- Dieses Thema hat 1,732 Antworten sowie 437 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 6 Monaten von
hugh is cool aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
10. Januar 2011 um 13:37 Uhr #246184
Arpa
MitgliedIst es überhaupt sinvoll was RTL macht??
10. Januar 2011 um 13:45 Uhr #246185DrGregoryGregHouseMD
Mitglied@Arpa 1077394 wrote:
Ist es überhaupt sinvoll was RTL macht??
Naja, besser Wiederholungen als gar keine Folgen.
Und ich denke, RTL will mit der Masche – Wiederholungen ausstrahlen – nur seine Zuschauer behalten in der Hoffnung sie merken nicht das es Wiederholungen sind. Und ich denke soetwas irritiert einen Zuschauer weniger (damit sind die Zuschauer gemeint die sich nicht so freakig in Dr. House Foren aufhalten :Augenrollen: ) als wenn eine Zeit lang gar kein House kommt und dann erst wieder..10. Januar 2011 um 17:52 Uhr #246189Carpenter
Mitglied@Arpa 1077394 wrote:
Ist es überhaupt sinvoll was RTL macht??
O JA!!!! Ich bin eine von denen, die jetzt HOUSE-spüchtig ist und jede Folge 20x anschaut, erst auf englisch, dann auf deutsch. Und ich wurde mit einer Wiederholung (war damals gegen Ende dritter Staffel) „gehookt“! Ich denke mal, wie mir geht es Hunderten. Selbst wenn pro Folge nur 1-2 Fans dazu kommen, hat es sich gelohnt.
11. Januar 2011 um 10:00 Uhr #246194DerDoc
MitgliedMir ist eigentlich egal, wann die Folgen auf RTL laufen. Ich gucke die eh zuerst auf Englisch und dann kenne ich sie schon. Später gucke ich sie im dt. Fernsehen halt nochmal, aber da ich sie ja schon kenne, ist das Warten darauf keine Qual
11. Januar 2011 um 14:40 Uhr #246200Tin
Mitglied@DerDoc 1077637 wrote:
Mir ist eigentlich egal, wann die Folgen auf RTL laufen. Ich gucke die eh zuerst auf Englisch und dann kenne ich sie schon. Später gucke ich sie im dt. Fernsehen halt nochmal, aber da ich sie ja schon kenne, ist das Warten darauf keine Qual

Bei mir auch, obwohl ich mir sehr gerne die Unterschiede in der Synchronisation anschaue, dadurch macht das mehrmals sehen noch mehr Spaß
21. Februar 2011 um 13:12 Uhr #246658Sonnenlicht
MitgliedHabe gerade gelesen,dass ab 05.April 2011 die 7. Dr. House Staffel mit 9 neuen Folgen gesendet wird. http://j.imagehost.org/0080/l_cheln.gif
21. Februar 2011 um 13:54 Uhr #246659Arzt-32-
Mitglied:juhu :klatsch::springen::jubel:
das sind tolle nachrichten
knappe anderthallb monate noch :lächeln:21. Februar 2011 um 16:10 Uhr #246660Sandy House
MitgliedDanke für die tollen Nachrichten.:jubel::dance: :springen:
21. Februar 2011 um 18:30 Uhr #246663Housefan
MitgliedDas sind ja super Neuigkeiten!
5. April 2011 um 1:47 Uhr #247967Violett
TeilnehmerZu Tode wiederholt: Aus der „House“?
5. April 2011 um 5:08 Uhr #247968Kinofreak
MitgliedIch fürchte, der Artikel hat absolut Recht. Zumindest bei mir ist es tatsächlich auch so, dass ich House auf RTL so gut wie gar nicht mehr gucke. Immer wenn ich eingeschaltet habe, lief sowieso eine Folge, die man schon kannte und ggf. ja auch auf DVD ohne Werbung gucken konnte. Durch dieses blöde hin und her zwischen alten und neuen Folgen hab ich dann auch schon mehr als einmal neue Folgen verpasst, weil ich einfach nicht mehr damit gerechnet habe, dass RTL wieder mit neuen Folgen weitermacht… :baby:
5. April 2011 um 11:55 Uhr #247971Housefan
MitgliedDann zur Info:
Ab heute kommen die neuen Folgen!
5. April 2011 um 19:26 Uhr #247993Alexander
MitgliedHallo Leute,
diese folge die jetzt gerade als neue Folge gezeigt wird, habe ich bereits vor einem halben Jahr in den USA gesehen.
Wow sind die Deutschen Fassungen langsam
Gruss
Alexander
5. April 2011 um 20:09 Uhr #247994Kinofreak
Mitgliedok, zwei Dinge:
1. ein halbes Jahr hinter der US-Ausstrahlung ist für Serien ziemlich normal und eigentlich sogar schon recht flott, das war schon mal weitaus „schlimmer“ (sowohl bei House als auch bei anderen Serien) und
2. brauchen wir für diese Feststellung echt ein neues Thema?6. April 2011 um 15:53 Uhr #248015Anonym
GastVorschau RTL: Dr. House – 7×02 Die Liebe in der Ellenbogengesellschaft
Vorschau ORF: Dr. House – 7×02 Die Liebe in der Ellenbogengesellschaft
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
