House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen



Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,733)
  • Autor
    Beiträge
  • #431
    Dr. House
    Mitglied

    Sehr gute Nachrichten für alle Fans von Dr. House.
    Da die Serie die Erwartungen des Senders mehr als gerecht wurde, darf Dr. House und sein Team eine Stunde früher auf Sendung gehen.
    Die Sendeplatzverschiebung wird zum 11. Juli in Kraft treten. Bis dahin wird uns Dr. House weiterhin um
    22:15 Uhr die Ehre geben.
    Ab Juli wird Dr. House gegen die auf ProSieben gesendete Krankenhausserie „Emergency Room“ antreten um die gunst der Zuschauer.

    Der alten Dr. House Sendeplatz wird durch die Krimiserie Monk übernommen.

    Text: MO

    Quelle: Dr. House Sanitätshaus, Treppenlifte und mehr Sanitätshaus Empfehlungen

    Das sind ja mal geniale Neuigkeiten. Freue mich schon auf den neuen Sendeplatz. :D :D :D

    #117057
    mak-asgard
    Mitglied

    genial, aber es war auch irgendwie klar dass sie das machen, damit bekommen sie auch mehr, also noch mehr Zuschauer *gg* :D, ich freu mich auf jeden Fall sehr :D.

    #117058
    angelheaven
    Mitglied

    Das freut mich total. Aber war das nicht zu erwarten? ;) Jetzt muss ich es nicht immer extra aufnehmen. Ich hab ja die Folgen zwar auf Englisch, schaue mir die deutsche Version aber trotzdem immer nochmals an, weil ich es dann noch besser verstehe.

    #117060
    Ricken
    Mitglied

    Das ist gut und schlecht zugleich :(

    Ich schaue so gerne Emergency Room, nun weiß ich gar nicht was ich gucken soll :D

    #117061
    mak-asgard
    Mitglied

    stimmt auch wieder, so muss House mit ER konkurieren, ob das wieder so gut für die ZuschauerQuoten ist ;(.

    #117062
    Christoph
    Mitglied

    ich glaub der hauptgedanke dabei ist die etablierte serie monk gegen die lesben auf pro7 laufen zu lassen

    #117070
    Lilia
    Mitglied

    :D :D :D
    Mensch was ich mich freue!!!!
    House eine Stunde früher! Da muss ich nicht mehr so lange aufbleiben und bin dann auch nicht mehr so müde, wenn ich die Serie sehe und kann sie dann noch mehr genießen. Ein riesen Pluspunkt für RTL!

    #117080
    Shatiel
    Mitglied

    Ich freu mich auch – dann kann ich CSI: Miami und dann House gucken ^^

    #117093
    Kinofreak
    Mitglied

    Ich fürchte, das könnte wirklich etwas zu Lasten der Quote gehen. ;(

    Ich werde auf jeden Fall House statt ER gucken, aber ich kenne schon bei meinen Kollegen einige, die ER vorziehen werden (ist halt schon etablierter) – das geht bestimmt auch anderen so…

    Quote:
    Original von Ricken
    Das ist gut und schlecht zugleich :(

    Ich schaue so gerne Emergency Room, nun weiß ich gar nicht was ich gucken soll :D

    Ja, abgesehen davon, dass es immer etwas spät am Abend wurde, wenn ich House noch gesehen hab, ist der Dienstag in der jetzigen Fassung eigentlich immer ein prima Fernseh-Abend gewesen: 3 Stunden Top-Arztserien, mit dem Highlight zum Schluss, was will man mehr…

    #117094
    IrishCoffee
    Mitglied

    ganz schlecht…ich habe von 20:30 – 22:00 Uhr Handballtraining und bin dann normal pünktlich zur Sendung um 22:15 Uhr konsumbereit da die Handballhalle direkt bei mir Zuhause um die Ecke ist…….

    Wenn die nun um 21:15 Uhr kommt dann kann ich die nie mehr gucken -.-

    Man da muss ich also doch nen Video oder besser nen CD-Recorder mitlaufen lassen…nunja meine Frau guckt die Sendung Gott sei dank auch ^^

    #117096
    mak-asgard
    Mitglied

    Wobei die Sache mit ER sich doch bald ändern könnte, da die neuen Folgen doche eigendlich bald zu ende sein müssten, da ER früher mit den neun Folgen im TV kam und zweitens weil jeweils 2 Folgen jeden Dienstag von ER ausgestrahlt werden. Da müssen die neuen Folgen doch bald zu ende sein und was anderes kommen, oder??
    Dann würden zumindestens die Leute House wieder einschalten die ER normalerweise anschauen.


    @IrishCoffee
    : Das ist natürlich ganz blöd, aber zum Glück gibt es ja Videorecorder :).

    #117097
    Natalie
    Mitglied

    Bei ER ist Pro 7 bei Folge 12/10, das heist noch 12 Folgen also 6 Wochen. Aber erst ab (ich glaube) 17.7 weil ER jetzt erstmal Pause macht dann kommt SATC .

    Allerdings hat House ja durch CSI Miami einen erheblichen Vorteil, die Quoten von CSI sind doch top, dann müssten die leute eigentlich automatisch bei RTL bleiben *daumendrück* :D . Wo hingegen die Quoten von ER in der letzten Zeit´, insbesondere der 11 Staffel doch arg schwankten.

    Da ich beides schau, mal sehn. :)

    #117100
    Neffets
    Mitglied

    stimmt wer eh schon csi schaut wird dann eher bei rtl bleiben und nit er gucken wo er die hälfte verpasst hat

    #117101
    Liz
    Mitglied

    naja
    ich denke das is alles sehr individuell abstimmbar – die einen house, die anderen… was anderes ;) ?!

    #117109
    Kinofreak
    Mitglied
    Quote:
    Original von Natalie
    Allerdings hat House ja durch CSI Miami einen erheblichen Vorteil, die Quoten von CSI sind doch top, dann müssten die leute eigentlich automatisch bei RTL bleiben *daumendrück* :D .

    Das könnte allerdings ganz gut klappen – noch besser wäre es natürlich gewesen, wenn RTL House mit neuen CSI-Folgen kombinieren würde :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,733)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.