Ricken


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 196 bis 210 (von insgesamt 270)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #184414
    Ricken
    Mitglied
    mcbannermaker;576809 wrote:
    ich habs probiert…funkz net..

    ich habs auch probiert ^^
    und rolliraserin auch, da hats auch geklappt.

    Es sei denn das Thema ist schon über 1 Jahr alt?

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #184411
    Ricken
    Mitglied
    mcbannermaker;576800 wrote:
    also ich möchte mal fragen warum ich nicht mer bei meinem art thread den titel ändern kann..weil des ist echt sch+++e wenn da der alte titel von wegen updated 20.august ist..weil ich update fast jeden tag udn möchtre das durch meinen Art thread titel zeigen, dass die leutchens merken, dass ich was neues hoch geladen habe.
    kannst du irgend wie einstellen, das ich das wieder ändern kann? Bitte?

    LG mc

    Du kannst den Titelnamen ändern, du musst nur auf „Ändern“ und dann „Erweitert“ klicken.

    Viele Grüße,
    Ricken

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #184399
    Ricken
    Mitglied
    rolliraserin;576767 wrote:
    ja danke war mir klar*G* aber ich checke nicht ganz wie man das einstellt weil bei mir steht
    Sie verfolgen zurzeit keine Privaten Nachrichten.

    wie verfolgt man den nachrichten*G* – wenn ich bei einer nachricht das kästchen anklicke kann ich ja nur aussuchen löschen als ungelesen makieren usw …… aber egal ist nicht so wichtig*G* – ich möcht deine nerven nicht überstrapazieren*G*

    Beim schreiben einer neuen PN musst du entsprechend
    Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern
    auswählen :)

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #184396
    Ricken
    Mitglied
    rolliraserin;576762 wrote:
    ich hätt noch ne frage, abgesehen von der pm die ich dir geschrieben hab*G* kann man bei den privaten nachrichten irgendwo sehen ob der empfänger der nachricht die pm schon gelesen hat oder nicht?? – war ja beim alten forum möglich ….. geht das mit der funktion nachrichtenverfolgung???

    Eventuell ist dafür der Menüpunkt „Nachrichtenverfolgung“ zuständig ^^
    Bitte erst versuchen Fragen selbst zu beantworten

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #184387
    Ricken
    Mitglied
    Mayena;576748 wrote:
    Echt? Naja,egal, habe gerade bemerkt das man das selber ändern kann wenn man auf Letzter Beitrag klickt.

    ja, das ist natürlich jederzeit unten bei den Anzeige-Einstellungen möglich.

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #184383
    Ricken
    Mitglied
    Mayena;576743 wrote:
    Mir fällt gerade auf das im Forum Kreatives/Grafikwünsche die drei Unterforen Wallpaper, Avatare und Banner alphabetisch sortiert sind und dadurch die ältesten Beiträge zuerst angezeitgt werden. Kann man die Sortierung da vielleicht umdrehen, so das die aktuellsten Beitträge vorne stehen? Ist etwas verwirrend weil sonst im ganzen Forum die neuesten Threads zuerst angezeigt werden, nur dort nicht.

    Es wurde gewünscht das die Themen da alphabetisch aufsteigend geordnet werden sollen.

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #184374
    Ricken
    Mitglied
    rolliraserin;576717 wrote:
    hey, hm ich meinte eigentlich das im hugh/house details der zur zeit leer ist, das solche themen wie house´s musikgeschmack, house´s hairstyle, house´s stock, klamotten von hugh/house da rein gehören …wenn ich mich geirrt hab sorry :( – bei mir sind diese ganzen themen unter Hugh Laurie (als Dr. Gregory House) – zu was ist dann das unterforum hugh/house details sonst da??

