 2 rausmacen lassen muss und sagt, sie hätt sich lieber gleic alle rausmacen lassen sollen, aber sie wurde ansceinend dahingehend ncit gesceit beraten…

    Das sind meine EIndrücke dazu, aber ic bin auc an sic ein sehr scmerzempfindlicer mensc…

    (btw sry, mein h get nur beim 5mal draufauen, deswegen sprect ic jez französiscen akzent ;))

    #198128
    SorayaAmidala
    Mitglied

    Alle 4 sind weg mein Kiefer ist leider zu klein. Ich hatte vorher ne Zahnspange und hätte ich die Weisheitszähne nicht ziehen lassen. Wäre alles umsonst gewesen.

    #203688
    Sommerregen
    Mitglied
    SorayaAmidala;660391 wrote:
    Alle 4 sind weg mein Kiefer ist leider zu klein. Ich hatte vorher ne Zahnspange und hätte ich die Weisheitszähne nicht ziehen lassen. Wäre alles umsonst gewesen.

    Bei mir war es genau umgekehrt :).

    Ich habe auch einen zu kleinen Kiefer und deshalb hat man mir vier Eckzähne gezogen. Danach hatte ich eine feste Zahnspange und Platz für die Weisheitszähne. Ich darf sie auch behalten, weil sie ganz gerade gewachsen sind.

    #217527
    Camci
    Mitglied

    Mir fehlen auch schon Zwei xD Bezüglich der Zahnspange, die ich noch bekomme, wurden mir auch 4 Eckzähne gleich mitgezogen.
    Also hat ich mit einem Mal…Sechs Zähne weniger xD

    #217530
    Little Tease
    Mitglied

    Für meine Weisheitszähne werd ich vermutlich auch Platz haben, da mir bevor ich meine Zahnspange bekommen hab 4 Zähne gerissen wurden. Also dürfte sich das mit dem Platz schon ausgehen :D (Und so wie es momentan aussieht bekomm ich auch nur zwei Weißheitszähne o.O)

    #253376
    hugh is cool
    Mitglied

    Also ich hab meine Weisheitszähne noch und hab damit auch keine Problem und es sieht auch nciht so aus, als ob sie mal raus müssen.

    #253379
    Houslerin
    Mitglied

    @hugh is cool 1106960 wrote:

    Also ich hab meine Weisheitszähne noch und hab damit auch keine Problem und es sieht auch nciht so aus, als ob sie mal raus müssen.

    Das dachte mein Schwager auch. Jetzt ist er 29 und bekam sie vor wenigen Monaten raus.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.