Ricken


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 211 bis 225 (von insgesamt 270)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #184001
    Ricken
    Mitglied
    Dr.Rock;575459 wrote:
    Und warum gibt’s die nicht mehr ?

    Keine Ahnung ^^
    Bis auf diese Sache mit den Rangnamen fand ich die Einteilung zwischen Männern und Frauen Sinnlos.

    Grund könnte sein das vB ein amerikanisches Produkt ist. Vielleicht machen die keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen ^^

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #183999
    Ricken
    Mitglied
    Cuddelstein;575455 wrote:
    Ich würde schon wieder gerne meine Shipper Bezeichnung unter meinen AVA haben wenn das möglich ist!!!!

    Schreib ich mir auf, kommt dann demnächst.

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #183998
    Ricken
    Mitglied
    angel29.01;575447 wrote:
    Dakota hat Recht: Nicht-angemeldete User dürfen auf keinen Fall Zugriff auf die Profile haben! Wie sieht es eigentlich mit Videos aus, kann man sie nun einbinden?

    Nein.

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #183997
    Ricken
    Mitglied
    Dakota;575433 wrote:
    Um auszudrücken, was ich vom aktuellen Forum halte, fehlt mir grad irgendwie der passende Smilie….
    also hier mal die „Probleme“:
    – nicht-Angemeldete haben so gut wie keinen Zugriff. Gut. Aber warum haben sie Zugriff auf den Spam-Bereich?
    – …und Zugriff auf die Profile der User?!
    – alte Beiträge, die ich in Schriftgröße 10 geschrieben hab, werden jetzt als schätzungsweise Schriftgröße 40 abgebildet?!
    – Funktioniert der Hits-Counter? (Der Ikonenthread hängt seit ner Ewigkeit auf 93333 Hits rum…)

    Wayne interessiert die Antworten-Anzahl? Ich find die überflüssig.

    Am Ende würde mich dann doch noch mal der Grund für die Umstellung interessieren.
    Ihr habt einen Investor gefunden….heißt?

    Nur weil etwas ein Schloss dran hat, heißt das nicht das man nicht trotzdem reinkann.
    Bei den Profilen geb ich dir recht, hab ich soeben deaktiviert.

    Hits, scheinen kaputt zu sein ja. Kann ich aber vorerst nix dran ändern.
    Antworten find ich auch überflüssig, baue ich demnächst aus (unwichtig).

    Warum die Schriftgröße so überproportional ist kann ich mir erklären, aber ändern kann ich es leider nicht, sorry.

    Investor gefunden heißt, das ich jemanden gefunden habe der die 300$ für das Forum und das Suchmaschinenmodul zahlt.

    Die Gründe für die Umstellung sind hier im Forum zu finden. Hauptgründe sind, dass wBB 2.3.6 nicht mehr gewartet wird (und wBB 3 scheiße ist) und das ich dieses Suchmaschinenmodul wollte, damit wir mehr Besucher haben.
    Wir haben also einen Schritt nach Vorne gemacht :)

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #183984
    Ricken
    Mitglied
    Stephie;575254 wrote:
    Ich haette da noch eine kleine „Erledigungs-Liste“, die ich aber erstmal holen muss und dir dann per PM zukommen lasse. ;)

    Stephies Liste ist übrigens auch schon erledigt :)
    Es ging um Sortierungen ind allen möglichen Bereichen ^^

    Viele Grüße,
    Ricken

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #183982
    Ricken
    Mitglied
    Mrs. Gregory House;575428 wrote:
    Uh, das ist ja süß =)

    Und gleich noch was, im HC unten sind die Themen auch alphabetisch geordnet. Irgendwie unschön. :O

    So besser?

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #183981
    Ricken
    Mitglied
    vanyx;575427 wrote:
    Duuu Ricken… xD
    der „Hits-Zähler“ bei den Top5 Letzte Beiträge funzt irgendwie net^^

    Wie kommst du darauf?

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #183978
    Ricken
    Mitglied

    @Mrs. Gregory House 575423 wrote:

    Und wie läuft das da mit dem Rangtitel Krankenschwester/Krankenpfleger? =)

    Ich hab geschrieben „Krankenschwester (m/w)“
    xD xD xD

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #183974
    Ricken
    Mitglied
    Dr.Rock;575411 wrote:
    über meinem Ava steht PraktikantIn wäre besser wenn da Praktikant stehen würde ;)

    PS: wo sind eigentlich die Männlich Weiblich zeichen hin ?

    du hast das problem erkannt ^^
    Da es kein männlich/weiblich mehr gibt gibt es keinen Praktikanten/Praktikantin mehr :D

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #183965
    Ricken
    Mitglied
    Mary;575376 wrote:
    ich habe eben das selbe im Dr.House Spam Paradies festgestellt:rolleyes:

    done

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #183956
    Ricken
    Mitglied
    angel29.01;575355 wrote:
    Oh nein, die Top 5 Poster stehen wieder oben und ich auch! Kann man das „Neu“ weglassen?

    done

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #183955
    Ricken
    Mitglied

    Die Beiträge sollten nun überall passen.
    Bei dir siehts jetzt auch gut aus, oder DH-fan?

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #183949
    Ricken
    Mitglied

    Ich hab jetzt noch im RPG Archiv die Beitragszählung deaktiviert.
    Das wars wohl auch nicht.
    Denk nochmal nach, wo du viel gepostet hast.

    Schaut euch den TOP5 Hack an – ist der so recht?

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #183933
    Ricken
    Mitglied

    np

    Neffets ist gerade sehr fleißig und legt die Moderatoren an.
    Also nicht über die sich aufbauende Moderatorenspalte wundern :)

    als Antwort auf: Probleme nach Umstellung #183926
    Ricken
    Mitglied
    Stephie;575254 wrote:
    Ich haette da noch eine kleine „Erledigungs-Liste“, die ich aber erstmal holen muss und dir dann per PM zukommen lasse. ;)

    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    Die kleinen Listen sind immer die schlimmsten

Ansicht von 15 Beiträgen – 211 bis 225 (von insgesamt 270)

Clips