    Ah das meinst du.
    Der Bereich wurde im alten Forum deaktiviert.
    Ich hab ihn hier nun auch rausgelöscht :)
    Danke für den Hinweis!

    als Antwort auf: Threadsuche #184360
    Ricken
    Mitglied

    Die Suchfunktion ist hier übrigens besser als im Alten Forum ^^
    Man kann sogar IN Themen suchen…

    Viele Grüße,
    Ricken

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #184358
    Ricken
    Mitglied
    xselphietilmittx;576075 wrote:
    Ich wollte den nächsten Teil meiner FF on stellen, also gehe ich auf meine FF und klicke da auf antworten – so ist es doch richtig, òder nicht? Innerhalb einer FF sind doch sogenannte Doppelposts erlaubt? Ich kann ja nicht die ganze Geschichte in einem posten.
    Jedenfalls ging das nicht und da stand dann: Automatisch zusammengeführter Doppelpost oder sowas in der Art.
    Und jetzt?

    Das ist nicht so einfach.
    Warum ist das automatische Zusammenführen ein Problem und warum passt eine ganze FF nicht in einen Post?

    Außerdem darf man nach 24 Stunden einen regulären Doppelpost machen, weil er dann nicht mehr als solcher gilt.

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #184363
    Ricken
    Mitglied
    Unterwasserfisch;575863 wrote:
    So, hab mich schneller als erwartet hier eingelebt und habe das neue Forum ins Herz geschlossen. Also nochmal großes Lob für die schnelle Umstellung.

    Ein Problem ist mir aufgefallen…

    Wenn ich bei der Hauptseite bei den Unterforen zu Staffel 4 auf Fox-House-Watcher klicke, werde ich auf die Folgenübersicht der 2. Staffel geleitet.

    Für alle Fox-House-Watch-Foren gelöst :)

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #184362
    Ricken
    Mitglied
    rolliraserin;575856 wrote:
    mir is auch grad was aufgefallen, weiss net ob das scho irgendwo steht, wenn man bei charaktere und schauspieler reinschaut fehlen bei hugh/house details die ganzen beträge, zumindest is nix drin?!

    ah ich seh grad das is alles unter Hugh Laurie (als Dr. Gregory House) – gehört wohl noch verschoben?!

    Ich versteh das Problem nicht ^^
    Die Themen passen doch?

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #184359
    Ricken
    Mitglied
    melting_snow;575855 wrote:
    Ich hab auch noch ein Problem. ^^# Sorry, Ricken. Es reißt nicht ab. ;)

    Wenn ich zu Dr.Allison Cameron auf’s Profil möchte, werde ich zu dem von Dr. Allison Cameron, also mit Leerzeichen, gebracht.

    Dann muss sich eine von beiden einen neuen Namen überlegen.

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #184033
    Ricken
    Mitglied
    Mayena;575648 wrote:
    Nicht gerade ein Problem aber fällt mir gerade auf: das mit den Doppelposts automatisch zusammenfügen scheint doch nicht zu klappen. Da stehen jetzt 5 einzelne Beiträge von Ricken untereinander. Wenn ich das ien paar Seiten vorher richtig begriffen habe sollte der zweite Post doch automatisch beim ersten eingefügt werden?

    Ich darf das, weil ich Admin bin ^^
    Das Zusammenfügen findet nur bei normalen Usern statt.

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #184032
    Ricken
    Mitglied
    angel29.01;575608 wrote:
    Jo, hab ich ja selbst gemerkt. Allerdings war meine Frage darauf gerichtet, ob es prinzipiell möglich ist und wenn ja, du die Funktion aktivierst?

    Keine Ahnung, mir ist nicht bekannt das hiernach ein Wunsch besteht…

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #184010
    Ricken
    Mitglied

    So, ich geh gleich off und bin dann morgen nicht da.
    Erst ab Sonntag Nachmittag wieder.

    Und wehe es gibt hier 20 neue Seiten mit Problemen :D

    Also bis Sonntag…

    Viele Grüße,
    Ricken

Ansicht von 15 Beiträgen – 196 bis 210 (von insgesamt 270)

Clips