- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. August 2008 um 19:59 Uhr #184776
Jonny Knoxville
MitgliedWas sollen die gelesen/ungelesen – Symbole ausdrücken?
26. August 2008 um 20:02 Uhr #184777Stephie
MitgliedWas sie darstellen sollen? Pillendosen. Ich finde die ganz witzig.
26. August 2008 um 20:05 Uhr #184778Jonny Knoxville
MitgliedAh ok. Wenn man’s weiß, kann man’s erkennen.
26. August 2008 um 20:08 Uhr #184780Sliders
Mitgliedangel29.01;578382 wrote:*würg* Ich hoffe, dieser Style dient nur als Übergang zu etwas besserem…..Da musst du dich an mak wenden.

Oder machst selber einen, wenn er dir net gefällt.
26. August 2008 um 20:15 Uhr #184781Cane
MitgliedSliders;578403 wrote:Da musst du dich an mak wenden.
Oder machst selber einen, wenn er dir net gefällt.

Wie???? Man kan sich hier als User seinen eigenen Skin machen??? Das wäre ja zu super, um wahr zu sein!!!!8o
26. August 2008 um 20:17 Uhr #184783angel29.01
MitgliedWir müssen hier einen Wettbewerb unter den Hobby-Grafikern ausrufen: DHF sucht der Super-Skin!
26. August 2008 um 20:18 Uhr #184786Sliders
MitgliedCane;578408 wrote:Wie???? Man kan sich hier als User seinen eigenen Skin machen??? Das wäre ja zu super, um wahr zu sein!!!!8oDass weiß ich net. Musste mak fragen, ob das geht.
Mein Post war eher auf angel29.01 bezogen.
26. August 2008 um 20:33 Uhr #184801Jonny Knoxville
MitgliedBeim vBulletin kann man doch auch mehrere Skin erstellen und jedem User die Wahl überlassen, welchen er dann nutzt.
26. August 2008 um 20:33 Uhr #184802Cane
Mitglied@Sliders: ja, das habe ich schon verstanden.

@angel: Wieso Hobby-Grafiker? Gibt ja auch Leute, die sowas in der Art beruflich machen.

@Johnny: ja, aber die Skins muss ja auch jemand vorher erstellen, bevor die User sie nutzen können. Was eh die meisten nicht tun. Die meisten User benutzen immer den Standard-Skin.
26. August 2008 um 20:58 Uhr #184819Ally_Cam
MitgliedKein Problem, dafür Lob: die Pillendosen sind echt cool!
26. August 2008 um 21:03 Uhr #184822Jamie
MitgliedJa, ich mag den header auch nicht wirklich. Aber die Idee mit den Hobby-Grafikern ist doch super. Warum machen wir das nicht?
26. August 2008 um 21:16 Uhr #184830Sliders
MitgliedJamie;578502 wrote:Ja, ich mag den header auch nicht wirklich. Aber die Idee mit den Hobby-Grafikern ist doch super. Warum machen wir das nicht?Dazu müssen sich erstmal mak und Ricken dazu äußern, ob sowas überhaupt möglich wäre.
Nachher stürzen sich alle in die Arbeit und es geht dann net.:baby:26. August 2008 um 21:37 Uhr #184845Cane
MitgliedNaja, ’ne Header kann man ja überall einbauen. Man könnte ja einen Wettbewerb machen? – dazu braucht man nur Vorgaben (sprich Pixelangaben, Wörter, die auftauchen müssen, Farbvorgaben etc.). Aber ich bin eigentlich zu neu hier, um sowas vorzuschlagen.
26. August 2008 um 21:38 Uhr #184846angel29.01
MitgliedKönnen wir übrigens die Interessengemeinschaften nach oben packen? Also in die „Link-Leiste“, keine Ahnung wie das korrekt heißt.
26. August 2008 um 22:48 Uhr #184864Jonny Knoxville
MitgliedWieso werden die Bilder in den Alben nicht immer automatisch verkleinert, obwohl dies laut beschreibung eigentlich so sein sollte? Bin gerade auf ein Album gestoßen, in den die Bilder in Originalgröße drin sind und auch wesentlich mehr Speicherplatz als den erlaubten brauchen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
